BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Personenbeförderungsrecht, Taxitarife.
Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von Guter_Kollege » 11.10.2015, 15:04

Nun überfordere den Mann doch nicht so .......

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von Poorboy » 11.10.2015, 19:19

Falscher Link :oops: , nehmen wir den:

http://dejure.org/gesetze/ZPO/517.html

Poorboy

pauline
Vielschreiber
Beiträge: 898
Registriert: 13.12.2009, 21:23
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von pauline » 13.10.2015, 12:39

"Unsinn", "wirre Auslegung", "Technik der Steinzeit" : Begriffe aus der Poorboy-Propaganda-Schachtel.
Fußball is auf'm Platz, mein Lieber.
Hast du dir schon einen Mercedes gekauft ? Da wirste mittelfristig nicht drumrumkommen. An eine Aufgabe der Selbständigkeit gedacht ? MT könnte an sperrigen, eigenwilligen, nur schlecht zu diziplinierenden Kleinunternehmern die Lust verlieren.
7% Umsatzabgriff sind für MT offensichtlich nicht kostendeckend. Wie weit würdest du noch mitgehen ?
Wo sind die Großbesteller, die MT für seine ultramoderne, megainnovative Vermittlung gewinnen konnte ? Ich kenne keinen einzigen, aber ich lasse mich gerne belehren. Und komme mir nicht mit der "gekauften" Hotelkette.
MT läuft ganz gut, nicht ganz so gut wie der 311er - aber immerhin !
Vielleicht, weil weniger Taxen auf der Straße sind ?
Könnten die Rabattaktionen inzwischen nur noch Mitnahmeeffekte auslösen ?
Zumindest in den Teilen des Gewerbes, die ich gut kenne, hatten diese Aktionen keinen negativen Effekt. Überhaupt keinen !
Insofern interessieren mich diese juristischen Gefechte nicht mehr die Bohne.
Das Spiel wird auf'm Platz entschieden.
Zuletzt geändert von pauline am 13.10.2015, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von N8tfahrer » 13.10.2015, 12:48

Code: Alles auswählen

Hast du dir schon einen Mercedes gekauft ?
Er hat, wenn er :mrgreen: es war, der gestern abend beim Dorinth Eppendorf gegenüber FG über den Hansafunk hergezogen hat (124 T-Modell).
Falls nicht nehm ich alles zurück :!:
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von taxipost » 15.10.2015, 13:15

nächste 50% aktion läuft.
15.10-31.10 flughafenfahrten für die hälfte.

http://www.mytaxi.com/airport50
Zuletzt geändert von taxipost am 15.10.2015, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von alsterblick » 15.10.2015, 14:18

taxipost hat geschrieben:nächste 50% aktion läuft.
15.10-31.10 flughafenfahrten für die hälfte.
Startet das dann nicht heute schon :?: :lol: :mrgreen:
Und wie soll ich das mit meiner Statistik machen - nur Flughafen :?: :roll:
Brauche ich ja schon wieder eine neue Textzeile für, da fehlen mir doch bald die Worte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
OK, wenigstens Ihr werdet schon nicht den Durchblick verlieren. 8) :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von Poorboy » 15.10.2015, 17:16

Das Spiel wird auf dem Platz entschieden :mrgreen: !

Poorboy

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von alsterblick » 15.10.2015, 17:33

Und der Platz wird gummigebend gar wohl bis Jahresende sogar ziemlich verraucht bleiben. :lol: :lol: :lol:
`Hab in mein Excel lieber heute gleich zu den bisherigen Aktions-Platzhalterzeilen nochmals weitere eingezogen. 8)
Nicht dass ich beim Schreiben / Aufzeichnen noch ausgebremst werde. :mrgreen:

Muss gleich mal gucken, ob meine Karre schon Winterreifen druff hat, für einen Boxenstopp ist ja nun gar keine Zeit mehr. :roll:
Ach, sonst wird einfach bis ins neue Jahr gedriftet und die FG geben nochmals mehr Tipp, weil die sich dann den Winterdombesuch ja sparen können :mrgreen:
Zuletzt geändert von alsterblick am 15.10.2015, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von Poorboy » 15.10.2015, 18:13

Bin noch im Urlaub, darum die Frage:

Haben die Hansis die beiden Tanken an der Alsterkrug schon für myTaxi geräumt :mrgreen: ?

Poorboy

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von alsterblick » 15.10.2015, 18:28

Poorboy hat geschrieben: Haben die Hansis die beiden Tanken an der Alsterkrug schon für myTaxi geräumt :mrgreen: ?
Och, da können die Hansis gerne weiterhin träumend etwas "Sprit sparen". :wink:
Aber hoffentlich nicht noch die Batterie "flachstehen" (müssen). :| :roll:
Ich werde den lieben Kollegen dort 14Tag lang nun gerne zuwinken, einer der mehreren wird mich dort schon erkennen/sehen, :D
wenn auch wohl nicht zurückwinken. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BZP-Niederlage gegen myTaxi im Volltext!

Beitrag von am » 15.10.2015, 19:12

Ich würde sagen, ihr weicht vom Thema ab.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten