Taxischule Kreitz stellt sich vor

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
Taxischule Kreitz
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2018, 10:26
Wohnort: Köln

Taxischule Kreitz stellt sich vor

Beitrag von Taxischule Kreitz » 12.04.2018, 09:18

Hallo mein Name ist Ferdi Kreitz und schule schon seit über 25 Jahre angehende Taxi-/Mietwagenfahrer und Taxi-/Mietwagenunternehmer.
Ich habe mich nun wieder hier angemeldet, da ich mit meiner Taxischule umgezogen bin und nun wieder die Seminare (Vorbereitungskurse) für die Ortkundeprüfung Stadt Köln und für die Fachkundeprüfung bei den IHK´s abhalte.

Gerne beantworte ich hier im Forum auch Eure Fragen zur Ausbildung oder zum Beruf des Taxi-/ Mietwagenfahrer oder Taxi-/ mietwagenunternehmer.

Gruß
Ferdi Kreitz
Taxischule Kreitz
Taxischule Kreitz
Ausbildung zum Taxi-/Mietwagenunternehmer
www.taxischule-kreitz.de

Antworten