Bitte um rat und Hilfe

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
eliot998
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2014, 06:06
Wohnort: Ommen

Bitte um rat und Hilfe

Beitrag von eliot998 » 10.02.2014, 22:38

Hey Liebe User,

Ich möchte mich mit einem minicar kleinunternehmen selbständig machen. Ich hab dies bezüglich ein paar fragen und sollte einen Ansprechpartner mit erfahrung und ahnung haben. Wäre euch dankbar wenn sich jmd meldet

merlin47
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2013, 17:32
Wohnort: Eckernförde

Re: Bitte um rat und Hilfe

Beitrag von merlin47 » 11.02.2014, 16:29

moin,elliot,google doch einmal:minicar-konzession, -zulassung....! Da findest Du Antworten.

Tschüß
merlin47

taxistreng
Vielschreiber
Beiträge: 292
Registriert: 13.09.2010, 10:45
Wohnort: 47877
Kontaktdaten:

Re: Bitte um rat und Hilfe

Beitrag von taxistreng » 13.02.2014, 15:49

...deshalb heisst das hier nämlich Taxiforum... :roll:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Bitte um rat und Hilfe

Beitrag von Wattwurm » 13.02.2014, 20:55

eliot998 hat geschrieben:Hey Liebe User,

Ich möchte mich mit einem minicar kleinunternehmen selbständig machen. Ich hab dies bezüglich ein paar fragen und sollte einen Ansprechpartner mit erfahrung und ahnung haben. Wäre euch dankbar wenn sich jmd meldet
Grundsätzlich: Deine IHK vor Ort gibt Dir Hilfestellung für eine Existenzgründung. Es ist nie verkehrt sich an die IHK zu wenden. Und wenn Du ein paar Fragen hast die dann noch nicht hinreichend beantwortet sind, dann darfst Du die offenen Fragen hier stellen! Okay? Du hast als Wohnort Ommen angegeben. Das liegt in Holland. Wie dort die Gesetze sind weiß ich nicht!

Antworten