| Autor |
Nachricht |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
02.05.2010, 08:35 |
  |
Keine brennenden Autos oder Müllcontainer! Keine Vermummten, kein schwarzer Block, keine Hooligans, keine Nazis, keine Kategorie C, kein gar nix...! Alles ruhig und friedlich! Ich war doch sehr enttäuscht.... ..das muß besser werden!
Meinen Umsatz vom gestrigen Tag möchte ich lieber nicht an die große Glocke hängen, der war in der Tat deprimierend...  |
_________________ § 17 BOKraft: Die der Personenbeförderung dienenden Fahrzeuge müssen mindestens 2 Achsen und 4 Räder haben! |
|
  |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
02.05.2010, 08:57 |
  |
Einigen meiner Kollegen fielen die Glotzkorken fast aus dem Kopf, weil man mich auf einer "Leihtaxi" sitzen saß! Tja Freunde, auch ein Ford muß mal in die Werkstatt....! Kopfdichtung im Eimer! Kostet leider viel Geld...
Mein Auto hat ja mittlerweile schon Kultstatus erreicht, deswegen habe ich mich schweren Herzens entschlossen in mein "Traditionsfahrzeug" noch einmal zu investieren!
Fährt Propeller Achmed sein Passat-Kombi eigentlich noch in Hamburg? Oder ist der schon im Hochofen gelandet? Die ersten Baureihen vom VW Passat- Kombi hatten ja noch keine beheizbaren Heckscheiben und Achmed hat sich mit 2 unter dem Fahrzeughimmel befestigte Ventilatoren die Heckscheibe freigehalten! Keine schlechte Idee muß ich mal sagen....  |
_________________ § 17 BOKraft: Die der Personenbeförderung dienenden Fahrzeuge müssen mindestens 2 Achsen und 4 Räder haben! |
|
  |
 |
eichi
Vielschreiber

|
Verfasst am:
03.05.2010, 09:01 |
  |
So richtig viel vom diesjährigen 'Polizeisportfest' war nicht
mitzubekommen, da bereits frühzeitig die Zufahrt zur Schanze abgesperrt
wurde. Musste die Fahrgäste zum Mövenpick-Hotel leider zu Fuß weiter schicken, der Polizist war den Abend nicht zu überreden;
wird abgebucht unter Abenteuerurlaub und 'Urbane Folklore'! |
_________________ Help me make it through the night,
till the early morning light...
Kris Kristofferson |
|
   |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
06.05.2010, 14:47 |
  |
Liefertermin Mitte August! Mittlere Ausstattungsvariante ( Trend) mit Schiebetüren linke und rechte Seite. Bewußt mit kurzem und nicht mit langem Radstand bestellt, weil ich auf eine 3.Sitzreihe verzichten kann! So wie hier im Bild wird er aussehen! Ziemlich steile Kiste! Über den Cw-Wert wollen wir mal lieber schweigen! Quadratisch, praktisch, gut! 18.000.- Euro Netto einschl. Taxipaket, Klima, Nebelscheinwerfer und Folie!
Mein alter und getreuer Mondi muß weg! Ich schleppe jetzt jeden Monat 400-500 Euro in die Werkstatt um ihn am Leben zu halten! Es geht nicht mehr! |
|
  |
 |
eichi
Vielschreiber

|
Verfasst am:
06.05.2010, 15:17 |
  |
@wattwurm
oooohhh, gefährlich....
Zitat:
Fährt Propeller Achmed sein Passat-Kombi eigentlich noch in Hamburg? Oder ist der schon im Hochofen gelandet?
Sollte besser heißen:
Fährt der Passat-Kombi von Propeller-Achmed eigentlich...
...sonst müsste es ja Krematorium heißen!  |
_________________ Help me make it through the night,
till the early morning light...
Kris Kristofferson |
|
   |
 |
Peter aus Harburg
Vielschreiber

|
Verfasst am:
06.05.2010, 16:19 |
  |
Watti,der sieht schick aus.Und mit der erhöhten Sitzposition ist auch was feines , gerade wenn man viel ein und aussteigen muss.Glückwunsch. |
 |
ChristianBuch
User
|
Verfasst am:
06.05.2010, 17:11 |
  |
@Watti,
ist denn Dein Mondi zu verkaufen?
So 2-3 € hab ich noch übrig.
LG aus dem LK Uelzen. |
|
|
  |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
06.05.2010, 19:02 |
  |
| ChristianBuch hat Folgendes geschrieben: |
@Watti,
ist denn Dein Mondi zu verkaufen?
So 2-3 € hab ich noch übrig.
LG aus dem LK Uelzen. |
Der wird einer fachgerechten Verwendung zugeführt....  |
|
  |
 |
Filou
Vielschreiber
|
Verfasst am:
06.05.2010, 22:51 |
  |
| Wattwurm hat Folgendes geschrieben: |
Der wird einer fachgerechten Verwendung zugeführt....  |
Dann geht der also an den nächsten Anrufer? "Sie haben einen Mondeo gewonnen!"  |
|
|
  |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
07.05.2010, 18:14 |
  |
Ich fahre ganz gemütlich auf der Landstr. linker Ellenbogen auf dem Fensterholm abgestützt und popel gedankenversunken mir mit dem Zeigefinger der linken Hand im Ohr in der rechten Hand das Lenkrad...!
Auf einmal setzt sich ein Bullyzeiauto vor meinen Kühler "Bitte Folgen"...naja was soll´s, ich also rechts ran!
Er: Sie wissen warum wir Sie angehalten haben?
Ich: Nein, brennt mein Auspuff?
Er: Sie haben mit dem Handy am Ohr telefoniert!
Ich: Herr Wachmeister alles aber nicht das!
Er: Doch das haben wir aber gesehen!
Ich: Herr Wachtmeister gucken Sie mal das hier ist meine Freisprecheinrichtung, sehen Sie, da leuchtet eine grüne LED und das heißt die ist sogar in Betrieb! Warum sollte ich die denn nicht benutzen, wenn die sogar in Betrieb ist?
Er: Ich glaube Sie lügen, aber ich lassen Sie ausnahmsweise noch einmal davon kommen...! Ich möchte aber gerne wissen, was Sie mit Ihrer Hand am Ohr gemacht haben...
Ich: Wenn Sie es ganz genau wissen wollen, ich habe mir mit dem linken Zeigefinger das Ohr freigeschaufelt...
Er: Machen Sie zu das Sie wegkommen....!
Was lernen wir daraus? Niemals die linke Hand ans Ohr halten beim fahren....  |
|
  |
 |
checkout
User
|
Verfasst am:
08.05.2010, 23:49 |
  |
......weil die fahrgäste im taxi sterben....... |
|
|
  |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
14.06.2010, 07:51 |
  |
Fazit Holstenköste 2010:
In der Tagschicht nur mäßig bis gar kein erhöhtes Tourenaufkommen! Evtl. gefühltes erhöhtes Tourenaufkommen in der Tagschicht war lediglich auf diverse Straßensperrungen und damit verbunden jeder Menge "Stausteherei" und "Zwangsumwege" zurückzuführen! Darunter leidet natürlich die Vermittlungsquote, weil offene Touren mehrmals angeboten werden müssen!
In der Nachtschicht das übliche: Kurzstrecken wurden von vielen Fahrern, wie jedes Jahr, kategorisch abgelehnt und auf andere Kollegen verwiesen! Rosinenpickerei ohne Ende! Von 1 Uhr bis 4 Uhr ging die Post ab! In diesen 3 Stunden war Geld zu verdienen....wenn man nicht so ich dann bereits im Bett liegt....! 300 bis 350 Euro sowohl in der Freitag-, als auch in der Samstagnachtschicht waren möglich!
Als ich Samstag um 20 Uhr den ersten Köstenbesucher gesehen habe, der sich stark benebelt und mit eingenäßter Hose an einer Straßenlaterne festhielt, war das für mich das ultimative Signal "Halali die Sau ist tot " und damit Zeit zum Verduften!
Nun kommt erst mal nix....! Bis Ende November heißt es: In die Röhre gucken und am Daumen nuckeln....! Und vielleicht besinnen sich dann auch wieder ein paar Fahrer zwischendurch mal wieder eine Kurzstrecke ins Programm zu nehmen....
Immerhin: Für 5.- Euro bekommt man bei Aldi, 3 Bananen, 1 Dose Hühnersuppe von Pottkieker, eine Packung Schwarzbrot und einen Becher Delikata-Margarine! Das Survivalpaket für 2-3 Tage! |
|
  |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
27.07.2010, 10:58 |
  |
|
  |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
28.07.2010, 09:15 |
  |
Wichtig!! ....  |
|
  |
 |
oldstrolch
Vielschreiber

|
Verfasst am:
29.07.2010, 19:37 |
  |
Wichtig!! ....  |
endlich was los am grossflecken!!!leider ist das bierfloss das da bis letztes jahr auf dem teich war wieder weg.....da hätt man gut bei nem bier sitzen können und zusehen  |
_________________ ich würde mich gern geistig mit dir duellieren.aber leider bist du unbewaffnet...
http://taxi-forum-in-berlin.forumo.de/forum.php |
|
   |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
01.08.2010, 10:05 |
  |
Respekt, Du bist mit den Örtlichkeiten sehr gut vertraut!
Wichtig ist das man als Reisebusfahrer bei Dehn möglichst viele Würstchen und viele Becher Kaffee verkauft! Das bringt ein bißchen Zusatzeinnahme für den Fahrer! Dehn hatte übrigens ganz früher auch mal einen Taxibetrieb in Neumünster! |
|
  |
 |
oldstrolch
Vielschreiber

|
Verfasst am:
01.08.2010, 23:44 |
  |
| Dehn hatte übrigens ganz früher auch mal einen Taxibetrieb in Neumünster! |
jep......und auch pferdefuhrwerke!!!!!
und die kutscher wollten auch nicht einsehen das sie mal von motorkutschen ersetzt werden könnten................irgendwie erinnert mich das an.........taxifahrer?!?!?!?!
Respekt, Du bist mit den Örtlichkeiten sehr gut vertraut!
|
weiss sogar gepflegt saufen kann man im keller gegenüber der halte vom grossflecken.....und riesenschnitzel gibt es im südbahnhof(und auch die grössten biergläser!)
wenn man auf fremden terretorium wildert....muss man es erstmal kennenlernen!!!!!!!
mal sehen ob man den einen oder anderen taxifahrer da auch mal sieht
und ich weiss dank des forums welchem taxi ich fernbleiben sollte......
ich glaub nen mondeo........  |
_________________ ich würde mich gern geistig mit dir duellieren.aber leider bist du unbewaffnet...
|
   |
 |
Wattwurm
Vielschreiber

|
Verfasst am:
10.08.2010, 12:59 |
  |
|
  |
 |
Datenfunkjunky
User
|
Verfasst am:
10.08.2010, 17:02 |
  |
das ist an Neumünster interessant:
 |
|
|
  |
 |
oldstrolch
Vielschreiber

|
Verfasst am:
10.08.2010, 22:37 |
  |
Liefertermin Mitte August!
|
öööööhhhhhh.....schon da?????.......die kiste????
muss mal ausschau halten  |
|
   |
 |
|
|