Die Suche ergab 4 Treffer

von ala-din
02.05.2006, 17:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Darf Frührentner Taxischein machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11699

Was macht ein Taxifahrer so, wenn er gerade keinen Gast hat? Mir fällt da spontan ein: Podcasts hören mit iPod Buch lesen Handy-Flatrate(?) und mit Schatzi telefonieren Schlafen Beten Ich dürfte anfangs nur tagsüber fahren um erstmal richtig reinzukommen. Im Taxi ist ein Handy, auf dem ich die Taxia...
von ala-din
02.05.2006, 06:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Darf Frührentner Taxischein machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11699

Wenn er dir Schriftlich bestätigt, daß du fähig dazu bist, ist das eigentlich kein Problem.. Solltest aber langsam anfangen da der Job doch unter umständen sehr streßig sein kann.. Wenn du keine all zu heftigen Neuroleptika nimmst und das deine Fahrtüchtigkeit nicht beeinträchtigt stellt es kein Pr...
von ala-din
01.05.2006, 06:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Darf Frührentner Taxischein machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11699

Ich hoffe nicht das jemand mit einer Schizophrenen Psychose einen P-Schein bekommt. :? ..was Du hoffst bzw. wünschst ist hier zweitrangig. Entscheidungen treffen Führerscheinstelle bzw. Medizinische Untersuchungsstelle, die eben Ahnung haben, was schizophrene Psychose bedeutet. Es geht hier um die ...
von ala-din
30.04.2006, 17:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Darf Frührentner Taxischein machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11699

Darf Frührentner Taxischein machen?

Darf ein Frührentner den Taxischein machen? Ich habe folgende Diagnose: Schizophrene Psychose, der letzte Psychose-Schub war vor ca. 5 Jahren. Ich stehe in regelmäßiger Behandlung eines Neurologen. Medikamente: Ich nehme eine täglich Prophylaxe-Medikament ein gegen Psychose. Nun frag ich mich, ob es...