Geldscheinprüfgerät

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
gerste
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2014, 13:06
Wohnort: Berlin

Re: Geldscheinprüfgerät

Beitrag von gerste » 25.11.2014, 13:48

Also ich werde mit bald ein Gerät anschaffen, da es mit schon zweimal passiert ist, dass ich eine Blüte hatte. War aus der selben Marge, Polizei meinte zu mir, war bestimmt ein Test, ob die Scheine Problemlos in den Verkehr kommen und dort auch bleiben.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Geldscheinprüfgerät

Beitrag von alsterblick » 26.11.2014, 22:58

gerste hat geschrieben:Also ich werde mit bald ein Gerät anschaffen, da es mit schon zweimal passiert ist, dass ich eine Blüte hatte.
Was machen, wenn als Blüte ausgemacht beim Bezahlen ?
10 weitere Scheine( 50er) als Bezahlung von dieser Person annehmen ? :roll:
Bestimmt keine Polizei rufen, oder ? :|
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Geldscheinprüfgerät

Beitrag von Wattwurm » 27.11.2014, 07:42

gerste hat geschrieben:Also ich werde mit bald ein Gerät anschaffen.....
Ziehe mal im Beisein des Präsidenten des MC Kieferbruch einen Fuffi durch ein Geldscheinprüfgerät. Und danach schilderst Du uns mal seine Reaktion.... :mrgreen:

http://youtu.be/AmSaOx_uB_8

HW
User
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2013, 07:43

Re: Geldscheinprüfgerät

Beitrag von HW » 27.11.2014, 07:59

genau , :D

Antworten