DAS! bundesweite Taxiforum Foren-Übersicht

Diskussionen rund um das mobilste Gewerbe der Welt

FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kinderficker Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Wattwurm
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

Was sind das bloß für Schweine, die Kinder schänden und anschließend umbringen? Man sollte die Todesstrafe für solche Dreckschweine einführen und ganz generell die Strafen für Kinderbefummler und Kinderficker deutlich erhöhen! Diese Säue wissen überhaupt nicht, das sie damit ein Menschleben seelisch zerbrechen! Das sind schwanzgesteuerte Typen, die nur an ihre eigene Befriedigung denken und sich keinen Deut darum kümmern was sie da anrichten!

Alles Gute im Himmel kleine Kardelen!

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/16/1011425.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holgi
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

Kann man in diesem Forum eigentlich jedes Wort schreiben?
Gibt es hier keine Wortzensur?

Man hätte auch "Pädophile" schreiben können!

Naja, der Admin wird es richten!

Otto126
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:15 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, Holgi, vielleicht sollten wir zwei uns als Moderatoren zur Verfügung stellen, dann hättest du jetzt diesen Thread einfach in den Bunker verschieben können.

(Rilke)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Holgi
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:24 Antworten mit ZitatNach oben

In den Bunker? In die Mülltonne!!!!

TaMi
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Otto126 hat Folgendes geschrieben:
Tja, Holgi, vielleicht sollten wir zwei uns als Moderatoren zur Verfügung stellen

meine stimme habt ihr..

Otto126 hat Folgendes geschrieben:
(...) diesen Thread einfach in den Bunker verschieben ...

gar nicht warten!
Wattwurm
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

Holgi hat Folgendes geschrieben:
Man hätte auch "Pädophile" schreiben können!
Oh ja wie niedlich das Wort "Pädophile" oder wie wär´s mal mit "Mitschnacker"...! Hier gibt es nichts zu verharmlosen oder zu verniedlichen, hier muß man deutlich werden!

Ich habe eine junge Frau als Stammkundin, die im Alter von 9 Jahren abwechselnd von ihrem eigenem Vater und von ihrem Bruder über mehrere Jahre mißbraucht wurde! Seit ihrem letzten Selbstmordversuch sitzt sie im Rollstuhl! Noch nicht einmal 30 Jahre alt und fertig mit der Welt! Zerbrochen und kaputt! Ein Dreckschwein bleibt ein Dreckschwein und muß auch so genannt werden!

Ich wußte gar nicht das ihr solche Sensibelchen seid!

http://dunkelziffer.de

Zuletzt bearbeitet von Wattwurm am 16.01.2009, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Stern 16
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

@ Holgi.
Auf der einen seite hast Du recht. Aber es gibt Grenzfälle, die man nicht mit sozial angelernten Ausdrücken kommentieren kann. Es ist schon war und Erwiesen, das der Täter in eine Opferrolle getrieben wird. Von den lieben Pflichtverteidigern und zum großen teil auch von Richtern. Und von Gutachtern die ihren Kommentar nicht wert sind. Man darf solche Menschen, die sowas tun, niemehr aus der Haft entlassen. Dinger abschneiden bringt nix. Der Tod wäre zu einfach. Und Rache an einer nicht würdigen Person ebenfalls. Es macht ein drittes Leben Kaputt. Es ist zu hoffen das der Täter gestellt wird und Justizia gnadenlos umgeht. Und es bleibt zu hoffen, das wir alle unsere Sinne abrufen, um so ein Unglück im Vorfeld schon zu unterbinden. Der Himmel ist für alle gleich. Das ist gut so. Aber wir haben aus der Geschichte gelernt...und müssen immer noch lernen. Mein Beileid an die Familie von Kardelen.

Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit
Stern 16
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:49 Antworten mit ZitatNach oben

@Wattwurm.
Bleib jetzt erst mal ruhig mein Lieber. Hat keinen Sinn jetzt darüber weiter zu schreiben. Geht mir auch an die Niere. Warten erst mal ab, wie es sich weiter entwickelt. Einen lieben Gruß Steven.

Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit
Holgi
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:52 Antworten mit ZitatNach oben

@wattwurm und stern16
In der Sache gebe ich euch ja völlig Recht aber die Ausdruckweise von Wattwurm ist nicht in Ordnung!
Schon gar nicht in einem öffentlichen Forum! Böse

Das kann man sicherlich auch anders formulieren! Winken

Stern 16
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

Er wird sich schon wieder auf level 1 kommen. Nich war Watti! Ich kam bei diversen Post ja auch immer nach unten.. Verlegen
Das ist auch off topic. Bedenke mal Ausrufezeichen . Man kann, man muß nicht lesen..

Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Zuletzt bearbeitet von Stern 16 am 16.01.2009, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Wattwurm
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

Guck Dir 45 Minuten Stefan Raab im TV an, da kommt das Wort " Ficken" alle 3 Minuten vor...!

Youtube ist auch öffentlich für jedermann zugänglich. Höre Dir mal an was uns Vollassi Toni zu erzählen hat, dann werdet ihr feststellen, das ich mit meiner Wortwahl noch sehr sehr vorsichtig bin!

http://de.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
Otto126
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Guck Dir 45 Minuten Stefan Raab im TV an,

tu ich nicht!

Youtube ist auch öffentlich für jedermann zugänglich. Höre Dir mal an was uns Vollassi Toni zu erzählen hat, dann werdet ihr feststellen, das ich mit meiner Wortwahl noch sehr sehr vorsichtig bin!

http://de.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

muss ich mir auch nicht antun...

(Rilke)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stern 16
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Das mußte nun auch nicht zu diesem Thema sein. Billig und Primitiv dieser Blog. Sehr böse

Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit
DD 211
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ohne etwas verharmlosen zu wollen,

Aber der Täter im Fall Kardelen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Pädophiler. Täter die Kinder auf der Strasse verschleppen und Gewaltverbrechen begehen sind in der Regel sexuel frustrierte Gewaltäter die in irgendeiner Form ein Opfer brauchen. Pädophile hingegen haben eine sexualpräferenz auf Kinder. Diese suchen ihre Opfer jedoch eher im familiären Umfeld, Was die Sache natürlich keinesfalls besser macht. Trotzdem töten Pädophile das Opfer meißt nicht. Da die tötung meißt nur zur verdeckung der Straftat dient. Aber aus der Erfahrung heraus kann man mit hoher Sicherheit sagen, auch dieser Typ wird gefasst werden und für Mord Lebenslang mit Sicherungsverwahrung bekommen. (Wie soll man die Strafe verlängern???)
Ach ja, von "Todestrafe für Kinderschänder" halt ich schon deswegen nix weils die NPD sagt und auf ihre Plakate schreibt...

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
der Clown
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 19:32 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist traurig, daß wieder mal ein junger Mensch gequält und getötet wurde. Es ist aber ebenso traurig wieviele die Gelegenheit nutzen und sich als "Richter Gnadenlos" der Allgemeinheit empfehlen wollen. Ein paar Kraftausdrücke herausbrüllen, nur daran denken wie sie den unbekannten Täter bzw. Täterin zerstümmeln und umbringen wollen ein paar gutgemeinte Worte an die Hinterbliebenen und sich dann voll des Eigenlobs dann selber auf die Schulter klopfen. Kritiker dieser Einstellung werden gleich als Tätersympatisanten gebrandmarkt oder als jesuslatschentragende 68'er Weicheier beschimpft. Natürlich werden gleich ein paar tragische Schicksale aus dem eigenen Bekanntenkreis oder aus den Medien aufgezählt und all den Details beschrieben. Fehlt nur noch, daß Du, wattwurm, noch Name und Telefonnummer von Deiner Stammkundin hier veröffentlichst, damit wir uns die Echtheit Deiner Aussagen bestätigen lassen können. Und wattwurm, bei all dem Leid, welches jetzt entstanden ist und womit sich jetzt die Hinterbliebenden auseinandersetzen müssen, sollten alle selbsternannten Scharfrichter der Nation nicht vergessen, daß diese Woche alle Angeklagten im Fall "Tosa Klause" freigesprochen worden sind. Also lieber wattwurm, den Opfern bringt es wohl eher nichts wenn Du hier verbal Amok läufst. Engagier Dich lieber ehrenamtlich und erzähl uns dann wie toll Du den einen oder anderen geholfen hast.
Wattwurm
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, meine Wortwahl war etwas überzogen. Ich weiß das Hass kein guter Ratgeber ist, aber mir kommt jedesmal die Galle und die Wut in mir hoch, wenn ich von solchen Verbrechen lese! Es sind ja nicht "nur" kleine Mädchen, sondern auch Jungen die ermordet werden!

http://www.polizei.niedersachsen.de/dennis/

Zuletzt bearbeitet von Wattwurm am 16.01.2009, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
nicht egal !
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

Einige sind wohl regelrecht

abgestumpft ?

nicht egal !
Papillion
User

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Soll man wegsehen? Frage
Alles egal? Frage

Wehe die Tragödie passiert in seiner eigenen Familie, dann werden diejenigen anders hier reden!

VERBRECHEN
Einfach losgelassen
Ein Polizeibericht dokumentiert, wie die Justiz die Gewaltorgien eines Sexualtäters ermöglichte

http://www.focus.de/politik/deutschland/verbrechen-einfach-losgelassen_aid_163823.html

focus hat Folgendes geschrieben:
Die Justiz hatte einen Verbrecher, der wegen schwerster Sexualstraftaten verurteilt war, vorzeitig und ohne jegliche Kontrolle auf die Bevölkerung losgelassen.

Eine beispiellose Gewaltorgie folgte. Zwischen Februar und Juni 1996 vergewaltigte und ermordete Holtkamp ein sechsjähriges Mädchen, vergewaltigte eine 54jährige Frau und zwei zwölfjährige Mädchen.

Zitat:
„Noch während die Ermittlungen im Fall II liefen, bedrohte Holtkamp am 9.6.96 zwei zwölfjährige Radfahrerinnen in der Nähe von Ennepetal mit einem Messer, zwang sie in sein Auto und entführte sie.“

Holtkamp fuhr ziellos durch die Gegend und vergewaltigte die Mädchen immer wieder. Nach den stundenlangen Exzessen beschloß Holtkamp, seine Opfer zu töten.

„Danach führte er beide Kinder nacheinander vom Fahrzeug weg. Ein Kind würgte er bis zur Bewußtlosigkeit, das andere stieß er zu Boden, würgte es ebenfalls bis zur Bewußtlosigkeit und trat dann mit dem beschuhten Fuß auf den Hals. Einem der Mädchen führte er noch einen Stock in die Vagina ein.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/verbrechen-einfach-losgelassen_aid_163823.html

Wer möchte weiterhin wegschauen, verharmlosen, oder es in der Ausdrucksweise verharmlosen? Frage Frage Frage Sehr böse

Papillion
einfach-pingu
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

...Es sind ja nicht "nur" kleine Mädchen, sondern auch Jungen die ermordet werden!

Ach so. Acuh Jungen, DAS macht es natürlich schlimmer

Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

nicht egal ! hat Folgendes geschrieben:
Einige sind wohl regelrecht

abgestumpft ?

nicht egal !

Nehme ich gerne an, lieber abgestumpft als hysterisch!

(Rilke)
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.