Die Suche ergab 41 Treffer

von petra
06.03.2008, 13:39
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: """Netter Kollege?????"""
Antworten: 34
Zugriffe: 9630

Moin Moin !!! Soviel ich weiß,auch aus eigener Erfahrung kommt man gegen ein Tiket an.Bei Funkwagen sind diese mit dem Taxameter gekoppelt.Wenn man also dieses Ausschaltet, kann die Zentrale diese nicht mehr erreichen. Auch das GPS geht nicht mehr.Da auch Kunden in den Randgebieten bedient werden mö...
von petra
27.02.2008, 14:23
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: """Netter Kollege?????"""
Antworten: 34
Zugriffe: 9630

Moin Freeman!!! Der feine Unterschied ist doch nicht wie lange,sondern das ich im Auto bleibe,somit sofort wegfahren kann!!!!!! Und DER PKW sehr viel länger gestanden hat.Aber Egal. Otto danke dir,du bist für mich ein Kollege!!!!! Ich rege mich nicht mal darüber auf wenn vor mir ein HH Im Kreis Sege...
von petra
27.02.2008, 12:30
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: """Netter Kollege?????"""
Antworten: 34
Zugriffe: 9630

Es sind noch schlimmere Ausdrücke gefallen. Aber auch die HH Wagen stellen sich bei uns auf die Posten,das nur zur Info.Ich habe den Wagen nicht verlassen,eben um niemanden zu behindern.Wäre sofort weggefahren wenn der Platz gebracht würde.Das mit dem Tourenklau wird nicht nur von den SE sondern auc...
von petra
27.02.2008, 09:53
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: """Netter Kollege?????"""
Antworten: 34
Zugriffe: 9630

"""Netter Kollege?????"""

Moin Moin ! Folgendes ist mir gestern am Posten Heidberg passiert. Vorab:Ich hatte kein Dachschild drauf,und einen SE Wagen.Damit eben keine Fahrgäste bei mir einsteigen sollten. Ich hatte eine Tour zum Heidberg mit warten und zurück.Am Posten stand ein Privatwagen ,ich stellte mich davor.Auf einmal...
von petra
26.11.2007, 13:12
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Verdacht des Kokainhandels - Taxifahrer zugeführt
Antworten: 19
Zugriffe: 5599

Moin bunte ! Hast du angefangen mit ankotzen oder was . Ob du es mir glaubst oder nicht ,geht mir am A.. vorbei.es kam zur Anzeige,weil dieser auch noch vor Fahrgästen drohte,aber genau das kam dabei raus.Ich fahre ja erst seit 27 Jahren,nur mache ich die Augen nicht zu. Danke Otto 126 Genau so ist ...
von petra
22.11.2007, 19:27
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Verdacht des Kokainhandels - Taxifahrer zugeführt
Antworten: 19
Zugriffe: 5599

Schon mal gemacht!!
Besteht kein öffendliches Interesse.kam dabei raus.
allso wat soll nun dein dummer Spruch ?????????
Du Oberschlauer Besserwisser.
VG.petra
von petra
21.11.2007, 09:33
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Verdacht des Kokainhandels - Taxifahrer zugeführt
Antworten: 19
Zugriffe: 5599

Das ist doch nix neues :roll: :roll:
An bestimmten Posten kann man dabei zusehen!!!!!!!
VG .petra
von petra
26.09.2007, 16:38
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Polizei zieht Taxi-Raser aus dem Verkehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4685

Moin
hatte der Turboantrieb???????
:lol: :lol: :lol:
von petra
26.09.2007, 15:14
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Am Posten Fahrgäste absetzen und stehenbleiben?
Antworten: 10
Zugriffe: 3994

Moin! Das zur Aussage KOLLEGE!!! Ich bin zwar auch ein Weib,aber kann von mir sagen, wie du mir so ich dir!!!!!!!!!! Zu meiner Anfangszeit gab es tatsächlich noch KOLLEGEN. Als Frau hat man nun mal einige Probleme bezüglich Technik und Kraft, über Hilfsbereitschaft konnte ich mich nie beklagen. Seid...
von petra
26.09.2007, 14:47
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Polizei zieht Taxi-Raser aus dem Verkehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4685

Moin!
Euch erwartet mit Sicherheit das gleich,wenn nicht sogar noch mehr!
kommt darauf an,ob Ihr schon Punkte habt???????????
Aber Taxenfahrer haben doch keine ODER?????
In diesem Sinne,nur fliegen ist schöner
VG.petra :oops: :oops:
von petra
26.09.2007, 14:40
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Am Posten Fahrgäste absetzen und stehenbleiben?
Antworten: 10
Zugriffe: 3994

Moin yellow!
Was ist datt den Ethik,KOLLEGE Selbstverständlich?????????????
Das gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr.
Wenn wir da mal wieder hinkommen sollten,was ich nie nich glaube,
würde das fahren auch wieder Spaß bringen.
VG.petra
von petra
31.08.2007, 13:10
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Sachstand zur Flughafenklage
Antworten: 41
Zugriffe: 12558

Hallo Bunte! Genau das was ich schon lange sage. Aber das begreifen einige scheinbar nicht,jeder denkt nur noch an sich. IST das nicht die Parole die am Flieger ausgegeben wird(SUBERE AUTOS) :lol: aber wer glaubt das ist billiger als den Wagen waschen zu lassen,gehört schon garnicht auf die Taxe!(Mi...
von petra
31.08.2007, 09:15
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Sachstand zur Flughafenklage
Antworten: 41
Zugriffe: 12558

Moin! Auf den Punkt gebracht,in unseren Reihen gibt es keine Solidarität mehr. Was am Flughafen geschehen ist,hätte nie passieren dürfen.Aber ohneSolidarität werden wir das nie ändern.Vor vielen Jahren gab es so etwas noch.Heute gönnen einem nicht mal diese KOLLEGEN eine gute Tour. Es wird bei den Z...
von petra
29.08.2007, 12:36
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Fahren ohne gültige Eichmarke
Antworten: 29
Zugriffe: 11419

Moin!
Der letzte Stand zum Eichen in Elmshorn.
Immer Freitags OHNE TERMIN 8-12UHR.
Selbst um 7.55 dagewesen 8.00 dran 8.05 vom Hof.
wo geht es schneller? :lol: :?:
VG petra
von petra
20.08.2007, 09:36
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Fahren ohne gültige Eichmarke
Antworten: 29
Zugriffe: 11419

Hallo Wattwurm! Was du schreibst ist richtig nur kann es von TÜV und Polizei nicht kontroliert werden es sei denn Sie fahren mit dir zum Eichamt,oder hast du das ganze Jahr die Eichbescheinigung dabei? Reifengröße kann auch zum Nachteil werden (klein auf groß) Beim wechsel nach der Eichung egal ob g...
von petra
18.08.2007, 13:40
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Fahren ohne gültige Eichmarke
Antworten: 29
Zugriffe: 11419

Moin! Man braucht nur beim Eichamt in Hamburg mal zu kucken wie oft die Halle leer ist obwohl draußen die Wagen Schlange stehen,dann weiß man woran es liegt. In Kiel und Elmshorn bin ich immer sofort dran gekommen ohne stundenlanges warten. Nun weichen immer mehr nach ausserhalb aus und trotzdem sch...
von petra
15.08.2007, 09:11
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Fahren ohne gültige Eichmarke
Antworten: 29
Zugriffe: 11419

Hollo!
Wenn die Auskunft vom Eichamt genau so lautet, egal wo in Deutschland sich eine Taxe befindet ,jedes sich dort befindende Eichamt anfahren kann ,ist das korekt.Ob das Eichamt nur nach Terminen arbeitet oder nicht bleibt diesen überlassen.
Gruß petra
von petra
13.08.2007, 09:55
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Fahren ohne gültige Eichmarke
Antworten: 29
Zugriffe: 11419

Hallo ! Zum Eichamt kann jeder in ganz Deutschland fahren da diese seit 2 Jahren zusammenarbeiten und vernetzt sind. In der Urlaubszeit ist es überall schwieriger dran zukommen,da auch da Leute fehlen.Ich fahre seit zwei Jahren nach Kiel und Elmhorn wo ich gerade bin und hatte keine Wartezeit.Je län...
von petra
12.08.2007, 17:08
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Fahren ohne gültige Eichmarke
Antworten: 29
Zugriffe: 11419

Hallo!
Wenn Ihr nicht länger warten wollt,dann fahrt doch nach Elmhorn das geht sofort.Die Telefonnummer bekommt ihr auch im Netz und es gibt keine Wartezeiten!
Gruß petra
von petra
09.08.2007, 10:52
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Ferien und Feiertage = Umsatzkiller
Antworten: 70
Zugriffe: 16594

Moin!

Ist das nicht schön!!! Ihr könnt ja richtig witzig sein .
Macht weiter so man kann auch mal schmunzeln.Eure Sätze sind gut und man muß sich konzentrieren ,das hilft manchmal um nicht einzuschlafen.....
Gruß petra