Die Suche ergab 202 Treffer

von Willi
31.10.2013, 00:02
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Taxifahrer gegen RTW mit Blaulicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10119

Service

Hallo Stefan, meinen Kommentar zum Bild war auch nicht ganz ernst gemeint. Seid dem ich nun geraume Zeit nicht mehr fahre und nur noch Zuschauer, bzw. Kunde bin, stelle ich überrascht fest, dass das ganze Gezeter über interne Probleme, Qualitäts-Verbesserungsmaßnahmen, und sonstigen internen Humbug,...
von Willi
30.10.2013, 22:34
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Taxifahrer gegen RTW mit Blaulicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10119

Service

Trotz der misslicher Lage beachtenswert:
Dem Fahrgast wurde vorbildlich Türe und Kofferraum geöffnet!!

Das nenne ich "Service".
von Willi
13.03.2013, 03:23
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284566

Never ending Story

Aha - der Horror geht in die nächste Runde:

Bild

:roll:
von Willi
07.03.2013, 21:55
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284566

Das sah dann in etwa so aus:

https://lh6.googleusercontent.com/-5jFR_V9yhQk/UTjsUJRFyWI/AAAAAAAADY8/9kmN9N_3Z98/w703-h711-p-o-k/2013-03-06%2B00.05.20.jpg https://lh5.googleusercontent.com/-PMihhOCCSjk/UTjsUVojpwI/AAAAAAAADZE/rQOvnOWtBfo/w423-h316-o-k/2013-03-06%2B05.02.27.jpg https://lh3.googleusercontent.com/-Cr_D3jfH4NI/UTjs...
von Willi
13.09.2012, 18:40
Forum: Funk
Thema: Fahr- und Funkdienstordnung
Antworten: 17
Zugriffe: 5920

Funk- und Fahrdienstordnung

Hallo Kollegen - insbesondere Stefan K., Dieser Eintrag von Stefan in einem anderen Thread: Heiße Luft - Heiße Luft! Die 99999 33333 ist nur noch peinlich ... Was hier angepackt wird geht garantiert schief. Hauptsache der neue Disziplinar-Katalog steht. lässt die Vermutung zu, dass es eine neue Funk...
von Willi
02.08.2012, 08:56
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Mal lachen.....
Antworten: 120
Zugriffe: 33390

Spieglein

Die Königin:
"Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land??"

Der Spiegel:
"Dann geh´ mal zur Seite - so kann ich ja nichts sehen..."

:shock:
von Willi
11.02.2012, 16:49
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936198

hotel

Hallo Tobias, erst einmal vielen Dank für die schöne Tour letzte Woche. :lol: Der Kunde war ein taffer Typ: Dachte zuerst, der hat kein Verhältnis zu Zahlen - aber das mit dem Trinkgeld war doch ernst gemeint. :shock: Am selben Tag hast Du es noch einmal mit mir versucht - leider war ich dann wohl z...
von Willi
29.12.2011, 21:17
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284566

Darum

Warum sollte ich mich da aufregen. Ich bin ja froh, dass die Zentrale die Funkausfälle immer in die Nacht reinlegt. 23:59 h - 09:00 h = gähn, schnarsch, schlummer, ratz, träum ... Weil die Fahrgäste/Kunden, die heute morgen verärgert wurden, demnächst zu gar keiner Zeit mehr bei 33333/99999 anrufen...
von Willi
02.12.2011, 21:15
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 612
Zugriffe: 229608

Parken

Nee, das nicht - der ist bekanntlich eher zum Parken geeignet. :evil: Aber an der Piwipp kam mir letztens einer auf der falschen Seite entgegen, der einen wartenden Linienbus, samt Umfahrung der dort vorhandenen Verkehrsinsel, hinter sich lassen wollte - das wurde knapp. "Platz da - eiliger Fahrgast...
von Willi
02.12.2011, 21:00
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 612
Zugriffe: 229608

Taxi

Horafas hat geschrieben:Viele Radfahrer wissen nicht, dass es ein Rechtfahrgebot gibt!
Viele Taxifahrer auch nicht...!! :roll:
von Willi
25.11.2011, 21:45
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284566

Winterbrauchtum

Au - Klasse!! Und das mit Erdgas? Da aus dem H.G. zwei Helden raus kamen, die eigentlich mit dem Taxigewerbe gar nichts mehr zu tun haben wollen, dachte ich erst an eine Veranstaltung zum Winterbrauchtum - aber der kaufmännische Leiter erzählte mir dann gestern doch von einer richtigen GV - aha!! Sc...
von Willi
25.11.2011, 17:49
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284566

GV

:arrow: Was gibt es denn Neues aus dem Hause Gantenberg (GV) zu berichten :?:
von Willi
10.11.2011, 20:03
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Urteile Taxi Düsseldorf e.G
Antworten: 170
Zugriffe: 25066

Büttenrede

Morgen ist wieder mal der 11.11.!! Dieser - und die anderen bisher bekannt gewordenen R(h)einfälle - wären doch eine schöne Steilvorlage für eine passende Büttenrede auf dem nächsten Taxiball... Wenn man den Umgang mit den lohnabhängigen Teilnehmern vor dem Hintergrund der eigenen "Leistungen" diese...
von Willi
01.11.2011, 22:03
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936198

iPhone?

Nur noch schnell, da ich jetzt los muss: Ich benutze die APP auf einem Samsung mit Android 2.3 Hast Du vielleicht ein iPhone und von daher ist die APP bzw. die Anzeige etwas unterschiedlich...?? Habe mit iPhone gar keine und mit Android erst wenig Erfahrung. Mal sehen was gleich so läuft... Gruß Willi
von Willi
01.11.2011, 20:56
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936198

My Taxi

Hallo Stefan, viele Fragen von My-Taxi beantworteten sich von alleine, wenn man noch die alte Version ( vor 2.5.2.2 ) hat. Die Hilfe Seite war umfangreicher und besser illustriert. Auf den ersten Blick konntest Du sehen, wie die ersten beiden Autos angesprochen wurden und das wurde mit entsprechende...
von Willi
05.10.2011, 19:45
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284566

Angebote

Wie sieht es denn bei Euch nach der ständigen Aufforderung zur Aktualisierung aus? Seht Ihr danach Angebote? Oder habe ich das einzige Taxi, bei dem dann kein Inhalt angezeigt wird? Lieber Stefan, wenn ich das richtig beobachte, sind die Angebote, die Du durch das Aufleuchten der Blauen Markierung ...
von Willi
22.08.2011, 08:58
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284566

langsam

Lösung: langsamer drücken hilft, bzw. kurz vor und dann wieder zurück. Übrigens kann man Aufträge, wenn nötig, auch scrollen ohne das rechts ein Auf/Ab Button zu sehen ist. Z.B. dann, wenn man die große Schrift eingestellt hat: einfach irgendwo auf die untere Hälfte des Bildschirms tippen. Viel Glück
von Willi
16.08.2011, 19:51
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49915

Bedienung

Viele der Zentralisten/innen wissen offensichtlich nicht, dass es die Angebotsliste überhaupt gibt!! In manchen Nächten beobachte ich regen Gebrauch von dieser Funktion, in anderen Nächten werden Angebote fast nur in grauen Feldern "ausgerufen"!! (ohne Handy-Rückruf läuft dann natürlich nichts) Was ...
von Willi
11.08.2011, 17:41
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rhein-Taxi] Image Broschüre
Antworten: 11
Zugriffe: 4058

KehrenTAXI hat geschrieben:...Pizza-Taxi-GIOVANNI...
Wie "Giovanni"??

Das glaube ich nicht - denn dort geht jemand ans Telefon, wenn man anruft!!
von Willi
04.08.2011, 20:30
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Rundschreiben
Antworten: 369
Zugriffe: 76530

Vorbestellungen

"Reservierbare Aufträge" auf alle VBs auszuweiten ist ganz ganz übel!! Da wird die Beschwerdeabteilung einiges zu tun bekommen. Wir hatten das Problem schon einmal zu Anfangzeiten vom Heedfeld-Volldatenfunk, als Großraumaufträge als VBs für den nächsten morgen, einfach am frühen Abend automatisch ab...