Ich stelle mich vor!

Begrüßungspostings und Selbstvorstellungen.
Antworten
lomot
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2014, 10:41
Wohnort: Siegerland

Ich stelle mich vor!

Beitrag von lomot » 19.02.2014, 12:10

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

meine Name ist Lothar und ich habe mich schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet bin aber noch
nicht dazu gekommen mich hier vorzustellen.

Ich bin 57 Jahre alt und fahre seit über dreißig Jahren Taxi. Früher meist Nachts und am Wochenende.
Nun habe ich seit 14 Jahren mein eigenes Unternehmen und arbeite "selbst" und "ständig". Meine Frau
fährt ebenfalls seit über zwanzig Jahren Taxi und wir beide betreiben ein recht beschauliches, kleines
Familienunternehmen hier auf dem Lande.

Auf diesem Wege suchen wir eine nette Kollegin oder Kollegen oder beide zusammen die einmal unser
Unternehmen übernehmen möchten. Selbstverständlich würden wir dich oder euch auf Wunsch gründlich
einarbeiten.

Gerne erwarte ich deine oder eure Nachricht.


Muss wieder los!!

Beste Grüße
Lothar

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor!

Beitrag von Taxi Georg » 19.02.2014, 12:51

Willkommen im Forum :-)

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Ich stelle mich vor!

Beitrag von scarda » 19.02.2014, 15:29

:idea: Siegerland ist Siegerland.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten