DAS! bundesweite Taxiforum Foren-Übersicht

Diskussionen rund um das mobilste Gewerbe der Welt

FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kampf der Kulturen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KLARTEXT
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

Was haltet Ihr von den orientalischen, zornigen alten Männern mit Bart? Kann man mit Handabhackern, Bombenlegern, Steinigern und Frauenverstümmlern einen "Dialog der Kulturen" führen? Ist es nicht so, das der Islam eine Religion der Verlierer dieser globalisierten Welt ist?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
birdie
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 19:07 Antworten mit ZitatNach oben

Der Fortgang der Geschichte wird schon dafür sorgen, wer der Verlierer ist. Da brauchen wir uns wenig Sorgen machen, die Freiheit wird sich weiterhin durchsetzen..

Dass dies alles natürlich verdammt lange dauert, dass wir da in Dezennien rechnen müssen, das ist dann wohl eine andere Sache. Allerdings befinden wir uns mitten in einem "clash of civilisation", das ist klar.
wolli
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Pfeil http://www.albinoblacksheep.com/flash/lifecynical.php

Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:39 Antworten mit ZitatNach oben

KLARTEXT hat Folgendes geschrieben:
Was haltet Ihr von den orientalischen, zornigen alten Männern mit Bart? Kann man mit Handabhackern, Bombenlegern, Steinigern und Frauenverstümmlern einen "Dialog der Kulturen" führen? Ist es nicht so, das der Islam eine Religion der Verlierer dieser globalisierten Welt ist?

Na Klartext,
war wohl ein mieses Geschäft heute? Wenn alle Moslems so wären wie Du es hier beschreibst, dann kann ich Dir weitesgehends Recht geben. Ach ja so mal nebenbei, wie sieht denn Dein Stereotyp vom Mecklenburg - Vorpommer aus? Und kann man denen noch den Solizuschlag noch billigen? Sind die nicht auch die Verlierer eines freien und kapitalistischen Wertesystems?

Es ist kein Fehler auf Schwachstellen hinzuweisen und Besserung zu fordern. Dein Fehler liegt aber in der Pauschalisierung.
KLARTEXT
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:53 Antworten mit ZitatNach oben

...eben Polemik! So heißt der Threat hier... Winken

Auf jeden Fall geht mir die gut geölte Empörungsmaschine der Islamisten ganz gehörig gegen den Strich! Müssen sich Christen demnächst noch dafür entschuldigen, das sie überhaupt noch da sind? Ich beuge mich jedenfalls nicht der Dikatur des Islams und des Terrors durch der Scharia!

Viele voller Sozialromantik verklärte Hamburger haben es noch nicht kapiert: Multikulti ist gescheitert! Und zwar gescheitert an der mangelnden Integrationswilligkeit der Migranten! Die wollen mit uns "Eingeborenen" einfach nix zu tun haben! Die wollen lediglich unseren Sozialstaat abkochen und das war´s! Nehmt das doch mal bitte zur Kenntnis!

Klar doch, jetzt bin ich ein Nazi! Wetten das dieser Vergleich hier demnächst auftaucht? Nein , ich bin kein Nazi!! Ich habe bloß keinen Bock mehr darauf meine Herkunft und meine Kultur zu verleugenen! Kein Migrant wird seine Herkunft verleugnen, aber von mir als "Eingeborenen "verlangt man das...!
N8tfahrer
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 03:13 Antworten mit ZitatNach oben

Mönsch Klartext...du bist doch kein Nazi....du hast einfach nur ein wenig Frust weil diese Jungs an deiner Taxibutterbrotstulle knabbern....und weil du noch nicht in der Realität angekommen bist....der deitsche Familienvatti der Taxe fährt ist tot...mausetot !!! Cool

Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 06:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ist was dran an Deiner Vermutung, will ich nicht ganz ausschließen! Trotzdem geht mir die Scheinheiligkeit dieser selbsternannten Gotteskämpfer auf den Keks! Ihre eigenen Frauen werden verhüllt und verschleiert, die müssen in Sack und Asche aus dem Haus gehen und genau diese Leute, die ihre Frauen so etwas zumuten, gucken unseren Bauchnabelgepiercten Mädels mit Sabber im Mundwinkel ständig auf den Knackpo...
nowhereman
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ey alder...islam is friedlische rillion, weissu? und wennu das nisch glaubs, mach isch disch platt, alder, isch schwööör! Mr. Green

"Die Herren machen das selber, dass ihnen der arme Mann feind wird." (Thomas Müntzer)
va
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:43 Antworten mit ZitatNach oben

Nachtfahrer schrieb:

Zitat:
....der deitsche Familienvatti der Taxe fährt ist tot...mausetot !!! Cool

Das stimmt! Weil der deitsche Familienvatti sich nie gewehrt hat und glaubte der LPVG + LHT würden das für ihn übernehmen. Oder weil er Angst hatte, als Fremdenfeind dazustehen.

Auch hier sehen wir wieder: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

va
der Clown
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 21:35 Antworten mit ZitatNach oben

...eben Polemik! So heißt der Threat hier...

Klar doch, jetzt bin ich ein Nazi!

Solange Du Deine Argumentation auf der Ebene der Polemik führst, brauche ich das Gesagte ja nicht sonderlich ernst zu nehmen. Inwieweit es einer konstruktiven Auseinandersetzung förderlich ist sich gegenseitig als Nazi oder Ökoweichei etc. zu beschimpfen hast Du ja von der einen Seite schon beleuchtet. Also wenn 's ernst wird, kannst Du Dich ja melden.
Poorboy
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 01:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ist es nicht so, das der Islam eine Religion der Verlierer dieser globalisierten Welt ist?

Genau hier liegt dein Gedankenfehler. Es gibt keine "Religion" der Verlierer.

"Religion" ist stets und immer per Gehirnwäsche ab Kindheit antrainierter Aberglaube. Und dieser von einer *** Kaste von selbstberufenen "Geisterbeschwörern", sie nennen sich Iman, Priester, Papst, Metropolit, Kalif etc, haben alleine Kontakt zum erfundenen "Götzen".

Und dafür wollen sie bezahlt werden.

Dank der Aufklärung (während der französischen Revolution wurden etwa 16.000 Pfaffen und Nonnen per Guillotine direkt in das laut eigenem Bekenntnis ja so ersehnte Paradies befördert) wird dieser "organisierte Aberglaube" hier in der westlichen Welt so langsam zur Folklore: Siehe Weihnachtsmann und Osterhase!!!

Offensichtlich hat "hierarchisch organisierter Abergaube" eine gewisse Halbwertzeit, ähnlich wie Uran oder Plutonium. Und weil der Islam so ziemlich genau 600 Jahre jünger als seine ebenso perverse Mutter, das Christentum, ist, befindet sich ersterer noch im Stadium der "Inquisition", was heißt foltern, Hand abhacken etc, wie von Dir richtig beschrieben.

Das Problem unserer "Wertegemeinschaft" ist, dass wir, nachdem wir selber die perversesten Auswüchse des christlichen Aberglaubens konsequent abgestellt haben (Hexen werden nicht mehr verbrannt) vor lauter Toleranz die *** Intoleranz, nämlich den Islam, dulden.

Die christlichen "Geisterbeschwörer" stellen uns in Aussicht, dass wir nach unserem Tod unsere Lieben (Mutter, Vater, Frau, Mann, Tochter, Sohn, Schwester, Bruder) in einer anderen Welt wiederfinden.

Die islamischen "Geisterbeschwörer" stellen dagegen den "Gehirngewaschenen" exakt 72 Jungfrauen zum Vögeln in Aussicht, die alle so schön sein sollen, dass ein Sterblicher bei ihrem Anblick erblinden würde.

Man bilde sich bitte eine eigene Meinung zum Thema "Toleranz".

Poorboy

*** von jr
jr
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 02:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ich versuche mir auch eine Meinung zu bilden. Eine Meinung darüber, ob hier nicht besser ein Deckel auf den Topf gehört.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
N8tfahrer
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 02:27 Antworten mit ZitatNach oben

@ alle !
das regelt die Geburtenrate....und da sind die Christen hintendran !
@ Klartext : Wieviele Nachkommen hast du ?

Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 04:12 Antworten mit ZitatNach oben

Langfristig sind wir alle tot.

Was ich noch nie begriffen hab: Wie soll ich 72 Jungfrauen vögeln, wenn der Schwanz (und der Rest auch) von Würmern zerfressen oder einer Selbstmörderbombe zerfetzt ist?

72 Jungfrauen, und ich kann nix damit anfangen - das muß ja die Hölle sein.

Ist da jetzt mir was entgangen oder denen? .Mit den Augen rollen

--pl.

@jr: Das schaffst du nicht - wenns ein Dampftopf ist, explodiert er, und sonst ist er eh wirkungslos..
KLARTEXT
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 15:35 Antworten mit ZitatNach oben

pl hat Folgendes geschrieben:
Langfristig sind wir alle tot.

Was ich noch nie begriffen hab: Wie soll ich 72 Jungfrauen vögeln, wenn der Schwanz (und der Rest auch) von Würmern zerfressen oder einer Selbstmörderbombe zerfetzt ist?

Du bist Pragmatiker ich merke das schon... Mr. Green
KLARTEXT
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 15:48 Antworten mit ZitatNach oben

Poorboy hat Folgendes geschrieben:
Ist es nicht so, das der Islam eine Religion der Verlierer dieser globalisierten Welt ist?

Der Islam findet da die meisten Anhänger wo es dem Volk am dreckigsten geht und das Bildungsniveau gering ist! Der Islam spielt in den Wohlstandländern kaum eine Rolle! Zumindest fehlt ihm dort jegliche Radikalisierung!

Ich meines deshalb, das der Kampf gegen die Armut und der Kampf gegen Bildungsdefizite viel wichtiger ist als der von Georg W.Bush bis zum Erbrechen zitierte Kampf gegen den Terror! Wenn man nach Palästina jedes Jahr ein paar Milliarden Dollar rein pumpt, und die Palästinenser damit Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser und Fabriken bauen, dann ist da Ruhe! Dann hat die Hamas und die Hisbollah keinen Zulauf mehr und irgendwann lösen die sich wegen Bedeutungslosigkeit auf!

Armut, Hunger oder Massenarbeitslosigkeit sind idealer Nährboden für Rattenfänger! Egal ob politisch oder religiös motivierte Rattenfänger! Ich denke da auch an Deutschlands Vergangenheit...
wafabe
Ich bin neu hier

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 20:40 Antworten mit ZitatNach oben

Religion ist eine seelenlose Krücke für Lebensunfähige
und wenn man stirbt kommen die Würmer.Wie bei allen anderen Tieren auch
birdie
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 20:59 Antworten mit ZitatNach oben

Die "birdie-Jury" hat entschieden: Klartext bekommt den Sonderpreis für den besten Beitrag des Tages!
Poorboy
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 03:45 Antworten mit ZitatNach oben

Poorboy hat Folgendes geschrieben:

Der Islam findet da die meisten Anhänger wo es dem Volk am dreckigsten geht und das Bildungsniveau gering ist! Der Islam spielt in den Wohlstandländern kaum eine Rolle! Zumindest fehlt ihm dort jegliche Radikalisierung!

Demnach müssten die Slums von Afrika, Lateinamerika und insbesondere Indien wahre Islam-Nester sein (Islamisten gibt es ebensowenig wie Christizisten) . Und mit der mangelnden Bildung kann das auch nicht so richtig zu tun haben, Mohamed Atta und seine Mitstreiter am 11. September waren Studenten an deutschen Hochschulen. Zudem kamen 15 der 19 Attentäter (die übrigens alles andere als feige waren, wie in der westlichen Welt so gerne behauptet wird) aus dem wohlhabenden Saudi Arabien.

In diesem tollen Land wird übrigens öffentlich geköpft, Frauen müssen zwar vollverschleiert sein, dürfen aber seit neustem Auto fahren. Vor ein paar Jahren mussten dort einige dutzend kleine Mädchen bei lebendigem Leibe jämmerlich verbrennen. Beim Brand ihrer Schule waren sie in Todesangst ohne Schleier auf die Straße gerannt. Da sie nur von Frauen unterrichtet werden, dürfen die jungen Damen in der Schule den Schleier ablegen. Und ohne Schleier musste die saudische Religionspolizei sie leider zurück in das brennende Gebäude treiben.

Klasse sind auch die Muftis im Iran, die hängten Jungendlichen Plastik-Schlüssel made in China als Türöffner im Paradies um den Hals und jagten sie dann über Minenfelder in Richtung Irak, damit die Elitetruppen danach ohne Angst vor Minen zum Angriff antreten konnten.

Muss man als westlicher Gutmensch natürlich alles tolerieren, ist ja nicht nur Religion sondern sogar Weltreligion!!!

Wer so dümmlich argumentiert, oder, wie ich eher vermute, bar jeglicher Sachkenntnis das Beschwichtigungsgequatsche westlicher Gutmenschen nachplappert, findet möglicherweise auch den Adolf aus Braunau gar nicht so ganz verkehrt. Immerhin hat der die Autobahnen gebaut und die Arbeitslosen von der Straße geholt. Leider ist da der blöde Unfall mit den Juden passiert...

Möglicherweise hält man auch, wie unser in russische (Mafia sollte man wohl besser nicht schreiben) Dienste getretenen Ex-Kanzler Herrn Putin für einen "lupenreinen Demokraten".

Poorboy
Poorboy
Vielschreiber

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 06:23 Antworten mit ZitatNach oben

pl hat Folgendes geschrieben:

72 Jungfrauen, und ich kann nix damit anfangen - das muß ja die Hölle sein.

Ist da jetzt mir was entgangen oder denen? .Mit den Augen rollen

--pl.

Dir, pl,

bei den palästinensischen Selbstmordattentätern in Israel findet die Polizei fast jedesmal den Penis sorgsam mit Toilettenpapier umwickelt!!!!!!

Über die Gründe kann man nur spekulieren, noch hat sich keine Iman geoutet, der diesen Attentätern die letzten Dienstanweisungen gibt.

Im Übrigen sollte man schon genau wissen, damit ist nicht pl gemeint, was man denn da tolerieren will.

Wer den Argumenten der Gutmenschen folgen will, kann im gleichen Duktus auch Auschwitz zur deutschen Kultur erklären und damit zur Toleranz auffordern. Schließlich fand das erste organisierte Juden-Pogrom nach den Antike im Jahre 1096 in Worms statt (nach alten Chroniken gab es etwa 500 Opfer).

In Berlin hat gerade die renomierteste deutsche Scheidungs-Anwältin türkischer Nationalität ihre Rechtsanwaltszulassung zurückgegeben. Ihre Spezialität war es, in Zwangsehen verheiratete türkische Frauen zu vertreten. Der Grund waren massenhafte und ernstzunehmende Morddrohungen gegen sie.

Diese Morddrohungen müssen wohl nach Klartext aus den Slums von Karatschi gekommen sein.

Keinesfalls hat damit etwas der türkische Gemüsehändler all der Gutmenschen etwas zu tun, der seine Frau unters Kopftuch zwingt ( ist ja immerhin kein Vollschleier und im Übrigen KULTUR), seine Tochter weder an Klassenfahrten noch am Schwimmunterricht in der Schule teilnehmen lässt( ist halt seine KULTUR), sondern sie stattdessen lieber an einen Vetter neunten Grades in Anatolien zwangsverheiratet (ist halt seine KULTUR), weil dieser Vetter ja hier einen Job als Taxifahrer braucht (ist halt dessen KULTUR), für dessen Sohn aber deutsche junge Frauen mit offenen Haaren und kurzen Röcken Freiwild und Huren sind (ist eben wieder mal die KULTUR).

Also dieser türkische Gemüsehändler ist voll okay, denn sein Rosenkohl ist immer frisch. Und das ist das allein entscheidende Kriterium für einen deutschen Gutmenschen (das ist dann eben wieder des deutschen oder besser europäischen Gutmenschen KULTUR).

All diese Verhaltensweisen zeigen Menschen, die aus ebenso elendiger Armut aber aus Lateinamerika kommen und auch ungebildet sind (das heißt nicht dumm) nicht.

Auch Schwarzafrikaner (wenn sie aus Gebieten südlich der Sahara kommen) haben diese KULTUR nicht. Deren - und damit unser - Problem ist übelster Tribalismus. Das heißt, man haut sich stammesweise tot. Siehe dazu Somalia, Kongo, Südsudan etc. Dass westliche Gutmenschen diese Massaker nach Kräften fördern, weil daran bei geschickter Regie fantastisch zu verdienen ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Afro-Amerikaner haben wiederum keine der oben beschriebenen KULTUREN.

Es scheint also kein Problem der Nationalität oder Hautfarbe zu sein.

Das Problem heißt schlicht und einfach Islam!!

Poorboy

Zuletzt bearbeitet von Poorboy am 24.09.2006, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.