SUCHE: Fachkundeprüfung Taxi

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
Zina
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2004, 16:26
Wohnort: München

SUCHE: Fachkundeprüfung Taxi

Beitrag von Zina » 12.09.2004, 16:30

Hallo an alle!!

Mein Freund befindet sich der Zeit im Prüfungsstress zur Fachkundeprüfung für Taxiunternehmer

Da er sich sehr schwer tut würde ich ihn gerne unterstützen

Deshalb suche ich im Internet nach alte Mustern dieser Prüfungen...soz. als Übung

...hat vielleicht einer von euch vor kurzen diese Prüfung gemacht oder kennt jem. der das hat??

Es wäre lieb wenn ihr mir diese Prüfungen zukommen lassen würdet

Bitte mailt mir auf: tinastyle@gmx.de


Danke im Vorraus :D

Benutzeravatar
vanadiel
User
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2004, 16:06
Wohnort: oberhausen

Beitrag von vanadiel » 12.09.2004, 19:21

für gewöhnlich bekommt man seine prüfungen nicht mit nach hause. man bekommt nur das ergebnis mitgeteilt und die urkunde.
Lebe so, das deine Freunde sich langweilen wenn du stirbst

Zina
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2004, 16:26
Wohnort: München

Beitrag von Zina » 13.09.2004, 13:37

ach so...naja ioch hatte eben davon gehört dass man im internet schon welche finden kann..fragt sich nur wo :wink:

naja, ich geb die hoffnung nicht auf

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 20.09.2004, 19:29

Dein Freund erhält alle relevanten Prüfungsfragen in der Unternehmerschulung. Wo sonst? Wie wär es mal mit lernen?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten