Die Suche ergab 8 Treffer

von andreas
10.02.2006, 19:55
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Tolle Seite
Antworten: 17
Zugriffe: 7010

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Hallo, es ging um die Berliner Internetseite...
Das finde ich doch klasse, dass ihr über die Berliner Seite diskutiert :wink:

Falls Fragen dazu sind, immer los...
von andreas
05.06.2005, 22:21
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Wo ist Mike Veltel?
Antworten: 8
Zugriffe: 5608

RolliGausD hat geschrieben:Da sieht man mal, wie schnell es jeden von uns ereilen kann, das unabwendbare Schicksal.
Vielleicht sollte dies ein Anlaß sein darüber nachzudenken, daß man nett und kollegial miteinander umgeht!
Wohl wahr.

Mach's gut Mike.
von andreas
02.02.2005, 00:27
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Neu im Taxigeschäft
Antworten: 22
Zugriffe: 11383

Hallo Dexter, irgendwie scheint dein "Chef" den eigentlichen Knall nicht mehr gehört zu haben. Also, wenn du ihm einen guten HNO-Arzt empfiehlst, geht er vielleicht schon mal mit den 18,- EUR runter. Und wenn du ihm die einschlägigen Gesetzestexte mal um die Ohren haust, dann sind seine Ohren zwar w...
von andreas
12.01.2005, 22:36
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Brief an die TD eG
Antworten: 63
Zugriffe: 39043

Moin und ein frohes neues Jahr, wenn auch verspätet so doch immer hin :wink:

Was macht der Datenfunk bei euch? Läuft es einigermaßen?

Gruß aus der Hauptstadt

andreas
von andreas
11.09.2004, 18:42
Forum: Funk
Thema: Fahr- und Funkdienstordnung
Antworten: 17
Zugriffe: 5923

Das ist ja bisher nur ein Vorschlag. Da hauptsächlich die Fahrer / -innen damit leben müssen, haben wir diesen vorab vorgestellt und sammeln Meinungen und Ideen ein.
von andreas
08.09.2004, 08:49
Forum: Funk
Thema: Fahr- und Funkdienstordnung
Antworten: 17
Zugriffe: 5923

ja, wenn denn jemand im Besitz dieser hochmodernen DSL-Technik wäre...

...dann bitte an webmaster@taxi-in-berlin.de
von andreas
06.09.2004, 20:08
Forum: Funk
Thema: Fahr- und Funkdienstordnung
Antworten: 17
Zugriffe: 5923

Wäre es möglich, ein solches Exemplar mal per Email als Bettlektüre zu bekommen?

Da sag ich doch schon mal vorab danke. :wink:

Gruß

Andreas
von andreas
08.08.2004, 18:44
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Zentrale] Berlin Taxi263000
Antworten: 22
Zugriffe: 12178

...bevor bei uns das Licht ausgeht, ist es bei den anderen schon lange dunkel Der Satz hat ja was. Schön, dass hier so viele bekannte Leute sind. Auch wenn wir das Rad nicht neu erfinden können und der Kuchen auch nicht doppelt so groß gebacken werden kann, so ist sicherlich genug Platz für Quality...