|
DAS! bundesweite Taxiforum
Diskussionen rund um das mobilste Gewerbe der Welt
|
| Autor |
Nachricht |
MercedesFansDe
Ich bin neu hier
|
Verfasst am:
31.07.2010, 13:14 |
  |
Liebe Taxi-Community,
hiermit möchten wir Euch kurz unser kostenloses Online-Magazin Mercedes-Fans.de vorstellen.
http://www.mercedes-fans.de
Meine Kollegen und ich wissen aus unzähligen Taxifahrten, dass es bei Euch eine Menge Kollegen gibt, die wirklich echte Mercedes-Fans sind, aber auch, dass viele zu der Marke ein eher kritisches Verhältnis haben.
Wer sich für Themen rund um die Marken Mercedes und smart interessiert, findet auf Mercedes-Fans.de bestimmt eine Menge Interessantes und kann zudem natürlich auch selbst eigene Inhalte einbringen.
Unser Service ist für Leser kostenlos und unsere Leser werden auch nicht durch irgendwelche zweifelhaften Werbe- und Lockangebote geködert.
Schönes Wochennde und herzlichen Dank, dass wir uns vorstellen durften!
Thomas Ebeling |
_________________ Redaktion Mercedes-Fans.de
redaktion@mercedes-fans.de |
|
    |
 |
DD 211
Vielschreiber

|
Verfasst am:
01.08.2010, 03:11 |
  |
Nur mal Interessehalber, sie sind nicht zufällig auch Vorstandsvorsitzender der Pro7-Sat1 Media???  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |