Die Suche ergab 12 Treffer

von Günni
24.03.2007, 13:16
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: † Bernd Klinkhammer
Antworten: 14
Zugriffe: 7614

Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer Ich bin traurig :cry:
von Günni
08.02.2007, 20:46
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 396
Zugriffe: 61407

Vielleicht bringen uns ja " Die Ideen fürs Düsseldorfer Taxigewerbe "
weiter......

schaut mal unter www.taxidus.de

Günni
von Günni
28.01.2007, 18:54
Forum: Münchner Taxiforum
Thema: WAS IST MIT MÜNCHEN?
Antworten: 15
Zugriffe: 15930

Hallo Klartext,

wenn ich jetzt eine Liste erstellen würde,von allen Bonzen,Funktionären und
Politikern,die bisher weich gefallen sind,würde ich bis morgen früh am PC sitzen,meine Stimmung wäre im A..... und mein Blutdruck wieder jenseits
der Norm.Also laß ich es lieber.

Günni
von Günni
28.01.2007, 18:50
Forum: Münchner Taxiforum
Thema: WAS IST MIT MÜNCHEN?
Antworten: 15
Zugriffe: 15930

Hallo Klartext,

wenn ich jetzt eine Liste erstellen würde,von allen Bonzen,Funktionären und
Politikern,die bisher weich gefallen sind,würde ich bis morgen früh am PC sitzen,meine Stimmung wäre im A..... und mein Blutdruck wieder jenseits
der Norm.Also laß ich es lieber.

Günni
von Günni
28.01.2007, 17:35
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 396
Zugriffe: 61407

ich weiß auch warum sich dieses Pack nicht im Innenstadtbereich aufhält. denen fehlt die hierfür notwengige Ortskenntnis. Hier ein " tolles " Erlebnis dazu. Ich stehe vor 14 Tagen HP Lichtenbroich, als einer dieser Flughafenkutscher vom Flughafen kommend mit Fahrgäste auf den HP auffährt,steigt aus,...
von Günni
01.12.2006, 23:40
Forum: Neumünster
Thema: Nov`06 ! Verdienst/Umsatz eines Neumünsteraner Taxifahrers
Antworten: 37
Zugriffe: 14589

Hallo Klartext, hat etwas länger gedauert,aber ich konnte die Buchstaben KÖLN nicht auf meiner Tastatur finden :lol: Unterschied beim Karneval beginnt schon beim Bier ( ALT-Kölsch ) Hierzu eine kleine Bemerkung: Was haben die Landungsbrücken von St. Pauli mit einem Kölsch gemeinsam??? Sie sind beide...
von Günni
01.12.2006, 22:02
Forum: Neumünster
Thema: Nov`06 ! Verdienst/Umsatz eines Neumünsteraner Taxifahrers
Antworten: 37
Zugriffe: 14589

Gott sei Dank,Kollege Klartext,ich dachte schon,ich mache was falsch. In den Rhein wollte ich sowieso nicht springen,da ist so wenig Wasser drin,das tut beim Aufprall so weh...... besser wäre dann der Rheinturm, 240 Meter fliegen,dann kannst du nochmal das Panorama von Düsseldorf genießen. aber du h...
von Günni
01.12.2006, 21:02
Forum: Neumünster
Thema: Nov`06 ! Verdienst/Umsatz eines Neumünsteraner Taxifahrers
Antworten: 37
Zugriffe: 14589

Liebe Kollegen

wenn ich mir eure Umsätze so ansehe und den Ausflug zu den Malediven,
dann bekomme ich Selbstmordgedanken. :(

Schöne Grüße aus Düsseldorf

:lol: Günni
von Günni
16.11.2006, 20:57
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48558

Hallo Willi. der Frust :evil: hat sich dann bis ca. 12.30 Uhr hingezogen,auf dem Display waren überwiegend nur :?: :?: :?: zu erkennen,Kreditkartenabrechnung war auch nicht möglich,einige Messegäste waren von unserer Technik ganz " begeistert ". Die Zentrale teilte dann mit,das der Datenfunk wegen e...
von Günni
11.11.2006, 14:07
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] Fahrtablehnung
Antworten: 30
Zugriffe: 11068

Hallo Stefan

im Prinzip hast du ja recht,das der Fahrgast sich an das Ordnungsamt
wenden sollte,aber dann werden wieder Zeugen benötigt,keiner hat was gesehen,der Fahrgast scheut den ganzen Aufwand und die Sch..... geht wieder von vorne los.

Günni
von Günni
10.11.2006, 18:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] Fahrtablehnung
Antworten: 30
Zugriffe: 11068

[Ärger] Fahrtablehnung

wieder eine " tolle Werbung " für die Düsseldorfer Taxifahrer. Die größte deutsche Boulevardzeitung schreibt heute unter der Rubrik " Das ärgert uns " folgenden Artikel: Taxifahrer die sich weigern, eine Fahrt für " nur " 9 Euro anzutreten! Ist jetzt einer Frau passiert. Nachdem sie ihr Wunschziel g...
von Günni
06.11.2006, 20:21
Forum: Fahrzeugforum
Thema: [Ärger] 211 Schrott von MB
Antworten: 16
Zugriffe: 6098

Hallo Stefan ich bin der Meinung,das sich Hilfestellungen,sei es nun beim Ein-und Aussteigen,oder auch andere Leistungen,sich letztendlich doch rechnen. Allein schon ein Gespräch während der Fahrt mit dem Fahrgast läßt doch eine lockere Stimmung aufkommen und macht sich am Ende beim Abrechnen bemerk...