[myTaxi] App - Infos + Erfahrungen

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 27.06.2012, 17:12

scarda hat geschrieben:...app-venture. app-la-meng. apperklaube? appleugenen? applaß?
Schöner Beitrag Scarda! Kennst du Willi Astor? :wink:

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 27.06.2012, 17:44

nicht wirklich, bei mir stehen mehr die klassiker rum, die schwitters, ringelnatze, wiener gruppe, artmann etc.pp.

"der willy ist weg." es scherzt mich schon wieder. ein krimi-tipp. auch sehr lustig. und klassen über tv-nivea (wie ich gerade lernte, wohl für nie-wo).

dein astor-tipp? what's his bestseller for the einsteiger?
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 27.06.2012, 18:33

So ich bin nun für´s E-Payment registriert, nachdem ein Popup zur Registrierung auf meinem Touchscreen aufsprang. Ich kann aber nichts darüber in den Einstellungen finden! Auch nicht im Fahrerprofil! Wer kann dazu was sagen, was mir weiterhilft?

Die 125 Seiten AGB´s habe ich mir nicht durchgelesen. Das ist für mich als BILD-Leser eine Zumutung. Ich habe einfach nur auf Einverstanden geklickt!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 27.06.2012, 21:22

Wattwurm hat geschrieben:Die 125 Seiten AGB´s habe ich mir nicht durchgelesen. Das ist für mich als BILD-Leser eine Zumutung. Ich habe einfach nur auf Einverstanden geklickt!
Wir danken für Ihre Bestellung.

Die Mitropa-Kaffeemaschine und die Mörder-Duschhaube werden Ihnen zugeschickt.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Matze 66
Vielschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 10.01.2010, 10:42
Wohnort: App Store

Beitrag von Matze 66 » 27.06.2012, 21:39

Marcus schreibt 
:finde ich gut, deine aussagen, matze. wenn du so ein lieber bist, wie du dich beschreibst, warum dann deine fanatische liebe für myTaxi? passt einfach nicht zusammen.

Nun lieber Marcus es ist Überzeugung und das von Anfang an  ,die Technik  macht Spass , man bekommt auf fairerweise Touren  und steht unter  keinen Pantoffel  ich hoffe das durch myTaxi endlich wieder eine gerechtere  Touren Verteilung  statt findet !
Mein Motto lautet : 
Das Taxigeschäft gehört auf die Strasse und nicht in Korrupte Hände 
Jeder soll sein Geld verdienen aber fair . 
Warum Du myTaxi als Böse ansiehst ist klar , dein Lebensstandard ist gefährdet!  
Eine Welt voller Vorteile:
myTaxi
Die heutige Welt funktioniert nicht mehr nach den alten Regeln. Wer das nicht frühzeitig realisiert, dem bleibt mittelfristig nur der Weg in die Insolvenz. Dies betrifft alle Branchen!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 27.06.2012, 22:34

Otto126 hat geschrieben:
Die Mitropa-Kaffeemaschine und die Mörder-Duschhaube werden Ihnen zugeschickt.
Für Klamauk bin ich immer zu haben.... http://youtu.be/E_Zj3uERXgo

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 28.06.2012, 03:24

Matze 66 hat geschrieben: ich kann dein Niveau nie erreichen ...��
Natürlich Matze,

er hat auch fassungslos zur Kenntnis genommen, dass eine ganze Reihe von Adressen, die ich nachts immer wieder anfahre, auch von Dir am Tage bedient werden:

Esplanade 12
Holstenwall 22
Schröderstiftstraße 3
Ferdinandstraße
Überseeallee 5
Seewartenstraße 9
Schäferkampsallee 49
Winsbergring 15
Hagenbeckstraße 157
Missundestraße 2-4
Spaldingstraße 70
Großer Grasbrook 14
Schaarsteinweg 4
Dietmar-Koel-Str. 1
Feldstraße 53-58
Grindelberg 77
Bernhard-Nocht-Str. 97
Barcastraße 3
Carsten-Rehder-Str. 71
Holzdamm 10
Plus zwei Nummern in der Simon-von-Utrecht-Str.

Was ich Dir jetzt mitteile, Matze, bleibt aber unter uns, versprochen???

Ist aus guter Quelle:

• Phaeton-Taxi ist wirtschaftlich so erfolgreich, dass der Tesymex-Vertrieb an der Stadthausbrücke weitere 15 Wagen genehmigt hat!!!! Das sollen aber Mercedes S-Klasse werden. Nach meiner Überschlagsrechnung braucht es pro Wagen einen Monatsumsatz von € 8000,- um wirtschaftlich zu sein. Aktuell werden 15 Wagen mit etwa 20 Fahrern betrieben. Respekt vor dieser Leistung. Zumal die Fahrer rechtskonform einen Grundlohn von € 2000,- brutto bekommen sollen.

Ziel sind wohl 100 Wagen für Hamburg.

Das dürfte dann zumindest in den Metropolen bundesweit starten. Dann vielleicht mit Bentleys oder Panameras!!

Egal: Mit ihrer eigenen Zentrale sollen sie nicht zufrieden sein.

Da bietet sich aber ein Geschäftspartner förmlich an. Fms. Das ist eine Klitsche, die Grammophone herstellt in Zeiten des Musik-Download (zumindest so ähnlich). Dass die Party vorbei ist, man also keine Grammophone mehr verkaufen kann, wissen die, ihre Käufer, wie etwa Marcus, reasoner, etc. natürlich nicht. Schlau, wie Österreicher nun mal sind, besser passt wohl hintervotzig, haben sie ihren Grammophone-Seppeln erst einmal eine minderwertige App mit Zentralen-Branding aufgequatscht und dann taxi.eu!!!
Und Seppl wie reasoner und Marcus haben aus Freude fasst Pipi in die Hose gemacht, weil mit der taxi.eu-Nummer aus Zentralen-Kunden plötzlich fms-Kunden wurden!!! Hat fms vorher nur die plötzlich unbrauchbare Technik geliefert, bekommen sie nun die Kunden (Fahrgäste) ihrer zukünftigen Ex-Kunden (Zentralen) frei Haus geliefert. Waldner scheint die Party begriffen und sich eingeklinkt zu haben.

Taxi.eu hat den Kundenpool, weil es ihre App ist, und kann das Tourenaufkommen meistbietend verhökern, ob an Phaeton-Taxi oder ein neues Unternehmen mit Stammkapital von der somalischen Küste. Kostet nur einen Mausklick auf dem Server, und der Kundenstrom ist umgeleitet!!! Übrigens eine klassische Nummer im Internet.

Matze, das bleibt aber wirklich unter uns, gelle???

Poorboy

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 28.06.2012, 07:11

Wattwurm hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:
Die Mitropa-Kaffeemaschine und die Mörder-Duschhaube werden Ihnen zugeschickt.
Für Klamauk bin ich immer zu haben.... http://youtu.be/E_Zj3uERXgo
die impressionen aus dem chinarestaurant mikonos sind auch primstens:

http://www.youtube.com/watch?v=E6wOVcKNqBE
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 28.06.2012, 07:13

Wattwurm hat geschrieben:So ich bin nun für´s E-Payment registriert, nachdem ein Popup zur Registrierung auf meinem Touchscreen aufsprang. Ich kann aber nichts darüber in den Einstellungen finden! Auch nicht im Fahrerprofil! Wer kann dazu was sagen, was mir weiterhilft?
Heute auch im Fahrerprofil ein Häkchen bei Verrechnungsfahrten! War gestern noch nicht da! Dauert wohl immer ein wenig!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 28.06.2012, 07:16

scarda hat geschrieben:die impressionen aus dem chinarestaurant mikonos sind auch primstens:

http://www.youtube.com/watch?v=E6wOVcKNqBE
Genial Helge Schneider.... :lol:

Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marcus » 28.06.2012, 08:49

Poorboy hat geschrieben:
Taxi.eu hat den Kundenpool, weil es ihre App ist, und kann das Tourenaufkommen meistbietend verhökern, ob an Phaeton-Taxi oder ein neues Unternehmen mit Stammkapital von der somalischen Küste. Kostet nur einen Mausklick auf dem Server, und der Kundenstrom ist umgeleitet!!! Übrigens eine klassische Nummer im Internet.


Poorboy
und wieder eine neue ausgabe der pooren märchenstunde...

im grunde kann man den poorboy mit kleinforumsbetreiber in einen sack stecken und draufhauen. man trifft grundsätzlich unbedarfte, überhebliche ahnungslosigkeit.

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Beitrag von odelgunde » 28.06.2012, 09:31

Marcus hat geschrieben:
Poorboy hat geschrieben:
Taxi.eu hat den Kundenpool, weil es ihre App ist, und kann das Tourenaufkommen meistbietend verhökern, ob an Phaeton-Taxi oder ein neues Unternehmen mit Stammkapital von der somalischen Küste. Kostet nur einen Mausklick auf dem Server, und der Kundenstrom ist umgeleitet!!! Übrigens eine klassische Nummer im Internet.


Poorboy
und wieder eine neue ausgabe der pooren märchenstunde...

im grunde kann man den poorboy mit kleinforumsbetreiber in einen sack stecken und draufhauen. man trifft grundsätzlich unbedarfte, überhebliche ahnungslosigkeit.
So abwegig ist das nicht, man muss nur (zumindest kurzfristig) in der Lage sein anzuerkennen, dass die Erde keine Scheibe ist.
Beispiel: taxi.de mit neuer app
Bei Testbestellungen tauchen bei mir am Ort plötzlich als örtliche Unternehmer gelistete Unternehmen der Nachbarlandkreise auf. Diese bestreiten sich jemals bei taxi.de eingetragen zu haben. Woher der Betreiber die Daten hat und die Art der Datenverwendung von Unternehmern lassen Schlüsse auf die spätere Verwendung von Kundendaten zu.

Matze 66
Vielschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 10.01.2010, 10:42
Wohnort: App Store

Beitrag von Matze 66 » 28.06.2012, 10:58

Poorboy hat geschrieben:
Matze 66 hat geschrieben: ich kann dein Niveau nie erreichen ...��
Natürlich Matze,

er hat auch fassungslos zur Kenntnis genommen, dass eine ganze Reihe von Adressen, die ich nachts immer wieder anfahre, auch von Dir am Tage bedient werden:

Esplanade 12
Holstenwall 22
Schröderstiftstraße 3
Ferdinandstraße
Überseeallee 5
Seewartenstraße 9
Schäferkampsallee 49
Winsbergring 15
Hagenbeckstraße 157
Missundestraße 2-4
Spaldingstraße 70
Großer Grasbrook 14
Schaarsteinweg 4
Dietmar-Koel-Str. 1
Feldstraße 53-58
Grindelberg 77
Bernhard-Nocht-Str. 97
Barcastraße 3
Carsten-Rehder-Str. 71
Holzdamm 10
Plus zwei Nummern in der Simon-von-Utrecht-Str.

Was ich Dir jetzt mitteile, Matze, bleibt aber unter uns, versprochen???

Ist aus guter Quelle:

• Phaeton-Taxi ist wirtschaftlich so erfolgreich, dass der Tesymex-Vertrieb an der Stadthausbrücke weitere 15 Wagen genehmigt hat!!!! Das sollen aber Mercedes S-Klasse werden. Nach meiner Überschlagsrechnung braucht es pro Wagen einen Monatsumsatz von € 8000,- um wirtschaftlich zu sein. Aktuell werden 15 Wagen mit etwa 20 Fahrern betrieben. Respekt vor dieser Leistung. Zumal die Fahrer rechtskonform einen Grundlohn von € 2000,- brutto bekommen sollen.

Ziel sind wohl 100 Wagen für Hamburg.

Das dürfte dann zumindest in den Metropolen bundesweit starten. Dann vielleicht mit Bentleys oder Panameras!!

Egal: Mit ihrer eigenen Zentrale sollen sie nicht zufrieden sein.

Da bietet sich aber ein Geschäftspartner förmlich an. Fms. Das ist eine Klitsche, die Grammophone herstellt in Zeiten des Musik-Download (zumindest so ähnlich). Dass die Party vorbei ist, man also keine Grammophone mehr verkaufen kann, wissen die, ihre Käufer, wie etwa Marcus, reasoner, etc. natürlich nicht. Schlau, wie Österreicher nun mal sind, besser passt wohl hintervotzig, haben sie ihren Grammophone-Seppeln erst einmal eine minderwertige App mit Zentralen-Branding aufgequatscht und dann taxi.eu!!!
Und Seppl wie reasoner und Marcus haben aus Freude fasst Pipi in die Hose gemacht, weil mit der taxi.eu-Nummer aus Zentralen-Kunden plötzlich fms-Kunden wurden!!! Hat fms vorher nur die plötzlich unbrauchbare Technik geliefert, bekommen sie nun die Kunden (Fahrgäste) ihrer zukünftigen Ex-Kunden (Zentralen) frei Haus geliefert. Waldner scheint die Party begriffen und sich eingeklinkt zu haben.

Taxi.eu hat den Kundenpool, weil es ihre App ist, und kann das Tourenaufkommen meistbietend verhökern, ob an Phaeton-Taxi oder ein neues Unternehmen mit Stammkapital von der somalischen Küste. Kostet nur einen Mausklick auf dem Server, und der Kundenstrom ist umgeleitet!!! Übrigens eine klassische Nummer im Internet.

Matze, das bleibt aber wirklich unter uns, gelle???

Poorboy
Danke für die neusten Nachrichten aus der Taxi Schickeria Poorboy!

Ja die Österreicher bring immer nur Unheil über Deutschland einst schicken sie uns den Adolf und jetz das eu .

Stell Dir mal vor Poorboy , gestern hatte ich ein Geschäftsmann aus Berlin im Taxi ,der Natürlich über myTaxi  mich rief , und Erzählte mir das er viel in Deutschland unterwegs ist und er immer so viele Telefon Nr.   brauchte um sich in der jeweiligen Stadt ein Taxi zu bestellen und jetzt durch myTaxi hat er alle Nr.  aus sein Handy gelöscht , war im zu lästig .
Ganz schön PLITSCH 😄 oder ?
Ps ich kann schweigen wie die Gelben Seiten 😜
Eine Welt voller Vorteile:
myTaxi
Die heutige Welt funktioniert nicht mehr nach den alten Regeln. Wer das nicht frühzeitig realisiert, dem bleibt mittelfristig nur der Weg in die Insolvenz. Dies betrifft alle Branchen!

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 28.06.2012, 13:02

Der Menschenhasser poorboy flirtet mit Matzilein, da tun sich ja Abgründe auf 8) .

Weißt du, Badboy, seit du mir sagst, wo vorne ist, fühle ich mich ein wenig unwohl. Nicht, weil du den Untergang der Zentralen prophezeist, das ist es nicht (Sonnenstuhl, weißt ja Bescheid). Nein, ich habe ein wenig Bammel davor, dass deine krude Weltanschauung abfärbt. Auf mich allerdings sicher nicht.

Matze 66
Vielschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 10.01.2010, 10:42
Wohnort: App Store

Beitrag von Matze 66 » 28.06.2012, 13:39

reasoner hat geschrieben:Der Menschenhasser poorboy flirtet mit Matzilein, da tun sich ja Abgründe auf 8) .

Weißt du, Badboy, seit du mir sagst, wo vorne ist, fühle ich mich ein wenig unwohl. Nicht, weil du den Untergang der Zentralen prophezeist, das ist es nicht (Sonnenstuhl, weißt ja Bescheid). Nein, ich habe ein wenig Bammel davor, dass deine krude Weltanschauung abfärbt. Auf mich allerdings sicher nicht.
Willst Du mit mit deinem fremdwörter Gefasel imponieren rehimport eu eu fährst du weiter
Eine Welt voller Vorteile:
myTaxi
Die heutige Welt funktioniert nicht mehr nach den alten Regeln. Wer das nicht frühzeitig realisiert, dem bleibt mittelfristig nur der Weg in die Insolvenz. Dies betrifft alle Branchen!

Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marcus » 28.06.2012, 14:28

xxxx

Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marcus » 28.06.2012, 14:38

lustige sommermärchen:

berliner taxikunde verklagt hamburger myTaxi fahrer wegen übler nachrede.
taxikunde: "der verlangte, das ich die taxi.eu app sofort von meinem i phone lösche"

koreanisches grossraumtaxi fährt in die elbe
.
mT fahrer r. hatte eine bestellung landungsbrücken 10. stur auf sein smartphone starrend landete er im wasser fünf meter von der hadag fähre entfernt, die gerade anlegte. während sein taxi in der elbe versank winkte ihm der mT besteller m. freundlich von der fähre herab.

mT erhöht die vermittlungsgebühr auf 1,39 euro netto pro tour.

in der presseerklärung gab man nur zur information, das unvorhersehbare wirtschaftliche ereignisse zu einem liquiditätsengpass führten.

russisches konsortium kauft hansataxi genossenschaft auf.
alle 450 genossenschaftsanteile wurden für 2 millionen euro je anteil an eine gruppe russischer investoren verkauft. unter 211211 bekommt der kunde jetzt ausschliesslich eins von 1000 pheaton taxis vermittelt. geschäftsführer jewgenij v.: "ein traum geht in erfüllung"

myTaxi von dänischer taxibehörde vor dem europäischen gerichtshof verklagt.
dank nachgewiesener behauptungen des mT teilnehmers matzi, der im internet prahlte, vom hamburger gänsemarkt eine mT tour für 700 euro ins dänische padborg bekommen zu haben und auf dem rückweg eine myTaxi bestellung in odense zum hamburger flughafen für 600 euro von mT vermittelt bekam. mT hätte dem deutschen kollegen niemals eine dänische tour vermitteln dürfen, hiess es in der anklageschrift.

düsseldorfer taxizentralen verunsichert.
bereits seit 5 tagen geht kein telefonanruf mehr in sämtlichen taxizentralen mehr ein. die verantwortlichen sind ratlos. auf düsseldorfs strassen sieht man mT beklebte taxis von einer bestellung zur nächsten hetzen. die smartphones glühen.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 28.06.2012, 14:57

Matze 66 hat geschrieben:
reasoner hat geschrieben:Der Menschenhasser poorboy flirtet mit Matzilein, da tun sich ja Abgründe auf 8) .

Weißt du, Badboy, seit du mir sagst, wo vorne ist, fühle ich mich ein wenig unwohl. Nicht, weil du den Untergang der Zentralen prophezeist, das ist es nicht (Sonnenstuhl, weißt ja Bescheid). Nein, ich habe ein wenig Bammel davor, dass deine krude Weltanschauung abfärbt. Auf mich allerdings sicher nicht.
Willst Du mit mit deinem fremdwörter Gefasel imponieren rehimport eu eu fährst du weiter
Von uns beiden rede ich normal. 8)

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 29.06.2012, 04:24

odelgunde hat geschrieben:
So abwegig ist das nicht, man muss nur (zumindest kurzfristig) in der Lage sein anzuerkennen, dass die Erde keine Scheibe ist.
Beispiel: taxi.de mit neuer app
Bei Testbestellungen tauchen bei mir am Ort plötzlich als örtliche Unternehmer gelistete Unternehmen der Nachbarlandkreise auf. Diese bestreiten sich jemals bei taxi.de eingetragen zu haben. Woher der Betreiber die Daten hat und die Art der Datenverwendung von Unternehmern lassen Schlüsse auf die spätere Verwendung von Kundendaten zu.
Die Funkhersteller-Apps werden nicht bestehen, wenn sie nicht flächig funktionieren.

Ihre Funktion auch zukünftig auf Regionen zu beschränken, in denen sie mal Funkgeräte (Grammophone) verkauft haben, wäre tödlich. Den Schritt in die Fläche zu machen, will aber wohlkalkuliert sein. Während myTaxi erst einmal Kunden gewinnen muss, um deren Touren dann an die Teilnehmer zu verkaufen, bekommen die fmsler die Kunden der von ihnen einmal mit Technik ausgestatteten Zentralen frei Haus geliefert.

Darum Schluss mit „Branding“ und stattdessen taxi.eu.

Das ist gerissen oder auch „hintervotzig“. Nur sollte taxi.eu auch in „Klein Krockow“ zuverlässig ein Taxi besorgen können. Muss also, um im zukünftigen Markt bestehen zu können, unabhängig vom alten „Grammophon“ funktionieren.

Dass fms sich gemeinsam mit seinen zukünftigen Ex-Kunden in den Mülleimer der Taxi-Geschichte begibt, ist eher nicht zu erwarten.

Ich denke, die kochen ihre Ex-Kunden ab, um auch in Zukunft flächig am Markt zu bleiben.

Heute ein lustiges Erlebnis. Stehe am Grindel an 2 und sehe im Spiegel, dass das Taxi vor mir, ein Hansa-Wagen, auch myTaxi an Bord hat. Dann kommt der Ruf vom Hotel Mercure-Messe (in meinen und Matzes stats als „Schröderstiftstraße 3“ zu identifizieren). Während mein „Countdown“ läuft, verschwindet die Tour, ein näher platzierter Wagen hat also angenommen. Und das ist der Hansa-Wagen vor mir, denn ich kann im Spiegel prima verfolgen, dass er nun zu genau diesem Hotel fährt, dort ein wenig verharrt, um den Fahrgast aufzunehmen, und dann als „besetzt“ gemeldet weiter fährt.

Das erklärt, warum Marcus und reasoner, obwohl sie das Thema doch gar nicht betrifft, sich hier ewig und lästig geifernd zur Tastatur melden!!!

Fast schon ehrenhaft für „n8tfahrer“, dass er sich nach seiner hyperdämlichen Latrinenparole „die ersten geben ihre iPhones schon zurück!“, vor zwei Jahren hier niemanden mehr belästigt.

Es scheint einen Unterschied zwischen Idioten und Vollidioten zu geben.

Poorboy

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 29.06.2012, 08:48

Du wirst ja jeden Tag mutiger, armer Junge :wink: . Oder verbissener? :shock:

Meinetwegen kannst du mich direkt oder indirekt mit Schimpfwörtern belegen, tob sich aus.
Wenn du allerdings weiter im Zusammenhang mit Menschen von Schlachthaus, Blutrinne und schächten sprichst, hörst du sehr bald von mir.

Gesperrt