Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
Antworten
AlexSky
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2015, 06:32
Wohnort: Hamburg

Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von AlexSky » 06.06.2015, 17:56

Bundesregierung sollte eine einheitliche Taxibehörde geben, die ein bundesweiteres App herausgibt. Alle Taxifahrer sind verplichtet dieses App bei Arbeit (wie Taximeter) benutzen.

So ist umweltfruendlich und Fahrgäster werden am besten bedient.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von Guter_Kollege » 07.06.2015, 13:54


Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von alsterblick » 07.06.2015, 14:05

Guter_Kollege hat geschrieben:Bin: dagegen!
http://up.picr.de/5039271.jpg
Vor allem ist es vermutlich auch wieder "unser" destruktive "scarda", der neuaufgelegt gerne im Gespräch sein würde. :|
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von scarda » 07.06.2015, 18:06

Entspann dich. Solange nicht wieder einer hauptamtlich abgestellt mit Gülle wirft, bleib ich im Urlaub.

Inhaltlich nur ein Satz. In unserem Land ist privat privat privat DIE heilige Kuh, also verdiene ich mir eine goldene Nase und lass dich denken, was du willst und dich deine eitel-klugen bis selbstmitleidigen Reden über die Welt des Taxifahrens in den Zeiten der Wiederentdeckung des Segens des Kapitals schwingen.

Versuchs also nochmal, inhaltlich.
Oder versuch es doch auch mal mit einer Langzeitabstinenz. Sehr gesund! Schönen Sommer denn, genieße ihn.
:oops:
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von SindSieFrei? » 07.06.2015, 18:08

Isser wech? :shock: Scarda hat nicht selten wirklich sehr gute Beiträge geschrieben...auch immer noch mit ein wenig Provokation drin. Gefiel mir. Ich finde, Forumsreinkarnationen sollten, wenn vorhanden, generell verboten werden! Entweder man steht zu dem Geschriebenen oder schreibt gar nicht erst :!:

LG

PS: Huch, da war er ja schneller...
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 07.06.2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von alsterblick » 07.06.2015, 19:39

SindSieFrei? hat geschrieben: Ich finde, Forumsreinkarnationen sollten, wenn vorhanden, generell verboten werden!
`Denke, es wäre von „jr“ zuviel verlangt auch noch die Identitätsschummler herauszufiltern.
Im Grunde wäre es ein Thema / Thread für sich, aber auf die „Große Glocke“ habe ich jetzt auch keinen Bock.
Ich vermute hier im Forum gar so einige (weitere) Doppelspieler, aber eben recht zurückhaltend….weniger auffällig.
Dennoch sind Mehrfachspieler ein Vertrauens_Angriff auf das Obachtsvermögen der anderen Nichtwechselteilnehmer.

Warum Angriff ?
Ja, weil ich bei „Neuen / Anderen“ mit Erklärungen / Äußerungen immer wieder rücksichtsvoll bei Null anfangen müsste/sollte.
Sowas ist in Bezug auf inhaltliche Forumsproduktivität unnötig störend + ermüdend.

Ferner ist besagte Forums_Persönlichkeit trotz vieler durchaus hilfreicher Forumsbeiträge auch hinterhältig.
Im „Wirklichen Leben“ würde er sofort auf Distanz / Grenzen stoßen.
Hier im Forum lebt und genießt er jedoch seine Beliebigkeit auf Kosten Wehrloser.

:arrow: Forums_ Teilnehmer_Erodierung :arrow: das ist hier der Punkt :!:
Zuletzt geändert von alsterblick am 07.06.2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von Guter_Kollege » 07.06.2015, 20:38

SindSieFrei? hat geschrieben:Entweder man steht zu dem Geschriebenen oder schreibt gar nicht erst :!:
Scarda gehört - im Gegentum zu einem Gspusi, den Du gut kennst - sicher nicht zu den Leuten, die sich gleichzeitig mehrerer
Forumsreinkarnationen bedienen um ihre Meinung zu vertreten.

Ich selber hab zwar auch schon ein paar verbraucht, aber gezwungenermaßen - und nacheinander.
Jetzt ist mein Nachname hier durch ein neues Mitglied besetzt.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 07.06.2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

schorsch
User
Beiträge: 172
Registriert: 29.03.2015, 15:36
Wohnort: planetearth

Re: Alle private TaxiAPPs abschaffen.

Beitrag von schorsch » 08.06.2015, 01:33

alsterblick hat geschrieben:
SindSieFrei? hat geschrieben: ... Ja, weil ich bei „Neuen / Anderen“ mit Erklärungen / Äußerungen immer wieder rücksichtsvoll bei Null anfangen müsste/sollte.
So was ist in Bezug auf inhaltliche Forumsproduktivität unnötig störend + ermüdend. ...
Mir würde es auch reichen, wenn du dich am Thema abarbeitest, dann hast du das persönliche Problem gar nicht. Dein Anspruch an Diskutanten falsch, weil zu hoch. Du musst nicht jeden kennen, wie deinen besten Freund. > Weiter mit Themen. Möglich das Alexsky etwas zu sagen hatte.
Zuletzt geändert von schorsch am 08.06.2015, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten