Die Suche ergab 82 Treffer

von Stephan
07.01.2006, 21:06
Forum: Computer allgemein
Thema: [Internet] Hotspots!
Antworten: 5
Zugriffe: 4219

Hallo Aksakal , Dir ist bekannt das das was Du machst " W.-Lanklau " illegal ist ! ? Ist deinerseits evtl. cool uns davon zu berichten , kann aber auch nach hinten los gehen. Ich an deiner Stelle würde es nicht so öffentlich machen , tz . Ausserdem , was hat dein Laptop mit dem Taxigewerbe zu tun ? ...
von Stephan
20.12.2005, 20:16
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Mosterts
Antworten: 25
Zugriffe: 7424

Hallo Kehren Taxi ,

Der Düsseldorfer Senf/Mostert/Mostrich ist aber auch nicht zu verachten und schmeck soooooooo legger ! :wink:

Schönen Abend noch ! :lol:
von Stephan
20.12.2005, 20:14
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93050

hallo KehrenTAXI


Danke Dir ! :wink:

Dir auch TAXI Wölfi ! :wink:
von Stephan
16.12.2005, 19:07
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkauf] Konzession
Antworten: 22
Zugriffe: 11690

Hallo SaBe6977

Hoffe Du findest einen seriösen Käufer der Dir die Konzession abkauft und Dein Geschäft auch weiterhin gut führt!

Auch wünsche ich Dir eine schönes Rentnerin ´er darsein , was Du Dir sicherlich auch verdient hast.

LG Stephan :wink:
von Stephan
16.12.2005, 18:57
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93050

Hallo zusammen! :) Zum Winkemanntarif hätte ich auch mal eine Frage! :wink: Mir ist jetzt schon von mehreren Kollegen zu Ohren gekommen , das wenn mann die Uhr angehalten hat bzw. auf Kasse " Wartezeit ohne Uhr " gedrückt hat , mann die Uhr nicht wieder starten kann. Ich habe es am Flughafen ausprob...
von Stephan
05.10.2005, 20:09
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Danksagung an Platz 36
Antworten: 0
Zugriffe: 2202

[TDeG] Danksagung an Platz 36

Platz 36 ich danke für Ihre kompetente Mitarbeit ! Guten Abend allerseits ! :lol: Hiermit möchte ich mich mal für die super kompetente Mitarbeit von der Funkerin " glaube auch Schichtleiterin " auf Platz 36 bedanken ! ! ! :wink: Mit Ihr kann mann sehr sehr gut zusammen arbeiten ! :D Sie hat ein Fach...
von Stephan
29.09.2005, 19:30
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] Fahrscheck
Antworten: 9
Zugriffe: 5281

Hallo Müllerdirk ! :wink: Ist es nicht schade das diese sogenanten Taxifahrer nie nicht erwischt werden? :twisted: Frage mich wozu die auf der Straße sind!? :twisted: Jeder sollte sich doch schließlich mit den Gegebenheiten am jeweiligem Halteplatz wo er auffährt vertraut machen und diese dann auch ...
von Stephan
30.06.2005, 20:28
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Med] Notfallpraxis
Antworten: 5
Zugriffe: 5115

Hallo Grossraum ! :lol:

Danke für die Info ! :)

MFG Stephan :wink:
von Stephan
27.06.2005, 21:27
Forum: Halteplätze
Thema: [Ärger] Urinieren am HP
Antworten: 9
Zugriffe: 5292

Nabend zusammen! Ich habe es schon mal erlebt , das ein Taxifahrer am Halteplatz in eine große Milchflasche , die er in die hintere linke Türe seines Taxis gehalten hat , in die er uriniert hat. Das fande ich sehr schockierend ! Bah wat fieß ! :twisted: Auch die jenigen die zum Halteplatz fahren um ...
von Stephan
02.04.2005, 16:22
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Job] Erste Taxischicht!
Antworten: 48
Zugriffe: 17892

Hey Knolle , :lol: Haste Familie ? Dann vergess den Beruf ! Von den Mega-Tageseinnahmen kann nur ein Junggeselle gerade so von leben! :? Trozdem Hut ab das Du es versuchst ! Viel Spaß beim rumstehen ! :roll: PS: Nimm Dir ein Buch mit , den sonst könnte es sehr langweilig :roll: werden. :lol: Schönen...
von Stephan
26.03.2005, 20:49
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48130

Nabend zusammen!

Laut einer bestimmten Dame die bei der Zentrale am Funk sitzt , ist es nach Ihrer Aussage ganz egal wo mann sich einbucht , solange es im Fenster des Halteplatzes liegt! :wink:

Wenn die Damen dort oben nicht wissen wie es läuft wer dann? :lol:

Schönen Abend noch! :D
von Stephan
04.02.2005, 23:18
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Hauptzollamt kontrolliert
Antworten: 48
Zugriffe: 9668

Hallo ich nochmal,

und überhaupt im Funk gewarnt? Wenn das so war , was soll das den?

Dachte wir arbeiten zusammen , höchst seltsam!!! Aber das sind wohl nur Vermutungen die nicht bestätigt sind.

Gruß Step.
von Stephan
04.02.2005, 23:13
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Hauptzollamt kontrolliert
Antworten: 48
Zugriffe: 9668

Hallo taxiaxel, davon weiß ich nichts. Aber wenn es so war und ich es raus gefunden hätte , währe ich der erste gewesen der zur Beckbuschstraße gefahren währe um alle Ordnungsnummern aufzuschrieben die abgehauen sind , um sie dem Hauptzollamt zu melden. " Dieses Pack!!! " Denn melden macht frei!! LG...
von Stephan
01.02.2005, 19:21
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Hauptzollamt kontrolliert
Antworten: 48
Zugriffe: 9668

[§§§] Hauptzollamt kontrolliert

Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamtes Düsseldorf Guten Abend Kollegen! :lol: Heute wurde ich und einige andere Kollegen vom Hauptzollamt Düsseldorf an der Messe Süd kontrolliert. TOLLE AKTION ! ! , sollten die ruhig öffters machen ! Den wer nichts zu verbergen hat , gelle? Fand ich richt...
von Stephan
01.02.2005, 19:01
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48130

Hallo zusammen! :lol: Ich stimme Euch voll und ganz zu!!!!!!! Wer braucht so ein System wenn es nicht funktioniert!? Habe die Sprechanforderung gedrückt und bekam auch keine Antwort. Ich wolte z.B. einige Fahrten zur Messezeit vermitteln " Speditonstr. 17 " wo die Leute bei Wind und Wetter auf der S...
von Stephan
13.01.2005, 21:46
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Fehlfahrtenregelung
Antworten: 59
Zugriffe: 9131

Hallo Kollege Kehren! Stimmt , kommt überhaupt nichts an. Nachdem mann eine FF bei der Zentrale angemeldet hat , sagt die Person am Funk; ich werde Ihnen die FF einbuchen , bestätigen Sie dann bitte. Aber wie soll ich was bestätigen wenn nichts ankommt? Denke mal das es am System liegt , nicht an de...
von Stephan
07.01.2005, 21:38
Forum: Verkehr
Thema: [§§§] Zweite Reiheparker
Antworten: 7
Zugriffe: 5261

Nabend! Das ist KINDERKACKE Herr Leonhardt ! ! ! Habe Heute am Haltepl. Börne gestanden und beobachtet wie die Polizei auf der Kölnerstraße Zweitereiheparker aufgeschrieben hat. Und zur gleichen Zeit hat ein Fussgänger beim Obstgeschäft neben der Schonung Börne eine Mandarie geklaut. :twisted: Was i...
von Stephan
07.01.2005, 21:18
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Taxen verkehrsbehindernd?
Antworten: 30
Zugriffe: 11187

Nabend Leute ! :( Ich sage zu diesem Thema nur ; Die müssen verrückt sein die Verkehrsdezernenten ! Hammers jetzt bald? Mann oh Mann , eine bodenlose Frechheit ! :twisted: Herr Leonhardt , brauchen Sie auch einmal ein Taxi ? Oder kommen Sie auch einmal in die verkehre Lage älter zu werden und nicht ...
von Stephan
30.12.2004, 21:42
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Brief an die TD eG
Antworten: 63
Zugriffe: 39043

Hallo Mike,

und dann wird alles besser? tz

Naja abwarten, vielleicht wird es ja was.

Schönen .....noch
von Stephan
21.12.2004, 22:25
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48130

Riiiichtig Grossraum!

Deht sich eh nix!

Am Anfang war alles gut , und nu?

Jetzt stehen wir da mit unserem rein gewaschenem Hals!

Gute Einfahrt noch! :lol: