| Autor |
Nachricht |
Freemaster
Ich bin neu hier
|
Verfasst am:
28.04.2010, 19:16 |
  |
Hallo bin neu hier und habe dann als Kunde gleich ne Frage.
Und zwar hab ich vor ziemlich genau 20 tagen meinen 19ten Geburtstag gefeiert und naja wir habens da alle etwas übertrieben. Ich bin dann mit meinem collegen in ein Taxi gestiegen und dann nach Hause gefahren. Ich war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr wirklich klar und naja dann hab ich mich leider übergeben. Mein Freund hat es dann halt versucht wegzumachen aber gerochen hat mans natürlich schon noch sehr stark. Danach hat er meine Adresse gekriegt und uns berechtigter weise aus dem Taxi geworfen und seit dem hab ich nichts mehr davon gehört.
Ich weiß natürlich das dies eine ziemliche Sauerrei ist und ich wäre natürlich berreit eine Rechnung zu bezahlen aber ich habe bis jetzt noch keine gekriegt. Jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist oder ob ich wohl noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen bin. |
|
|
  |
 |
gringo
Vielschreiber

|
Verfasst am:
28.04.2010, 19:23 |
  |
Hörst Du nichts mehr, so hast Du Glück gehabt.
Wenn Du noch die Kontaktdaten hast, wäre es aber anständig von Dir Dich nochmal zu melden.
Je nach Verschmuzungsgrad kann so eine Sauerei inkl. Verdienstausfall schnell mal locker 300 bis 400 Euro kosten.
Hast Du eine private Haftpflichtversicherung? |
_________________ StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
 |
|
   |
 |
Freemaster
Ich bin neu hier
|
Verfasst am:
28.04.2010, 19:26 |
  |
Habe keine Kondaktdaten und keine Haftpflichtversicherung. Wie lange dauert es denn normalerweise bis eine Rechnung kommt? |
|
|
  |
 |
André
Moderator

|
Verfasst am:
28.04.2010, 19:36 |
  |
Wie umfangreich war es denn?
Ist ein bischen was daneben gegangen? Dann kommt wohl nix. Hast Du Dich in voller Ausdehnung quer durchs Auto erleichtert, wäre vor Ort wohl mehr passiert, als nur ein Rauswurf.
Wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, wäre es sinnvoll, bei der entsprechenden Zentrale nachzufragen, ob da jemand noch was "offen" hat. Wenn Du DIe icht weißt, oder irgendwo an irgendenem Anlaufstand eingestiegen bist, wird sich der Fall wohl erledigt haben. |
_________________ Taxi in Lübeck? Hier! |
|
    |
 |
Freemaster
Ich bin neu hier
|
Verfasst am:
28.04.2010, 20:24 |
  |
Erstmal danke für die Antworten.
Wie gesagt er hat meine Kontaktdaten und mein freund hat unterschrieben das ich ins Auto gebrochen habe desshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen das noch was kommt. Etwas seltsam finde ich jedoch das er überhaupt nicht wusste wie teuer das werden kann und das er auch die 20ig euro die ich noch dabei hatte genommen hätte. Über das genaue Ausmaß kann ich nichts mit sicherheit sagen. Bin an einer Anlaufstelle eingestiegen weiß desshalb nicht wie ich da wenn erreichen soll. |
|
|
  |
 |
André
Moderator

|
Verfasst am:
28.04.2010, 20:32 |
  |
|
    |
 |
Graupen Fan
Vielschreiber

|
Verfasst am:
28.04.2010, 22:15 |
  |
| André hat Folgendes geschrieben: |
| Dann würde ich sagen, abwarten und Tee trinken. |
Aber wirklich Tee!! ...damit nicht wieder? Naja Du weißt schon... |
_________________ Was stört es die Zentrale, wenn sich ne Graupe an Ihr schobbert, himm das juckt sooo schön!
 |
|
    |
 |
|
|