Grossraum hat geschrieben:
Aber das Rätsel ist ganz einfach gelöst. Wenn wir die Fahrt annehmen und zum Kunden fahren, gibt es nicht mehr den Button Angekommen, sondern je näher man an die Adresse kommt, macht sich ein Feld auf: Einstieg.
An der Kunden-Adresse angekommen macht sich noch ein anderes Feld auf: Fehlfahrt.
Hat man vorher schon den Einstiegs-Button betätigt, erscheint dieses Feld Fehlfahrt erst gar nicht und man kann keine Fehlfahrt mehr melden.
Weiterhin Gute Fahrt
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
habe gestern Abend einen verzweifelten Kollegen getroffen, der mich um Rat fragte. (Da ich euer System gar nicht kenne, konnte ich ihm auch leider nicht helfen)
Problem:
Der Kollege hatte einen Auftrag "MNR-Klinik, Haupteingang"
Angekommen, stellte er fest, keine Fahrgäste, also Fehlfahrt. Nur der Button Fehlfahrt war nicht auf seinem Display, da noch 406m bis zum Ziel angezeigt wurden, er aber bereits vor dem Eingang stand.
Meine Idee war, er solle zu dem Eingang an der Rückseite fahren, bzw. einmal um die MNR rum, was er auch gemacht hat, zurück vor dem Haupteingang hatte er wieder 406m bis zum Ziel.
Zentrale anrufen ging leider nicht, weil sein Handy leer war.
Was hätte er machen können?
Ich konnte die Sache leider nicht zu Ende verfolgen, da ich dann einen Auftrag bekam.
Gruß aus Düsseldorf
Thomas