Lach mal wieder

Na los - wir wollen mitlachen!
Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Guter_Kollege » 21.01.2016, 20:57

Boah ey ... einer der ältesten Witze der Menschheitsgeschichte.
Immer wieder neu aufgelegt.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 31.01.2016, 10:12


Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 02.02.2016, 10:03

https://youtu.be/glMRGu6B6lo

Lustiger Text und eine sehr schöne Performance.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 02.02.2016, 16:13

Dat jefällt sogar ne Düsseldorfer :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lach mal wieder

Beitrag von TWG » 03.02.2016, 01:21

Dito!

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 17.02.2016, 12:20

Kein Fahrgast verschenkt Geld. Wenn jemand in ein hinteres Taxi einsteigt, und freiwillig eine Tour zu einem lächerlich hohen Preis bezahlen will, empfiehlt es sich vorne nachzufragen, warum er abgelehnt wurde.

Erspart einem manche Peinlichkeit.
https://youtu.be/I23o2AaQxUk

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Lach mal wieder

Beitrag von TaxiBabsi » 17.02.2016, 12:33

Hahaha, das wurde in Köln am Taxihalteplatz Reichenspergerplatz gefilmt. :D
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 17.02.2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 18.02.2016, 01:31

Was er wohl als Kilometerpreis nimmt?

http://data.lustich.de/bilder/l/17118-t ... -liebe.jpg

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 19.02.2016, 01:12

Wie feiert ein Taxifahrer seinen Geburtstag?

Jeder Anrufer, der ihm zum Geburtstag gratulieren will, wird zunächst gefragt, ob er eine Vorbestellung aufgeben will.

Die Gäste werden persönlich von ihm begrüßt mit den Worten:
"Schönen guten Tag. Wohin möchten Sie gehen? In die Wohnstube, in die Küche, auf die Terrasse oder auf das WC?"

Beim Servieren der Tortenstücke wird der Gast gefragt: "Links oder Rechts abbiegen?" begleitet mit dem Spruch: "Ist jetzt nicht das kürzeste Stück, geht aber schneller."

Ist die Kaffekanne leer geworden, bewegt er sich sofort Richtung Küche mit den Worten: "Ich tue mein Bestes, in spätestens 10 Minuten ist sie wieder hier. Vielleicht schaffe ich es auch in 5."

Die Geschenke werden kompakt auf den Schrank verstaut, wobei die Gesamtmasse 50 kg nicht überschreiten darf.

Nach dem Essen nimmt man sich Zeit für Gesellschaftsspiele, sehr zur Freude der Kinder, wobei man Memory mit Autokennzeichen spielt und bei der Reise nach Jerusalem wird prinzipiell Vorkasse genommen.

Der krönende Abschluss ist dann der Tanzabend. Die Musik ist ein Mix aus allem. Zwischendurch hört man den Verkehrsfunk.

Natürlich gibt es auch eine Polonaise, die der Taxifahrer mit den Worten: "Bitte aufrücken." vorantreibt.

Und wenn die Feier sich dem Ende neigt, wird jeder Gast mit den Worten verabschiedet: "Bis zum nächsten Mal, vielleicht trifft man sich wieder."

In diesem Sinne ja, ich bin 31 geworden und nein, wir feiern anders. :mrgreen:

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Guter_Kollege » 19.02.2016, 19:05

Ich versteh den Witz nicht ..... :|

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 19.02.2016, 20:42

Guter_Kollege hat geschrieben:Ich versteh den Witz nicht ..... :|
Hast du schon mal einen Fahrgast Huckepack getragen?

Da liegt der Witz.

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lach mal wieder

Beitrag von TWG » 20.02.2016, 08:23

Guter_Kollege hat geschrieben:Ich versteh den Witz nicht ..... :|
Gehst du zum lachen in den Keller?

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Lach mal wieder

Beitrag von TaxiBabsi » 20.02.2016, 09:42

Ein Hamburger Hansa Taxifahrer hat eine echte Nonne im Auto.

Sie fahren zum Kloster Karmelzelle. Dann fragt die Nonne den Taxifahrer: "Wie heißen Sie denn?".

Der Taxifahrer antwortet: "Das sage ich Ihnen nicht. Aber eins kann ich Ihnen verraten: ich heiße so wie das was Sie am liebsten zwischen Ihre Finger nehmen".

Am Kloster angekommen sagt die Nonne: " Auf Wiedersehen, Herr Kitzler".

Der Hansa Taxifahrer sagt erstaunt: "Wieso Kitzler, mein Name ist Rosenkranz!".
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 20.02.2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 15.03.2016, 08:43

Neulich in einer Berliner U-Bahn...

In Berlin sind die U-Bahnen in 4 Waggons untergliedert. Im 3. Waggon hat sich ein Pärchen gestritten. Die haben sich da Schimpfwörter abgeliefert, meine Güte. Das war so laut, heftig und langanhaltend, dass sich der Zugführer gewundert hat, wo der Lärm herkommt. Er ist ausgestiegen, nach hinten gelaufen und hat die beiden auseinandergesetzt. Nicht etwa im selben Waggon, oh nein, die Frau blieb im dritten Waggon, der Mann durfte im zweiten Waggon Platz nehmen.

Geschätzt war das Pärchen Anfang/Mitte 30. :mrgreen:

Wie im Kindergarten...

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lach mal wieder

Beitrag von TWG » 16.03.2016, 05:45

Löwenzahn hat geschrieben:Neulich in einer Berliner U-Bahn...

In Berlin sind die U-Bahnen in 4 Waggons untergliedert. Im 3. Waggon hat sich ein Pärchen gestritten. Die haben sich da Schimpfwörter abgeliefert, meine Güte. Das war so laut, heftig und langanhaltend, dass sich der Zugführer gewundert hat, wo der Lärm herkommt. Er ist ausgestiegen, nach hinten gelaufen und hat die beiden auseinandergesetzt. Nicht etwa im selben Waggon, oh nein, die Frau blieb im dritten Waggon, der Mann durfte im zweiten Waggon Platz nehmen.

Geschätzt war das Pärchen Anfang/Mitte 30. :mrgreen:

Wie im Kindergarten...
Hallo,

das ist kein Witz sondern einfach nur traurige Realität von schlechter Erziehung!
Lautstark streiten tut man sich zu Hause, nicht in der Öffentlichkeit.

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 16.03.2016, 08:18

Wärst du vor Ort gewesen, du hättest die ausgelacht oder dich später amüsiert. Manche sind so peinlich, die merken es nicht.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 04.04.2016, 14:54

Flaschensammler in Berlin sind jetzt schon mobil...

Nicht etwa mit Fahrrad, oh nein, sondern ein Standroller. Das Teil, was Kevin James in "Kaufhaus Cop" fährt.

Zuerst dachte ich, der will Müll entsorgen, aber dann ging sein Arm doch tiefer in die Mülltonne.

Der Marktpreis für solche Roller liegt bei 2500 Euro aufwärts. Zumindest, wenn man den Preisen bei Ebay glauben darf.

Tja, also entweder ist das Flaschensammeln sein neues Hobby oder er hat sich mit dieser Tätigkeit eine goldene Nase verdient.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Lach mal wieder

Beitrag von SindSieFrei? » 04.04.2016, 18:23

http://www.sueddeutsche.de/geld/einkomm ... -1.1571303

Ich kann den Artikel nachvollziehen. Eine "professionelle Festival-Flaschensammlerin", ihre Selbstbezeichnung, hat mir genau diese Summen genannt als FG. Die sagte, sie sei im Hauptberuf Friseurin. Würde sich "mit ihrer Truppe" auf "Festivals einkaufen" und hätte so dreimal im Jahr einen Luxusurlaub drin. :shock: Sachen gibts...aber irgendwo habe zumindest ich eine Schmerzgrenze!

LG
Dura lex, sed lex.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Guter_Kollege » 04.04.2016, 19:43

Is ja zum schlapp lachen ....

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 04.04.2016, 20:24

Ja. Im Zentrum, wo die Mülleimer dicht an dicht sind, da sieht man alle 5 Minuten einen kontrollieren. In Randbezirken müssen sie schon weitere Strecken zurücklegen.

Ich meine, wer sich ein 2500 Euro teures Gefährt leisten kann, der sollte auf Pfandflaschen sammeln nicht angewiesen sein.

Aber in Berlin tickt die Uhr anders

Antworten