[SXF] Airport / Flughafen

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 09.07.2013, 22:37

Devil hat geschrieben:
....wenn ich dort 03:10 Uhr Kunden abgesetzt hatte,standen da schon LDS-Taxen,ich mal geschaut was es denn so interessantes gibt...... :D
Ich glaub es gar nicht,07:55 Uhr kommt die nächste Maschine ..... :mrgreen:
einmal im Jahr soll ja mal eine Maschine umgeleitet werden...

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 09.07.2013, 23:24

bonscott hat geschrieben:
Devil hat geschrieben:
....wenn ich dort 03:10 Uhr Kunden abgesetzt hatte,standen da schon LDS-Taxen,ich mal geschaut was es denn so interessantes gibt...... :D
Ich glaub es gar nicht,07:55 Uhr kommt die nächste Maschine ..... :mrgreen:
Sie können ja solange Beten bis eine Maschine kommt ...
Es soll ja dort so ein kleiner Raum eingerichtet werden ..... finde ich ganz toll von Brandenburg wo es doch kaum noch deutsche Taxifahrer gibt.
Ich könnte mir das auch für Berlin-Hauptbahnhof oder die Simon-Dach-Str./Revalerstr. ganz gut vorstellen ...... Bild

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 12.07.2013, 03:01

14 vorstehende Beiträge gebunkert, 1 Mitglied gesperrt. Gründe: Pöbeleien und weitere Verstöße gegen die Forenregeln. Solltet ihr ihr dort fortsetzen, wo ich mit der Schere arbeiten mußte, wars das endgültig mit diesem Thread. Und nicht vergessen - Metadiskussionen bitte hier: http://www.taxiforum.de/forum/viewforum.php?f=40

Back to topic.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 12.07.2013, 08:30

DANKE,

Thema lautet ja auch : "SXF für Berliner gesperrt"

Und das ist er ja auch in der Realität.
So braucht sich ja hier auch kein "Berliner" weiter zu äußern,macht er ja zum Thema "Leipziger Hauptbahnhof" auch nicht ...... :D

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: SXF für Berliner gesperrt

Beitrag von taxipost » 20.11.2017, 10:13

nun ist die katze offiziell aus dem sack.
wie ich bereits schrieb:

berliner bald am sxf,

dafür lds in Berlin.
u.a. gemeinsamer tarif.

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... enden.html
...
Berlins Verkehrsstaatssekretär Jens-Holger Kirchner (Grüne)
hat Verhandlungen mit dem Dahme-Spreewald-Kreis aufgenommen,
um den Konflikt zeitnah zu beenden...
Zuletzt geändert von taxipost am 20.11.2017, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: SXF für Berliner gesperrt

Beitrag von Löwenzahn » 20.11.2017, 11:14

Du kannst es drehen und wenden, wie du es willst, wenn TXL geschlossen wird. Wenn alle Berliner Taxen in Berlin verteilt sind, dann stehen pro Halte auch mindestens 5 Fahrzeuge. Bin ja mal gespannt, wann an den Bahnhöfen ein Schrankensystem eingerichtet wird.

Antworten