Taxifahrer aus dem Ruhrgebiet für Reportage gesucht

Willkommen!

Taxifahrer aus dem Ruhrgebiet für Reportage gesucht

Beitragvon BluePrint » 24.04.2018, 08:58

Hallo,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse für meine Suche und verletze keine Foren-Regeln.
Mein Name ist Sylvia und ich arbeite für eine kölner Fernsehproduktionsfirma. Für eine neue Reportagereihe bin ich auf der Suche nach Taxifahrern aus dem Ruhrgebiet.
Worum es genau geht: Wir begleiten Menschen, die uns das Ruhrgebiet bei Nacht zeigen. Menschen, die nachts arbeiten, während andere schlafen. Wie gehen sie mit den ungewöhnlichen Arbeitszeiten um? Was erleben sie? Wie reagieren Freunde und Familie? Wie sieht der Alltag bei Nacht aus?
Wir würden uns sehr freuen, dazu einen Taxifahrer aus dem Ruhrgebiet begleiten zu können, und seine Erlebnisse zu zeigen. Es wird nichts inszeniert oder gestellt, wir wollen alles so authentisch wie möglich zeigen.
Falls Interesse besteht, oder weitere Informationen gewünscht werden, können Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren unter nehls@bp-media.tv.
Viele Grüße aus Köln
Sylvia
BluePrint
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018
Wohnort: Köln

Zurück zu Ruhrgebiet Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste