Die Suche ergab 282 Treffer

von taxiaxel
27.01.2008, 17:06
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Hotel] Düsseldorfer Unterkünfte
Antworten: 107
Zugriffe: 17216

[Hotel] Preise

Es war einmal ein OB Erwin, der mit seinem Messechef Dornscheidt, die Hoteliers in Düsseldorf verpflichten wollten, auch zu Messenzeiten den Gästen die Zimmer zum fairen Preis zu vermieten. Man nannte dieses Fair Fair. Die Realität sieht anders aus. Zur Messe Euro Shop wurden die Zimmerpreise verdop...
von taxiaxel
30.12.2007, 21:50
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] "Service" Werkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 7929

Tja Meister Kehren
Du hast Internet.Kannste mal z.B.auf die Seite der Dekra gehen und alles über die Plaketten nachlesen .Dort steht auch das nur eine Kopie des KFZ Scheins erforderlich ist .Montags bis Freitag kannst dort bis 18:Uhr antanzen Samstag bis 16:Uhr.Kostet 4,20€ Netto 8)
von taxiaxel
10.08.2007, 17:06
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Fahrerausweis
Antworten: 99
Zugriffe: 29881

Bei mir ja .Melde mich damit immer an.
von taxiaxel
10.08.2007, 15:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Fahrerausweis
Antworten: 99
Zugriffe: 29881

Ja Stefan,ich.
Denn ich habe die grüne Fahrerkarte mit Chip.
von taxiaxel
03.08.2007, 21:41
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Urteile Taxi Düsseldorf e.G
Antworten: 170
Zugriffe: 25066

Mensch Dirk
verderb doch den Usern nicht den Spass. :wink: Einige saßen bestimmt schon sabbernt in grosser Erwartung vor dem Schirm :!: :roll:
Spreche nicht von mir 8) .Thema langweilt mich nur :!:
von taxiaxel
23.07.2007, 16:04
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Veranstaltung] Japanfeuerwerk 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9889

Kann man so sagen.Eine Verbesserung war es ja doch.Nächster Test wird wohl Sylvester sein.Da spielt sich alles in der Altstadt ab.Mal sehen ob es dann auch so ein großes Aufgegot von Polizei,Ordnungsdienst und TZF Mitarbeiter gibt.Hoffentlich wird dann die HHA nicht von geparkten Autos wieder blocki...
von taxiaxel
22.07.2007, 18:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Veranstaltung] Japanfeuerwerk 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9889

Das Chaos war nur von kurzer Dauer.Es wurden viele Taxen auf der Kirmes benötigt und in der Altstadt.Dadurch wurde alles entzerrt.Hätte sich alles nur in der Altstadt abgespielt,dann gute Nacht.Chaos war nur auf der Heinrich Heine Allee weil dort wieder private Autos alles verstopften.Auch wurde die...
von taxiaxel
20.07.2007, 10:56
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Veranstaltung] Japanfeuerwerk 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9889

Die Gretchenfrage ist : Wie kommen die Taxen zum Kunden ohne irgendwo im Stau zu stecken?????????????????????????
von taxiaxel
12.07.2007, 16:54
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Veranstaltungen / Messe
Antworten: 131
Zugriffe: 29533

Der nächste Chaostag lässt nicht lange auf sich warten.Am 20.07.07 großes Feuerwerk auf der Rheinwiesen.Dann ist laut Stadt nicht gestáttet von der Elberfelderstr. links zum Marx Haus ab zu biegen.Auch links abbiegen von der Heinrich Heine alle zur Mühlenstr. ist untersagt.Also bleibt alles beim Alt...
von taxiaxel
12.07.2007, 13:43
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48129

Stefan
Du sprichst hier vom Betrug am Kunden.Warum unternimmst du nichts???
Du kennst doch genug Unternehmer .Seit ihr alle nur Arschkriecher und Sprücheklopfer :?:
von taxiaxel
26.06.2007, 15:31
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Veranstaltungen / Messe
Antworten: 131
Zugriffe: 29533

Kollege Ilbesyj Willst du mich nicht verstehen oder kannst du es nicht??? Beim Japan Tag war auf der der Öder Allee, Fritz Röber und Joseph Beys Ufer ein riesen Stau.wie willst du da zum Rüchhalteplatz kommen? Hast du einen Rotor auf deinem Taxi?Wenn ja kannst du ja rüber schweben .Alle anderen steh...
von taxiaxel
25.06.2007, 01:41
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Veranstaltungen / Messe
Antworten: 131
Zugriffe: 29533

Kollege Ilbesyj
Dann verrat mir doch mal wie du bei dem Chaos zur Fritz Röberstr. kommen willst?
Um das durch zu setzen muss die Öder Allee und das Joseph Beys Ufer absperren und nur Taxen durch lassen.
von taxiaxel
09.06.2007, 14:44
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Neue- und geänderte Stände
Antworten: 54
Zugriffe: 45806

Kollege Willi!

Du hast deine Kollegen von der TFZ vergessen!
Die beim alten Sprachfunk den Funk so laut gestellt hatten,
weil sie sich außerhalb der Taxen unterhalten und gleichzeitig den Funk hören konnten.

Ansosten stimme ich dir zu.
Nicht vergessen den HP.Hafen!
von taxiaxel
04.06.2007, 15:56
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Veranstaltung] Japanfeuerwerk 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9889

Links abbiegen von der Maximillian Weyhe Allee zur Heinrich Heine Allee wurde verboten.Man mußte über die Öder Allee, Joseph Beys Ufer Fritz Röberstr. fahren um zur Heinrich Heine Allee zu gelangen.Man fuhr direckt in den Megastau und kam nicht zur Kundschaft. Tolle Arbeit, ihr super Mitarbeiter vom...
von taxiaxel
01.06.2007, 15:46
Forum: Verkehr
Thema: [Info] Hier wird geblitz!
Antworten: 34
Zugriffe: 7688

Otto was ist daran bescheuert?Du und deine Fahrgäste wollen doch sicher und zügig gefahren werden,oder?Ohne Vollbremsung,oder?Bei grün gefahrlos eine Kreuzung passieren und abbiegen ,oder? Von mir aus können bzw sollen auch noch mehr Geschwindigkeitskontrollen stattfinden damit diese hirnlosen Raser...
von taxiaxel
01.06.2007, 15:37
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Krankenkassenabrechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 5752

Stefan
Wie bei Rhein-Taxi.Dort werden immer mehr Verträge zwischen KK und Zentrale gekündigt.
Die KK wollen doch nur einen Dumpingpreis rausschlagen und das ganze wird auf dem Rücken der Versicherten ausgetragen.
Eine Frechheit hoch drei
von taxiaxel
31.05.2007, 17:00
Forum: Verkehr
Thema: [Info] Hier wird geblitz!
Antworten: 34
Zugriffe: 7688

[Rotlicht] neue Blitzer

Am Nordverteiler wurden vor einiger Zeit Blitzer aufgestellt um Rotlichtsünder zu erwischen.Idee nicht schlecht.Nur warum wurde kein Blitzer an der Abbiegespur rechts zum Flughafen und Abbiegespur rechts von der Nierrheinstr. kommend rechts zur Danziger aufgestellt???. Immer wieder beobachte ich wie...
von taxiaxel
31.05.2007, 15:40
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Veranstaltung] Japanfeuerwerk 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9889

Genau Stefan
und uns dann am Samstag schwarzärgern weil keiner zum Kunde kommt.Genau wie Altweiber!!!.Ein dreifach hoch auf die Entscheidungsträger !!!!!!!
Immer mehr Taxen zulassen und immer weniger Halteplätze für Taxen!
Super einfach toll!!!!!!!!!
von taxiaxel
12.05.2007, 15:55
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Service Taxi] Die Schulung
Antworten: 336
Zugriffe: 134187

Schnell Gerti
Eine Zuzahlungsbefreiung von der Taxe muss seperat beantrag werden.
Der Befreiungsausweis den die Kunden vorlegen bezieht sich nicht aufs Taxi .Bei der AOK zB.bekommt der Versicherte ein Schreiben woraus hervorgeht das man bei der Taxe nichts zuzahlen muss.
von taxiaxel
11.05.2007, 16:15
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Service Taxi] Die Schulung
Antworten: 336
Zugriffe: 134187

Schon entsteht der Eindruck der Taifahrer ist nicht in der Lage einen Service zu erbringen!Oder er will den Kunden abzocken! Wurde dem Fahrgast eine Zuzahlungsbefreiung genehmigt,wird darauf hingewiesen diese immer vor zu zeigen. Viele meinen eine Medikamentenzuzahlungsbefreiung und Praxisgebührbefr...