Taxi-Storys sehr gerne erwünscht !!

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.
Antworten
Tony777
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 02:26
Wohnort: Düsseldorf

Taxi-Storys sehr gerne erwünscht !!

Beitrag von Tony777 » 19.11.2010, 03:23

Liebe Taxifahrer

Wir sind Hobby-Filmer aus Düsseldorf, nach dem wir einige Video-Clips gedreht haben,wollen wir demnächst einen richtigen Kurzfilm drehen.Wir sind uns einig ,dass wir Geschichten aus dem Taxi Gewerbe nehmen wollen.Von daher sind wir auf der suche nach spannende und Filmreife Taxi-Storys, diese könnte auch gerne in mehreren Serien sowie Staffeln publiziert werden.Je nach dem vom wem die Story stammt,wird natürlich in den Kurzfilm als Autor ernannt.

Ein Taxi sowie mehrere Laiendarsteller stehen bereits zu Verfügung,gegebenenfalls brauchen wir noch ein Taxifahrer der uns dabei hilft unsere Filmprojekt uns zusetzen.


Gerne könnten wir uns auch treffen um dies zu besprechen,wir sind Wohnhaft in Düsseldorf.
Dies handelt um ein now budget Filmprojekt, aber dennoch arbeiten wir mit hochprofessionelle Kamera und Film-Ausrüstung .

bitte melden unter diesen e mail Adresse: real.void@gmx.de
Einen herzlichen Dank im Voraus an Alle

Mit freundlichen
Grüßen
Realvoid Produktion

Antworten