Die Suche ergab 23 Treffer

von genosse
19.08.2010, 22:31
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Nochmals Hallo Ich habe anstatt 30MB 32MB geschrieben Mc Enke ich fühle mich nicht geprellt ich würde sogar sagen das DDS mit allen seinen Unzulänglichkeiten besser funktioniert als der Schrott von Heedfeld. Ich hoffe das wir nicht nochmal so reinfallen wie mit Heedfeld wo viel versprochen worden is...
von genosse
19.08.2010, 20:27
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Guten Abend Ich habe Heute nochmals mit einen Vorstandmitglied telefoniert und dieser bestätigte das es eine Hauptkarte und eine Rückfallkarte gibt. Die Hauptkarte von Vodafone hat 32 MB und die Rückfallkarte von E-PLUS 8MB Datenvolumen ,beide mit der gleichen Taktung. Trotzdem wurde mir die Frage i...
von genosse
14.08.2010, 22:57
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Kollege Blinten Ich Habe Geschrieben WAS FÜR EINEN SINN SOLL ES HABEN WENN DAS GERÄT SICH ALLE 10MINUTEN AUF EINE KARTE 1 VERSUCHT EINZUBUCHEN DIE DURCH NETZAUSFÄLLE ODER WARTUNGSARBEITEN EVENTUELL 1 BIS 5 STUNDEN AUSGEFALLEN IST Die Wörter( Netzausfall /eventuell 1 Bis 5 Stunden)gehörn dazu,mein Fe...
von genosse
14.08.2010, 21:16
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Kollege Blinten

Bist du vieleicht Journalist ,da ein Teilsatz da nur die andere Hälfte

in der Hoffnung keinem fällts auf. Dein Zitat ist völlig aus dem

zusammenhang gerissen

Genosse
von genosse
14.08.2010, 20:04
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Kollege Kehren

Ich wollte von dir wissen wo ich geschrieben habe das erst nach

10 minuten umgeschaltet wird und nicht ob es einen Sinn ergibt.


der Genosse
von genosse
14.08.2010, 06:20
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Kollege Kehren Wo habe ich geschrieben das erst nach 10 Minuten von der Hauptkarte auf die nach meiner Ansichts Rückfallkarte umgeschaltet wird .Es ging immer darum das nach einer Störung wo selbstverständlich sofort das Gerät auf Karte 2 umschaltet bisher alle 10 Minuten das Gerät überprüft ob die ...
von genosse
12.08.2010, 19:42
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Nach meinen Informationen ist die 2.Karte eine reine Rückfallkarte,die nur dann genutzt wird wenn kein Empfang auf Karte 1 möglich ist, aus was für Gründe auch immer. Was für einen Sinn soll es haben wenn das Gerät sich alle 10 minuten auf eine Karte 1 versucht einzubuchen die durch Netzausfälle ode...
von genosse
12.08.2010, 07:03
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Lieber Kollege Willi Der Verantwortliche ist noch anseinen ersten Urlaubstag am Dienstag in der Zentrale gewesen und hat sich noch mit Vodafone auseinander gesetzt,die bestritten Probleme mit ihren Netz zuhaben,was aber doch sowahr.Das Problem ist das die Geräte sich alle 10 Minuten von der Rückfall...
von genosse
28.05.2010, 08:12
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285356

Hallo Kollege Kehren Du weist doch sicher das wir auf der GV beschlossen haben die Kolegen im grundegenommen unter Zeitdruck die Geräte einbauen zulassen. Hat mann die erste Generation der Heedfeld Geräte,bekommt man einen Termin dann hat mann bestimmt nicht die Zeit erst am schluss umzustellen.Ich ...
von genosse
05.10.2009, 08:14
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 50347

Hallo zusammen soviel ich weiß werden ab januar 2010 die ersten geräte eingebaut über die finanzierung wird in der nächsten GV entschieden,ich halte das mieten auch wenn die geräte eigentum der TFZ bleiben für sinnvoller,denn wenn ich heute mit zum beispiel ein 5 jahre altes handy (neupreis 650 euro...
von genosse
12.03.2009, 11:02
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Teurer Taxi-Irrtum
Antworten: 29
Zugriffe: 8210

Lieber Kollege Die Stadt könnte zum beispiel bei beschwerden über Fahrziele grundsätzlich,den betrefenden Kollegen auffordern bei der nächsten Ortskenntnisprüfung aus einer aktuellen deutschen Tageszeitung vorzulesen.Dan wird den Behörden schnell klar werden wie viele Kollegen der deutschen Sprache ...
von genosse
31.07.2008, 09:30
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Arbeitsoptimierer für TFZ Werkstätten?
Antworten: 32
Zugriffe: 11012

Lieber Kollege Papillion Ich bin so bei mancher GV gewsen,ich hab aber noch nie erlebt das vom Vorstand oder Aufsichtsrat solche Worte gefallen sind. Ich habe eigentlich genau das Gegenteil in Errinerung das der Aufsichtsrat mit sehr viel Geduld, manchmal nach meiner Ansicht mit zuviel Geduld jedes ...
von genosse
27.07.2008, 20:01
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Arbeitsoptimierer für TFZ Werkstätten?
Antworten: 32
Zugriffe: 11012

Lieber Kollege Kehren Kritik ist immer gut und sehr oft auch angebracht,aber Kritik ohne Gegenvorschläge,schriftlich oder mündlich ist in meinen Augen reiner Opertomismus .Leg doch deine Gegenvorschläge auf der nächsten GV schriftlich vor. Du sprichst von Suchverhalten der Mitabeiter,erst werden sie...
von genosse
27.01.2008, 20:11
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Hotel] Düsseldorfer Unterkünfte
Antworten: 107
Zugriffe: 18143

Hallo Kollege! Das Problem an der Sache ist ,unserer OB und der Messechef wolen sich in der Preispolitik der Hotels einmischen, das ist typisch Politik am einfachsten währe es bei sich selber anzufangen und erstmal die Standmieten der Messehallen zusenken. Die Hotels dürfen nach meinen Informationen...
von genosse
29.12.2007, 21:55
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] "Service" Werkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 7941

Hallo Muellerdirk Wenn der Kollege Kehren jetzt sauer ist tut mir das Leid. Mann muß sich doch streiten können,ohne sofort beleidigt zusein.Allerdings in der Sache bleib ich hart,denn unsere Werkstatt hat solch eine Kritik nicht verdient. Wie oft mir die Mitarbeiter der Werkstatt in den ganzen Jahre...
von genosse
28.12.2007, 22:13
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] "Service" Werkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 7941

hallo schnelle_Gerti Heist das jetzt das wenn man eine Antwort auf ein Thema schreibt,das sich das Thema automatisch hochschaukelt.Und deswegen sollte man lieber nicht antworten.DAS WÄHRE DER TOD JEDES FORUM. Der Kollege Kehren und ich sind eben nicht einer Meinung das ist doch eigentlich besser als...
von genosse
27.12.2007, 20:54
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] "Service" Werkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 7941

Ja im Rundschreiben steht nichts von Notdienst aber laut Text von oben ist mann ja Jahrelanger Kunde der Werkstatt,deshalb ist es mein Fehler anzunehmen das mann sowas weiß.Ich hoffe im nächsten Rundschreiben steht dann genau NUR REPARATUR KEIN TÜV KEINE AU KEIN BEZAHLEN MÖGLICH KEINE ABRECHNUNGS OD...
von genosse
27.12.2007, 08:37
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] "Service" Werkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 7941

Natürlich wäre der Mitarbeiter nur 3 Minuten damit beschäftigt,der Hacken an der Sache ist der Mitarbeiter wird nicht nach anbringen von Plaketten bezahlt sondern nach Anwesenheit.Ich weiss aber nicht ob jeder Mitarbeiter die Brechtigung hat den Safe zu öffnen,darum gehe ich davon aus,daß ein Bercht...
von genosse
25.12.2007, 20:47
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] "Service" Werkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 7941

Hallo Kollege Kehren Für Service-Taxi bin ich als Unternehmer verantwortlich,ob ich alle Krieterien einhalte,daß heist ob ich alle Radkappen oder das geieignte Personal beschäftige. Für den Service der Werkstatt kann ich nur den Vorstand verantwortlich machen. Und JA ich war auch auf der GV. ich gla...
von genosse
25.12.2007, 09:23
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] "Service" Werkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 7941

Lieber Kollege Kehren Ich bin auch jahrelanger Kunde der Werkstatt,und bin mit dem Service sehr zu frieden,allerdings würde ich nicht versuchen am Heiligabend mir Feinstaubplaketten anbringen zulassen,da ein jahrelanger Kunde wissen kann,das nur lager und reparatur geöffnet hat. Was mir aber nicht v...