Die Suche ergab 14 Treffer

von taxi4you
06.02.2012, 16:20
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Mein prominentester Fahrgast!
Antworten: 412
Zugriffe: 152984

Da nun einige Zeit vergangen ist kann ich es sagen. Bei mir war der prominenteste Deutsche Fahrgast Michael Ballack. Das Trinkgeld war auch voll ok. Danke. Nur das ich ihn nicht gleich erkannt habe, dafür gab es von ihm Rüffel, ich solle die Leute besser anschauen. Das Problem ist in diesem Fall, Fu...
von taxi4you
26.01.2012, 20:47
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Andere Länder, gleiche Probleme!
Antworten: 274
Zugriffe: 147618

Schaut euch das mal an, Tages Anzeiger
und Tages Anzeiger

Die totale Freigabe :cry: unglaublich. Zürich hat keine 400'000 Einwohner mit ca 1700 Taxi. Es werden wohl noch mehr werden....
von taxi4you
13.09.2011, 13:04
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Andere Länder, gleiche Probleme!
Antworten: 274
Zugriffe: 147618

Das Flughafen "Problem" in Zürich geht in die nächste Runde.

http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/s ... 17860.html
von taxi4you
11.08.2011, 12:54
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: Deregulierung - eine Studie aus 2003
Antworten: 41
Zugriffe: 18307

Der Ali X. in Zürich ist so ein krasses Beispiel. Soll die Zukunft in Europa das Taxiwesen so sein? Alles dank der Deregulierung. Toll....

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10028580
von taxi4you
11.08.2011, 12:04
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: Deregulierung - eine Studie aus 2003
Antworten: 41
Zugriffe: 18307

Oder aber Zürich, natürlich, wo man zwar einheitliche Tarife hat, es aber rein rechtlich schon nicht möglich ist die 1430 Taxis bei nur 360.000 Einwohnern zu limitieren. @Jochen. Das ist nicht richtig was Du schreibst. Der Taxitarif der Stadt Zürich ist ein Höchsttarif der legal unterboten werden k...
von taxi4you
02.08.2011, 15:34
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Hier sollte eigentlich ein Titel stehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Ja, andere die in einer fremden Stadt wie Hunde leben müssen und kein gutes Essen kaufen können werden irgendwann zum unterbezahlten Berufs Blogger....
von taxi4you
02.08.2011, 15:29
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Hier sollte eigentlich ein Titel stehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

"Ich hab's nicht weit"
Wenn ich so was höre sage ich, kein Problem, jede Fahrt ist eine Fahrt. Die Kunden freut das und haben oft Verständnis und geben dann auch noch ein schönes Trinkgeld. Jammern bringt da nichts, im Gegenteil.
von taxi4you
29.07.2011, 11:52
Forum: Rat und Tat
Thema: Den Typ nehm` ich nicht mehr mit.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2569

Der fährt auf eigene Rechnung. :?
von taxi4you
29.07.2011, 11:03
Forum: Rat und Tat
Thema: Den Typ nehm` ich nicht mehr mit.....
Antworten: 13
Zugriffe: 2569

Solche Typen (Und Frauen) laufen auch in Zürich herum. Bei uns ist die Beförderungspflicht Gummiartig geregelt, Die Fahrt darf nur verweigert werden, wenn sie aus einem in der Person des Fahrgastes liegenden Grund nicht zugemutet werden kann. Das kann ja vieles sein. Wobei ich leider sagen muss, das...
von taxi4you
27.07.2011, 08:48
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Andere Länder, gleiche Probleme!
Antworten: 274
Zugriffe: 147618

Jochen, sich mit Dir zu unterhalten bringt eh nichts. Habe mal so gelesen was Du so schreibst. Nix für mich. Deine Aussage hier treffen Bünzlitum und Hyperliberalismus frontal aufeinander und gebären nichts Gutes. Das trifft übrigens auf die ganze Schweiz zu, so wie auch die Deutschfeindlichkeit Pau...
von taxi4you
27.07.2011, 08:13
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Andere Länder, gleiche Probleme!
Antworten: 274
Zugriffe: 147618

Ich lese es so heraus, dass die sogenannten Landtaxis eben doch in Zürich "wischen". So ist es. Es hat sehr viele Landtaxis "Illegale", die ohne Betriebsbewilligung der Stadt Zürich in der Stadt Zürich arbeiten. Wenn die Polizei kaum was dagegen unternimmt, spricht sich so was herum. Daher werden e...
von taxi4you
21.04.2010, 08:25
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Andere Länder, gleiche Probleme!
Antworten: 274
Zugriffe: 147618

2,05. Da hätte ich Tränen in den Augen vor Freude.
von taxi4you
21.04.2010, 06:54
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Andere Länder, gleiche Probleme!
Antworten: 274
Zugriffe: 147618

Der Herr Ledergerber war Jahrelang Stadtpräsident und nun kommt er mit Ideen. Er hat diese unhaltbaren Zustände im Gewerbe also mitverursacht. Die „Gewerbepolizei“ nennt sich richtig - Kommissariat Gewerbedelikte (GWD). Das Kommissariat Gewerbedelikte ersetzt die ehemalige Wirtschaftspolizei und die...