Die Suche ergab 154 Treffer

von Papillion
02.05.2011, 01:00
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 942702

Da bekomme ich einen Ruf aus 7 km Entfernung, den ich passieren lasse. Da kommt der Ruf erneut. Um die Bedienfähigheit zu gewährleisten, nehme ich nun an und rufe sofort den Fahrgast an, um zu klären, ob die Wartezeit okay sei. Zu meiner Überraschung erfahre ich, dass ich mich nicht bemühen solle, ...
von Papillion
27.04.2011, 15:40
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Backen ohne Mehl ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2957

lecker ..das kann man wiederaufbereiten und als Auflauf servieren..
von Papillion
04.04.2011, 23:22
Forum: Das bin ich
Thema: Stuttgarter Neumitglied sagt hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 3049

Taxiunternehmer-66 hat geschrieben:was meint ihr dazu was wäre nur die Konzession in Stuttgart Wert?
Ganz einfach, "das Papier und die Gebühr" der Behörde, so einfach ist das !


es grüsst dich der Papillion
von Papillion
26.03.2011, 03:26
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 50132

Also, Du meinst, der Rechner erkennt das. Die Zentralisten selbst erkennen es aber nicht, ob es ein HEEDFELD oder DDS ist. Das wäre natürlich möglich. Ja, das DDS erkennt das, weil die Rückmeldung auf Heedfeld beim Einbau von Pathfinder umgestellt wird. Daher auch die Anmeldung der Funkwerkstatt be...
von Papillion
26.03.2011, 03:09
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 50132

Von was reden wir hier? Absolut uninteressant! Keine Beweiskraft, da hat Stefan schon recht! Ob das FA das auch so sieht ? Ich glaub, dann braucht man einen verdammt guten Ra. Ausserdem erfolgt da wohl kaum bei einer Fahrt von Wartezeit zu Wartezeit eine Freimeldung zwischendurch von dir und das is...
von Papillion
26.03.2011, 02:55
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 50132

Ergenbis - Computer sind dumm. So das meinst aber nur du, Aufträge auf dein Heedfeldgerät würdest du nicht bekommen. Du kannst dich anmelden, dich einbuchen, aber du bekommst keine Aufträge, weil dein Fahrzeug im DDS Zentralsystem mit Pathfinder angemeldet ist und kein Rückgriff auf Heedfeld Daten ...
von Papillion
26.03.2011, 02:40
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 50132

Die DDS-Aufzeichnungen der Einsteiger sind definitiv falsch. Zum Beispiel registriert DDS jedes erneute Starten des Anlassers im "Besetzt-Status" als Einsteiger. Somit sind die Aufzeichnungen nicht mehr verwertbar. Macht Euch keinen Kopf Wenn jemand die Protokolle richtig auslesen kann wird er in d...
von Papillion
26.03.2011, 02:11
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 50132

Davon unbenommen gibt es selbstverständlich zunehmend diese Überwachung. Aber, sie funktioniert eben nur sehr, sehr lückenhaft. Heedfeld kann bzw. konnte schon enorm viel, was die Aufzeichnung der tatsächlich gefahrenen Touren betrifft. Bei DDS kommt dazu, dass das Fahrzeug ständig mit seinem Aktue...
von Papillion
12.03.2011, 17:54
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Umwelt/Feinstaubplakette
Antworten: 15
Zugriffe: 4604

Grün (4)
von Papillion
12.03.2011, 00:19
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

hier für Dich, Hasi

Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=rOf939KAp3E
von Papillion
11.03.2011, 23:42
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

Liebe Hasi, nein, Deinen Ruf will und möchte ich nicht zerstören, das ist nicht mein denken und tun ! Meine Erholungswünsche sind absolut ernst gemeint gewesen und sind es auch jetzt noch und auch in Zukunft und kommen von ganzen Herzen !!! Damit hier keiner etwas missversteht, werde ich Jr/Andre od...
von Papillion
11.03.2011, 21:53
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

bitte löschen
von Papillion
11.03.2011, 21:46
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

bitte löschen
von Papillion
11.03.2011, 21:44
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

bitte löschen
von Papillion
11.03.2011, 21:43
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

dachte ich mir, das ich keine ordentliche Antwort bekommen würde, noch so jemand der auch aus falsch verstandener Frauensympathie eine Angela Merkel gewählt hat .. zur Abwechslung darf es also ein "Frauentyp" sein, egal welcher Hintergrund, oder welche Qualifikation dahinter steht. "Achso, es soll a...
von Papillion
11.03.2011, 21:27
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

So Jungs, hier erst einmal ein Leserbrief aus dem WK von heute (10.03.11), der genau das ausdrückt, was ich nicht besser hätte formulieren können: http://s13.directupload.net/images/user/110310/temp/ac7mkfoj.jpg :!: :!: Diese Lesermeinung ist voll daneben :wink: Wie findest du es, wenn du von deine...
von Papillion
04.03.2011, 01:46
Forum: Rat und Tat
Thema: P-Schein trotz Vorstrafe
Antworten: 34
Zugriffe: 11237

Die Taz www.taz.de gäbe es da auch noch zu erwähnen, eine Genossenschaftszeitung für "Genossen" jeglicher "ART" :lol:
von Papillion
04.03.2011, 01:38
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

Seehofer warnte die CDU am Donnerstag vor weiterer Kritik. «Wir müssen sicherstellen, dass das (...) auch in Zukunft unterbleibt», sagte er in Berlin. «Dass man einem Kollegen aus den eigenen Reihen, der in Bedrängnis ist und in Schwierigkeiten ist, auch Solidarität in der Öffentlichkeit und auch p...
von Papillion
03.03.2011, 13:34
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 45026

Gutti ist weg und nun "sägen wir an Angela Merkels Thron", allein der Wille vehement an ihm festhalten zu wollen.. ENDE gut alles gut ? http://www.sueddeutsche.de/politik/regierung-nach-guttenberg-ende-gut-gar-nichts-gut-1.1067193[quote]Also alles wieder leidlich in Ordnung für Merkel und ihre Koali...
von Papillion
02.03.2011, 03:14
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 50132

Du bist im "Besetzt oder Pause" Status, Nein, bin ich nicht! ...oder hast irgendwo das "Senden" vergessen. Wenn ich nicht auf "Senden" gegangen wäre, hätte ich diese Info nicht bekommen! Du hast vergessen vorher irgendwo "senden" zu senden, z.b beim Ausladen, oder wenn du eine Kreditkarte abrechnen...