Die Suche ergab 6536 Treffer

von Taxi Georg
29.03.2020, 00:52
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Corona: Beiträge ohne Taxibezug
Antworten: 65
Zugriffe: 1502

Re: China: Corona Epidemie vorbei

alsterblick hat geschrieben:
28.03.2020, 21:19
Die Welt ist drauf reingefallen !😎
Nur eine Verschwörungstheorie! :roll: 8)
von Taxi Georg
29.03.2020, 00:50
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Flugtaxi] Start-up
Antworten: 0
Zugriffe: 11

[Flugtaxi] Start-up

Das Flugtaxi-Start-up Lilium arbeitet an einem Jet, der senkrecht von fast jedem Punkt in der Stadt starten und dann 300 Kilometer pro Stunde zurücklegen soll. Damit will das junge Unternehmen die Verkehrsprobleme lösen – in bestimmten Fällen sollen die Flugtaxis sogar Zugstrecken überflüssig mache...
von Taxi Georg
25.03.2020, 10:01
Forum: Webpräsenzen
Thema: www.myfuturedrive.com
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: www.myfuturedrive.com

Der Fragesteller stellte die Website ebenso nicht hier ein, weil ihn ernsthaft das Feedback interessiert, sondern weil der nun hier stehende Backlink sein Ranking bei Google erhöht. Ist mir bekannt, dennoch gebe ich meinen Senf dazu! Btw. der Name "MyFutureDrive" finde ich genauso unschön. Des Weit...
von Taxi Georg
24.03.2020, 23:18
Forum: Unterhaltung - Rätsel
Thema: Puzzle II
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Puzzle II

Wer zurzeit Langeweile hat, kann gerne dieses Puzzle lösen!

Bild

:arrow: Poseidon


Weitere gibt es hier! :arrow: Puzzle
von Taxi Georg
24.03.2020, 11:22
Forum: Webpräsenzen
Thema: www.myfuturedrive.com
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: www.myfuturedrive.com

Zu unübersichtlich! Liest sich kein Fahrgast durch!
Ich habe nach 1 Minute aufgehört zu schauen!
von Taxi Georg
23.03.2020, 00:56
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 133
Zugriffe: 5966

Re: Corona und Umsatz

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
23.03.2020, 00:01
Wer ein Teil eines Ganzen ist gehört zum Ganzen :!:
Achso, wird hier geregelt! :arrow: § 8 Abs. 2 PBefG
von Taxi Georg
23.03.2020, 00:29
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 133
Zugriffe: 5966

Re: Corona und Umsatz

TMB hat geschrieben:Bei uns im Betrieb wird übrigens niemand gezwungen zu fahren.
Gut.

Ich fahre zurzeit auch nicht. Hat aber andere Gründe!
von Taxi Georg
23.03.2020, 00:25
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kündigung in Zeiten von Corona
Antworten: 14
Zugriffe: 518

Re: Kündigung in Zeiten von Corona

Wer Problem mit Bargeld hat (ich lieb die kontaktlose Bezahlung) nutzt eben nach jedem Bezahlvorgang entweder Wasser und Seife oder Desinfektionsmittel Genau und... Der Infektiologe und Leiter des Gesundheitsamtes der Stadt Frankfurt am Main hält eine Ansteckung über Banknoten für ausgeschlossen. :...
von Taxi Georg
22.03.2020, 22:45
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 133
Zugriffe: 5966

Re: Corona und Umsatz

ilkoep hat geschrieben:
22.03.2020, 22:24
Wo liest Du die ausdrückliche Ausnahmegenehmigung für Taxen/Mietwagen?
ilkoep, ich wiederhole gerne das Zitat vom TMB.
TMB hat geschrieben:"Davon ausgenommen: ......., der öffentliche Nahverkehr und ...."
WIR! sind ein Teil des öffentlichen Nahverkehrs!
von Taxi Georg
22.03.2020, 22:38
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kündigung in Zeiten von Corona
Antworten: 14
Zugriffe: 518

Re: Kündigung in Zeiten von Corona

sivas hat geschrieben:
22.03.2020, 15:15
Akzeptierst Du noch Bargeld ?
Ich auf jeden Fall und ich bezahle auch nur damit!
von Taxi Georg
21.03.2020, 16:15
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Hagen] Überfall auf Taxisizten
Antworten: 0
Zugriffe: 88

[Hagen] Überfall auf Taxisizten

Überfall auf Taxifahrerin - Diensthund stellt gesuchten Mann https://abload.de/img/unbenanntgvkkm.png In der Nacht zum Samstag, 21. März 2020, erhielt die Polizei Hagen einen Notruf einer Taxifahrerin aus Witten. Sie hatte einen Fahrgast nach Hagen ins Wasserloses Tal gebracht. Dort bedrohte der mä...
von Taxi Georg
21.03.2020, 01:04
Forum: Rund ums Forum
Thema: ERMAHNUNG ZUR SACHLICHKEIT
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: ERMAHNUNG ZUR SACHLICHKEIT

am hat geschrieben:
20.03.2020, 23:12
Verschwörungstheoretiker ebenso.
ok 8)
von Taxi Georg
15.03.2020, 21:44
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Corona I: Aussetzung der Betriebspflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Corona I: Aussetzung der Betriebspflicht

Alle improvisieren derzeit, aber im Taxibereich geht nix ohne schriftliche Regelung. ..... Was mir zurzeit auch auf dem Zeiger geht! Ich hatte das gestern schon mit AM per Telegram besprochen. Wenn es keine Dienstpläne gemäß § 21 Absatz 3 PBefG gibt, stellt man sein Taxi bereits bereit! § 21 Absatz...
von Taxi Georg
27.02.2020, 12:20
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: [Insolenz] und Betrugsverdacht in Recklinghausen
Antworten: 0
Zugriffe: 350

[Insolenz] und Betrugsverdacht in Recklinghausen

Insolvenz und Betrugsverdacht bei Recklinghausens größtem Taxiunternehmen. https://abload.de/img/unbenannty1j7g.png Die Gesellschaft um Taxi Süd und City Taxi in Recklinghausen ist insolvent. Dazu ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Betruges. 115 Arbeitsplätze stehen auf der Kippe. :arrow: weiter...
von Taxi Georg
25.02.2020, 14:47
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Hütten
Antworten: 31
Zugriffe: 10311

Re: [Halteplatz] Hütten

Februar 2020

Bild
von Taxi Georg
25.02.2020, 14:42
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Handelskammerwahl: Orhan Tasbilek verliert seinem Plenar-Sitz
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Handelskammerwahl: Orhan Tasbilek verliert seinem Plenar-Sitz

eichi hat geschrieben:
25.02.2020, 13:39
Dieser .... Redakteur ............ sollte lieber sein Impressum in Ordnung bringen.
Habe ich schon mehrmals darauf hingewiesen! Auch die DSGVO ist mangelhaft!

Aber wer bin ich den schon!
von Taxi Georg
21.02.2020, 11:09
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Köln
Antworten: 70
Zugriffe: 27406

Re: [News] Taxi NRW Köln

Weiberfastnacht in Köln: Kollision zwischen Taxi und Polizeifahrzeug - Polizei auf Einsatzfahrt https://abload.de/img/unbenanntroj7q.png Nach ersten Informationen hatte der Taxifahrer die ersten beiden Polizeifahrzeuge passieren lassen, dann seinen Wagen gewendet und war anschließend mit dem dritte...
von Taxi Georg
20.02.2020, 12:36
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Demo] Berlin vom 19.02.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Re: [Demo] Berlin vom 19.02.2020

Denn einige der Demo-Teilnehmer heute sind bis vor kurzem noch für Uber und Free Now gefahren, gegen die sie jetzt protestieren.
Da soll man doch froh sein, dass die Berliner Taxizisten diese Fahrer missioniert haben.
von Taxi Georg
20.02.2020, 12:33
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Demo] Berlin vom 19.02.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

[Demo] Berlin vom 19.02.2020

Boto Töpfer (68), der Vize-Vorsitzender des Taxiverbands Berlin, Brandenburg e.V. (TVB), sagt zur B.Z. über die heutige Aktion: „Die vier Berliner Taxi-Gewerbvertretungen sind zwar auch gegen Uber, aber von der heutigen Demo distanzieren wir uns mit aller Deutlichkeit. Wir demonstrieren generell ni...
von Taxi Georg
14.02.2020, 12:25
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Demo in Hamburg am 20.02.2020 - Free Now Down
Antworten: 16
Zugriffe: 1530

Re: Demo in Hamburg am 20.02.2020 - Free Now Down

sivas hat geschrieben:
14.02.2020, 11:39
Warum demonstriert Ihr gegen FreeNow?
Verstehe ich auch, was soll das bringen?
Nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen dieses RIDE aber versteh den Sinn der Demo nicht!