Die Suche ergab 20 Treffer

von Dieter
03.03.2015, 23:52
Forum: König Kunde hat das Wort
Thema: Beschwerde Beförderungsverweigerung - und jetzt?
Antworten: 315
Zugriffe: 65194

Re: Beschwerde Beförderungsverweigerung - und jetzt?

Kundenbashing wie gehabt Ihr lernt es nicht.
von Dieter
06.03.2013, 16:20
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Hehler und Stehler, Ausbeutung, Mindestlohn usw.
Antworten: 245
Zugriffe: 57098

Könnt ihr eigentlich auch mal was auf die Reihe kriegen ohne in den Schoß anderer Leute flüchten zu müssen? Für das Geschäft sollen Behörden sorgen und für die Öffentlichkeit jetzt ein Buchautor. Zur ausgerufenen neuen Zeit paßte eigenverantwortliches Handeln besser.
von Dieter
14.09.2012, 16:36
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Demo in Hamburg Umfrage
Antworten: 400
Zugriffe: 67964

wenn Sie deutlich mehr Stunden knüppeln als Otto und Sabine Normalarbeitnehmer
Kann man das was Taxifahrer tagtäglich machen knüppeln nennen? Schon mal bei McD gearbietet?
von Dieter
17.11.2010, 21:35
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: VuT Hamburg e.V. - Aktivierung ja oder nein ?
Antworten: 44
Zugriffe: 17167

Der "Rest" braucht eine personenbeförderungsrechtlich vorgesehene Mengenbeschränkung wie sie der Hansa für sich selbst geschaffen hat, sprich Konzessionsstop. Und warum bastelt er sich dann keine? Das Gewerbe leidet an Mangelerkrankungen Passivität Selbstzerfleischungslust und Neid sind keine guten...
von Dieter
19.09.2010, 17:35
Forum: Future
Thema: Deregulierung des Taximarktes
Antworten: 27
Zugriffe: 10321

Braucht der Markt, objektiv betrachtet, überhaupt dieses Verkehrsmittel?
Der regulierte Taximarkt braucht das Korrektiv Mietwagen. Ihre Anzahl zeigt in den Städten die Funktionsfähigkeit besser an als manches Gutachten.
von Dieter
19.01.2010, 23:41
Forum: pl
Thema: Hamburger Taxifahrer mit Kopfschuss getötet
Antworten: 127
Zugriffe: 42492

Ausversehen ein Kopfschuß? Das war eine glatte Hinrichtung! Das hat nichts mit "Ausversehen" zu tun! Selbst wenn sich "ausversehen" in einem Handgemenge ein Schuß löst, halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, das daraus ein "zufälliger" Kopfschuß wird! Es gab mehr als eine Kugel wo sind die an...
von Dieter
03.11.2009, 16:08
Forum: Neumünster
Thema: Was ist aus den Erhebungsbögen der Stadt NMS geworden?
Antworten: 53
Zugriffe: 13210

Irgendwie blicke ich da nicht durch bei eurem Hieb und Stich Spiel. Heute ist alles wichtig morgen alles wieder anders. Mal gibts aufregung über Funktouren mal sind die vollkommen schnurz. Was wollt ihr eigentlich, anderen auf den geist gehen? Lieber krieg bei dt als in NMS das hat wenigstens Niveau.
von Dieter
01.09.2009, 11:54
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Sieben Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 3770

Diskussion? Ich sehe wie jemand in Selbstbeweihräucherung badet.

@ HTV oder wie auch immer: Die Reduktion auf ja oder nein finde ich gelungen das erspart den Befragten Arbeit aber ob sie wirklich diese Deutlichkeit in kauf nehmen?
von Dieter
22.01.2009, 01:41
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Generalversammlung bei HANSA
Antworten: 104
Zugriffe: 25216

Einige sehen diesen Zug schon anrollen auf seinem steilen Gleis.
von Dieter
22.01.2009, 01:33
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1299
Zugriffe: 95666

+ stent
von Dieter
08.09.2008, 20:53
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Hansafunk: Kruse will Vertrauensfrage stellen
Antworten: 65
Zugriffe: 21021

:lol: :lol:
von Dieter
19.06.2008, 15:35
Forum: Rat und Tat
Thema: alg 2 für unternehmer
Antworten: 117
Zugriffe: 25640

@ delfin1812: Wo steht eigentlich geschrieben, dass der Staat dafür geradestehen muß, dass man in einem Job seiner Wahl genügend Geld verdient? Ich habe vor ein paar Jahren das Taxi verlassen, weil mir das Geld nicht reichte und habe mir dann etwas besser bezahltes gesucht. Der Staatsjob ist es, daf...
von Dieter
28.05.2008, 02:42
Forum: Rat und Tat
Thema: Falsch getankt - was nun?
Antworten: 105
Zugriffe: 29650

:lol: :lol: :lol:
Ein toller Vergleich
von Dieter
13.02.2008, 15:36
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Fördert der Autoruf Roger Kuschs Wahlkampf ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7067

Aktiva = Passiva auf den Cent genau!!! Ich liebe sein Forum!!!
:lol: :lol:
von Dieter
28.06.2007, 19:46
Forum: Unterhaltung - Rätsel
Thema: Deckenkunst
Antworten: 21
Zugriffe: 8049

Gibt es das auch in Düsseldorf?
von Dieter
05.06.2007, 00:30
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Beleidigung
Antworten: 289
Zugriffe: 47807

Sach mal, ich habe gerade was gegessen und getrunken: Muss ich jetzt sterben? Die Frage müßte heißen: Sach mal, ich habe gerade was gegessen und getrunken: Musst Du jetzt sterben? Es gibt einen Unterschied zwischen Zuckerersatzstoffen und Tabakwaren: Wenn ich sie benutze, kannst nicht Du davon kran...
von Dieter
08.03.2007, 19:31
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Deutschkenntnisse
Antworten: 110
Zugriffe: 24099

Die Lobbyisten sind mitverantwortlich für die gesetzlichen Bestimungen also trifft sie Schuld. In welchem anderen Beruf darf man denn arbeiten ohne elementare Kentnisse für die Tätigkeit zu haben? Kein Taxifahrer muss seine Kutsche reparieren können wenn sie liegenbleibt. Aber alles das was zum Gesc...
von Dieter
08.03.2007, 19:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Deutschkenntnisse
Antworten: 110
Zugriffe: 24099

Taximinister schrieb: Was glaubt Ihr wo die Ursachen dafür sein kann, das wir so viele nicht gut deutsch sprechende Fahrere haben. Unternehmer: Weil die Vorrausetzungen für den Gewerbeeintritt falsch justiert sind, die Lobbyisten keinen Bock haben sich nachaltig damit zu beschäftigen. Fahrer: Weil d...
von Dieter
07.02.2007, 09:26
Forum: Münchner Taxiforum
Thema: WAS IST MIT MÜNCHEN?
Antworten: 15
Zugriffe: 15929

Die machen ne Umfrage:
http://www.taxi-heute.de/umfrage/frage_monat.php
Wie beurteilen Sie den Rücktritt von BZP-Präsident Hans Meißner nach dem rechtskräftigen Strafbescheid wegen Beihilfe zum Sozialversicherungsbetrug?
von Dieter
07.02.2007, 09:22
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 389
Zugriffe: 61194

@ doch egal: Ich komme nicht aus Düsseldorf fahre nicht mehr Taxi habe keine Ahnung wovon Du redest verfolge aber durchaus amüsiert Deine Beiträge. Es kommt mir vor als wärest Du ein bisschen hot blooded. Fünf Beiträge am Stück die nicht mit dem Ausgangsthema zu tun haben dann offenbar in alten Beit...