Akzeptanz von Bitcoins im Taxigewerbe

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Benutzeravatar
Linux
User
Beiträge: 97
Registriert: 12.10.2011, 17:35
Wohnort: Frankfurt

Re: Akzeptanz von Bitcoins im Taxigewerbe

Beitrag von Linux » 17.05.2016, 11:32

Ich werde nie verstehen warum sich das Taxi Gewerbe auf jeden schei.... einstellen soll
Egal wie bezahlt wird Hauptsache der Fahrgast ist zufrieden,und warum soll mann ein System
künstlich komplizierter machen als es ist.???
Damit jemand in Amerika diese Umsätze hat.??

Ich werde das nie verstehen. :(

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Akzeptanz von Bitcoins im Taxigewerbe

Beitrag von scarda » 19.05.2016, 17:40

Linux hat geschrieben:Ich werde nie verstehen warum sich das Taxi Gewerbe auf jeden schei.... einstellen soll
Egal wie bezahlt wird Hauptsache der Fahrgast ist zufrieden,und warum soll mann ein System
künstlich komplizierter machen als es ist.???
Damit jemand in Amerika diese Umsätze hat.?? ...(
Ist es jetzt egal wie bezahlt wird oder soll man nichts ändern? Und kompliziert oder gar wirklich neu ist da auch nichts. Kommt nur das digitale und weltweite dazu.
Wattwurm hat geschrieben:... nun will man das Bargeld ganz abschaffen...
Das eine ist es davon zu sprechen das Bargeld abzuschaffen und dabei das aktuelle gesetzliche Zahlungsmittel beizubehalten.
Nur weil sich die bunten bedruckten Zettelchen und das wertlose Blech verabschieden könnten werd ich dich nicht zum Romantiker; da ändert sich doch nichts!
Menschen erfinden sich sowieso permanent und dann erst recht neue Währungen: http://www.mittelstand-nachrichten.de/f ... 60518.html
Das andere ist: Eine Währung die überstaatlich und weltweit unterwegs ist, finde ich extrem sympathisch.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten