Medienanfrage: Junge Taxifahrer/innen, die Taxiapps nutzen

Journalistische, wissenschaftliche und kulturelle Arbeiten rund ums Taxi.

Medienanfrage: Junge Taxifahrer/innen, die Taxiapps nutzen

Beitragvon albertschrader » 05.10.2017, 14:27

Liebe Taxi-Community,

ich bin Journalist und recherchiere für einen Text zum Bewertungssystem von Taxiapps. Durch andere Texte und Querlesen auch hier im Forum ist mir aufgefallen, dass sich die Bewertungen, die Kunden euch in diesen Apps hinterlassen, stark auf eure Arbeit auswirken (weil ihr mehr/weniger Fahrgäste oder andere Vor- oder Nachteile zu spüren bekommt). Für meinen Text suche ich nach „jungen“ Fahrern und Fahrerinnen (unter 35), die sich mit mir darüber unterhalten wollen. Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN, darin dann auch gern alle Details zum Beitrag.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Albert Schrader.
albertschrader
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2017
Wohnort: Berlin

Zurück zu Taxen im Blickpunkt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast