Meta Wundercar

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
roter stern
Vielschreiber
Beiträge: 667
Registriert: 17.06.2004, 10:21
Wohnort: Hamburg

Meta Wundercar

Beitrag von roter stern » 13.06.2014, 08:15

Wenn das Transatlantik Abkommen Wirklichkeit wird
werden wohl auch die neuen Rohrkrepierer und Startup Unternehmen
am Ende jubilieren und uns das Lachen im Hals vergehen.
Bitte nehmt euch die Zeit und hört euch das Interview des CDU MdB bis 2005
Williy Wimmer an, trotz Fußball WM.Oder gerade wegen
Es bringt Licht ins Dunkel
http://www.youtube.com/watch?v=8B1sctKCvxI
gruß roter stern

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Meta Wundercar

Beitrag von bonscott » 13.06.2014, 09:00

Wenn hier internationale Konzerne ganze Regierungen und Staaten vor Geheimgerichten verklagen können, ist das wirklich das Aus. Ich kann nur immer wieder sagen : Fu** auf die EU
UBERall illegal

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Meta Wundercar

Beitrag von Wattwurm » 13.06.2014, 13:50

Uruguay hat das Freihandelsabkommen TTIP bereits unterzeichnet. Uruguay hat das schärfste Nichtrauchergesetz weltweit. Nun hat der Tabakkonzern Phillp Morris Uruguay auf 25 Milliarden Dollar Schadensersatz verklagt. Wißt Ihr was das für so ein kleines Land wie Uruguay bedeutet? Die sind de facto pleite wenn sich Phillip Morris mit seiner Schadensersatzklage durchsetzen kann!

Wenn Deutschland TTip unterschreibt, müssen wir in Zukunft fressen was auf den Tisch kommt. Genmais, genmanipuliertes Rindfleisch, genmanipuliertes Getreide und wir können uns dagegen nicht wehren ansonsten drohen uns Strafgelder in Milliardenhöhe! Der deutsche Verbraucherschutz wird augehebelt und das uralte Reinheitsgebot des deutschen Bieres ebenfalls! Monsanto wartet nur darauf das Deutschland endlich unterschreibt!

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Meta Wundercar

Beitrag von Berni » 13.06.2014, 14:22

Schwer verdaulicher Stoff, aber leider die Wirklichkeit. Wimmer bringt hier viele Dinge auf den Punkt.

Zusammengefasst: Deutschland will unbedingt Probleme lösen, andere wollen sich unbedingt bereichern, und die USA will die militärische und wirtschaftliche Weltherrschaft, was u.a. bedeutet, eine Annäherung der EU zu Russland um jeden Preis zu verhindern.

Die Dämonisierung von Putin durch die USA und einiger Dummschwätzer unter den EU-Politikern wurde während der Ukraine-Krise überdeutlich.
Dabei halte ich Putin für vertrauenswürdiger und zuverlässiger als die meisten amerikanischen Präsidenten (die wenigen Guten wurden stets in guter alter US-Tradition abgesägt oder abgeknallt). Vor allem ist Putin mit Abstand der demokratischste Präsident, den Russland je hatte. Demokratie, ein Begriff, mit dem viele unserer Politiker schon jetzt auf Kriegsfuß stehen, allen voran unser EU-Möchtegern-Herrscher Juncker. Das ist wie Teufel und Weihwasser.
Seit dem zweiten Weltkrieg wurde unsere Demokratie noch nie so radikal abgebaut wie in den letzten Jahren. Und noch nie haben deutsche Politiker so schamlos gegen geltendes Recht verstoßen wie im Dunstkreis der EU.

Antworten