Die Suche ergab 13 Treffer

von Potjemkin
17.08.2004, 05:40
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Hartz IV / AlG 2
Antworten: 19
Zugriffe: 8595

8) sei froh, dass ihr noch so weit weg seid vom Osten, wir haben´s da schon schwieriger :wink:

Grüße aus BERLIN
von Potjemkin
17.08.2004, 05:37
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: FISKALTAXAMETER
Antworten: 40
Zugriffe: 30951

:evil: oh, bloß nicht dieses Ding in unseren Autos :twisted:
:arrow: dann kann keiner mehr ordentlich arbeiten :!:
:shock: und wir müssen lange und viel arbeiten für unser Geld :cry:
von Potjemkin
17.08.2004, 03:09
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: lohnfortzahlung
Antworten: 29
Zugriffe: 9281

8) Lohnfortzahlung = Nettobezüge der letzten drei Monate durch 90 Tage x Ausfalltage :idea: :arrow: bei 2000.- Umsatz und 1000.- Brutto Abzüge ca. 25% = 750,- netto >>> also 750,- x 3 Monate = 2250,- / 90 Tage = 25,- pro Tag auf die Hand :shock: ohne jegliche Abzüge, weil... Krankengeld ist Abgabenb...
von Potjemkin
10.08.2004, 03:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Tarif in Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 9578

:evil: Gutachten haben die Behörden in Berlin schon mehrmals in Auftrag gegeben immer mit dem Ergebnis: dem Gewerbe geht es schlecht... :arrow: dann kam ein Beobachtungszeitraum, der wieder von irgend jemanden beklagt wurde... und am ende hat alles nichts gebracht. :twisted: :shock: die Tarife wurde...
von Potjemkin
10.08.2004, 02:57
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taximarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 3802

:P weil das nur ne´Lachnummer ist... 8)
von Potjemkin
10.08.2004, 01:02
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Dus Forum Statistics
Antworten: 22
Zugriffe: 9983

Re: Fundbüro

:arrow: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... :P :arrow: Klasse Willi, wir sollten alle nicht so kleinlich sein, es gibt genug andere Probleme zu bewältigen...!!! :lol: Bei euch; die neuen Tarife und das Servicetaxi... :wink: und bei uns der Kampf der Funkgesellschaften. :twisted: Grü...
von Potjemkin
09.08.2004, 01:02
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Service Taxi] Die Schulung
Antworten: 336
Zugriffe: 134544

:shock: ich staune, dass das mit der 0800-er Nummer bei euch so ein Thema ist ? In Berlin bieten jetzt fast alle Funkgesellschaften diesen Service. :idea: Früher eher nur für gute Kunden :arrow: und jetzt auch für den kleinen Kunden... :D Aber die großen Gesellschaften haben sich zu lange dagegen ge...
von Potjemkin
08.08.2004, 03:45
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Doppelfunk in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 8218

Kleiner Bruder hat geschrieben:Wie wäre den sein Profil? damit meine ich jetzt nur Tatsachen,keine persönlichen Meinungen!!!
:lol: ...ich kann da kein Profil erkennen, wenn ich die Aussagen der Kollegen und meine Erfahrungen zusammenzähle... :shock:
von Potjemkin
07.08.2004, 21:52
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Doppelfunk in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 8218

@Kleiner Bruder ..du liegst Richtig Kurt Wilhelm ist Beisitzer bei der Innung :wink:

@Jörn .. bei uns in Berlin gibt es Taxis mit sogar drei Funkgeräten :idea:
von Potjemkin
07.08.2004, 04:42
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Doppelfunk in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 8218

:shock: ..die trauen sich nicht... siehe www.taxi-in-berlin.de Forum :idea:
von Potjemkin
07.08.2004, 04:02
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Zentrale] Berlin Taxi263000
Antworten: 22
Zugriffe: 12279

:shock: ...ja ja ich sitze hier und halte die Stellung bis zuletzt, ohhh... da werd ich wohl Rentner sein... :roll:

:arrow: ...denn wir sind hier alle Idealisten ! :idea: :!:
von Potjemkin
07.08.2004, 03:54
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Zentrale] Berlin Taxi263000
Antworten: 22
Zugriffe: 12279

:mrgreen: ...bevor bei uns das Licht ausgeht, ist es bei den anderen schon lange dunkel... 8) :lol:
von Potjemkin
06.08.2004, 05:29
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Zentrale] Berlin Taxi263000
Antworten: 22
Zugriffe: 12279

:( ...du hast Recht, auf unserer Homepage ist die 0800-er nicht zu finden, aber auf den Info-Flyern ist sie drauf, so dass die Leute gleich Bescheid wissen. :shock: Vielleicht sollte sie auch auf der Homepage ersichtlich sein, aber bei: www.Taxi-in-Berlin.de gleich vorne drauf... :!: :wink: