Die Suche ergab 172 Treffer

von Paulysega
28.08.2018, 11:25
Forum: Rat und Tat
Thema: Rollstuhlfahrzeug steuerfrei Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2473

Re: Rollstuhlfahrzeug steuerfrei Erfahrung?

Warum sollten die Steuerfrei sein?
von Paulysega
26.03.2011, 13:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Kündigung
Antworten: 29
Zugriffe: 5906

Ne darf er nicht. Er ist noch immer angestellt bei seinem zukünftigen Ex-Arbeitgeber. Solange kann dieser ihm einen Nebenjob verbieten bzw. auch wenn er Urlaub hat. Urlaub dient zu erholung und nicht um woanders zu arbeiten. Ja auch wenn eine Kündigung ausgesprochen ist. Ob er nun vorher schon wo ar...
von Paulysega
30.10.2009, 12:53
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Test] ADAC zu D´dorf
Antworten: 68
Zugriffe: 16732

Grossraum hat geschrieben:Es wurde ja leider auch nicht gesagt, ob es sich um einen RT-Fahrer oder einen TDeG Fahrer gehandelt hat.
Es war ganz offensichtlich ein Fahrzeug von Taxi Düsseldorf.
Denn RT hat nur das Herz und Antenne Düsseldorf auf dem Fahrzeug
von Paulysega
25.03.2009, 22:15
Forum: Das bin ich
Thema: Gruss an alle Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Georgieboy hat geschrieben: Wir sind doch auch nur Menschen, ich kann doch nix dafür das unsere Ausbildung besser ist*lach :wink:
Der war gut ;)
von Paulysega
21.03.2009, 19:27
Forum: Das bin ich
Thema: Gruss an alle Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

An denen hab ich mich auch schwer getan, ist aber nur pures auswendig lernen. Schlimmer fand ich die Plätze zu lernen. Hilfreich ist übrigens Googel Earth oder wenn die möglichkeit besteht auch mal Plätze, Orte und Fahrstrecken abzufahren. Vieles kann man besser lernen wenn man es mal live gesehen h...
von Paulysega
21.03.2009, 17:30
Forum: Das bin ich
Thema: Gruss an alle Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Herzlich Willkommen,

wünsch dir hier viel Spaß. Ich war mal bei Rhein-Taxi, wird dir bestimmt gefallen. Die Schulung ist ohne Frage gut. Fleißig die Hausaufgaben machen dann passt das schon.

Wann steht denn die OKP an?
von Paulysega
10.03.2009, 20:42
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Job] Fängt ja gut an
Antworten: 53
Zugriffe: 13320

Ich will jetzt nicht die endlos Diskussion Taxi Düsseldorf vs. Rheintaxi aufwärmen, aber die Genossenschaft sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen. Die Rheintaxi Unternehmer haben alle den selben Arbeitsvertrag (sicher gibt es auch hier Absprachen außerhalb des Vertrages) für Ihre Angestellten, in...
von Paulysega
07.03.2009, 20:58
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Job] Fängt ja gut an
Antworten: 53
Zugriffe: 13320

Hoffentlich bist du Rechtschutz versichert. Drück dir die Daumen das er dir nicht all zu viel stress macht.
von Paulysega
07.03.2009, 19:08
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Job] Fängt ja gut an
Antworten: 53
Zugriffe: 13320

Lol, da bin ich ja mal gespannt wie es bei euch weiter geht.
von Paulysega
26.02.2009, 18:22
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Beschr. der Ärztlichen Untersuchung,Augen-Reaktionstest
Antworten: 56
Zugriffe: 27979

Soll hier gar nicht darum gehen auf jemanden hier rum zu hacken (auch nicht auf Stern). Aber der Ton der hier in der letzten Zeit herrscht ist alles andere als einladend.

Vielleicht können wir uns hier ja mal alle zusammen raufen und uns aufs wesentliche Konzentrieren.
von Paulysega
26.02.2009, 17:18
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Beschr. der Ärztlichen Untersuchung,Augen-Reaktionstest
Antworten: 56
Zugriffe: 27979

nicht egal ! hat geschrieben:

Ich finde es reicht langsam !! :twisted:

Da schließ ich mich gerne an.
von Paulysega
26.02.2009, 15:28
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Beschr. der Ärztlichen Untersuchung,Augen-Reaktionstest
Antworten: 56
Zugriffe: 27979

Was willst du uns damit sagen?
von Paulysega
24.02.2009, 10:19
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Eine Frage zu Stress-Test & Co
Antworten: 39
Zugriffe: 9820

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich hatte da auch mal ein kleines Problem mit Stern, einfach konsequent nicht drauf antworten. Schon ist die Sache erledigt
von Paulysega
23.02.2009, 20:51
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Ärger] Ich hab keine Lust mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 5244

André hat geschrieben:Naja, dass mit der Zentrale war mir verständlicherweise nicht bekannt.
Deswegen schreib ich es ja. Ich persönlich finden den Touran besser, vor allen günstiger
von Paulysega
23.02.2009, 19:09
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Ärger] Ich hab keine Lust mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 5244

Bei 211212 ist es wie bei Rheintaxi. Dort muß man eine aktuelle E-klasse fahren. Diese darf max. 48 Monate alt sein. Das Fahrzeug muß lackiert sein, also nicht einfach für ein paar hundert Euro bekleben lassen. Tut mir leid so schlechte Nachrichten zu hören Gerti. Lass den Kopf nicht hängen Lg Marcus
von Paulysega
21.02.2009, 13:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Wer von euch ist Unternehmer bei Rhein-Taxi???
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Die naheliegendste Antwort ist doch den Kontakt mit Hr. Becker aufzunehmen. Er wird dir schon genau erklären wie das abläuft. Anders wird es bei keinem Rhein-Taxi Unternehmer gelaufen sein. Hast du den Rhein-Taxi Schein? Wenn nicht wirst du den dann noch machen müssen. Fahrzeuge sind vorgeschrieben ...
von Paulysega
19.02.2009, 13:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxiunternehmer???
Antworten: 18
Zugriffe: 4860

Ich fahre wirklich gerne Mercedes, daher heißt es bei uns " Fahr doch bei der Evag, die haben extra große Mercedes Fahrzeuge" (ich sag ja oft das der w211 enger als der w210 ist) Allerdings glaub ich das die Busse nicht mehr von Mercedes sind. Im April werde ich dann mal schauen das ich den 211212 L...
von Paulysega
18.02.2009, 21:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxiunternehmer???
Antworten: 18
Zugriffe: 4860

Müsste ich eigentlich schon, damit ich ein wenig RT gefühl habe beim arbeiten. Zu dem fahre ich ja auch gerne MB, aber die EVAG Teile sind so hässlich ;)
von Paulysega
18.02.2009, 18:03
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxiunternehmer???
Antworten: 18
Zugriffe: 4860

Ich hatte mit einem Freund ein kleines Call Center (5 Mitarbeiter) und zeitgleich noch Mobilfunkverträge (ohne Schufa) angeboten über Internet, Zeitung, Flyer usw. Den perfekten Job gibt es nicht, keine Frage, als Taxifahrer hat man zwar lange Arbeitszeiten, aber mir noch tausendmal lieber als Arbei...
von Paulysega
18.02.2009, 16:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxiunternehmer???
Antworten: 18
Zugriffe: 4860

Ne meine Nummer hab ich nie raus gegeben. Ich war ja mal Selbstständig bevor ich Taxi gefahren bin. Das war mir eine Lehre mein Rufnummer keinen Kunden zu geben ;) Angeblich soll man von RT aus nicht Nummern raus geben, weiß aber das es viele Fahrer machen. Spricht auch aus meiner sicht nix dagegen....