Die Suche ergab 2 Treffer

von taxidriver400
19.07.2004, 01:12
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93219

Kuezstreckenpauschale

Hallo, eine Kurustreckenpauschale kommt absolut nicht in Frage. Die sollen weiter mit dem Bus oder Bahn fahren. So wie es die Geizkragen vorher auch getan haben. Ich will ja nichts sagen,aber Kurzstrecken sind doch so oder so recht günstig.3.50 hier 3.80 da was sollen wir da noch mit Bustarifen im T...
von taxidriver400
19.07.2004, 00:45
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Taxifahrer, warum?
Antworten: 44
Zugriffe: 17712

Warum Taxi

Hallo,also bei mir war es so,daß mein Vater schon seit 35Jahren fährt und ich das immer so mitbekommen habe. Ich wollte es immer machen TAXI fahren. Fahre im August 8 Jahre und mir macht es immer noch Spaß. Nicht immer aber immer öffter! Es ist ein Beruf den nicht jeder kann und der sehr unterschätz...