VW Passat

Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

VW Passat

Beitrag von Wattwurm » 10.12.2015, 09:49

Mein Neffe fährt einen VW-Passat mit elektrischer Handbremse die man per Knopfdruck betätigt. Ihr setzt Euch auf den A...rsch, wenn da mal irgendwas kaputt geht und ihr dafür die Rechnung bekommt!

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: VW Passat

Beitrag von Sascha1979 » 10.12.2015, 10:44

Habe seit 10 (?) Jahren Autos damit.
Immer 3 Jahre lang.

An diesen modernen Karren ging alles kaputt! Bis hin zum elektrischen Kofferraum.

Aber noch nie nicht hatte ich Probleme mit der elektrischen parkbremse.

BTW: Probierst du eigentlich einen Thread Rekord zu erreichen?
Oder was sollen deine massenhaften irrelevanten Notizen hier?
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: VW Passat

Beitrag von alsterblick » 10.12.2015, 16:17

Wattwurm hat geschrieben:Mein Neffe fährt einen VW-Passat
In ganz frühen Jahren hatte ich mal einen Passat (ca 5J. lang) und fand den super weich gefedert, das habe ich immer geschätzt.
Neulich am Posten sprach ich mit einem Hansi wegen ..was pillepalle..., der einen neuen Passat hatte.
Er meinte, manche FG würden gelegentlich fragen, ob das E-Klasse wäre.
Er sagte mir, dass die Federung elegant weich wäre.
Allerdings bei Nässe blöd wegen der rd 150PS (glaube, sagte er) Frontantrieb und man dürfe das Lenkrad kaum loslassen.
Mein Chefe hat mit 2x E-Kl. bereits Motorprobleme, keine Ahnung, iss zum Glück nicht mein Untersatz und er hat jüngst einen Passat bekommen.
Muss ich jetzt Angst haben, falls auch evtl. ich einen Frontkratzer unterm Hintern bekomme ?
Zuletzt geändert von alsterblick am 10.12.2015, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten