:) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
Nino
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2017, 13:35
Wohnort: Bielefeld

:) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitrag von Nino » 23.05.2017, 08:05

Hallo zusammen,

ich bin Nino (24) und ich schreibe grade meine Bachelorarbeit zu dem Thema Ernährung im 21. Jahrhundert.

In diesem Rahmen wollte ich eine Umfrage machen die sich unter anderem an Euch richtet.
Wenn ihr euch 5 Minuten nehmen würdet um mir bei der Bachelorarbeit zu helfen wäre das super! :D

Code: Alles auswählen

www.survio.com/survey/d/A8F1L5A6S7U3B7H3V
Vielen Dank!

Viele Grüße

Nino

Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 27.05.2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 869
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitrag von LRKN » 23.05.2017, 22:48

Nino hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin Nino (24) und ich schreibe grade meine Bachelorarbeit zu dem Thema Ernährung im 21. Jahrhundert.
Das ist keine Umfrage für eine Bachelorarbeit sondern eine Frage ob man gewillt wäre ein bestimmtes Produkt zu kaufen.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitrag von scarda » 24.05.2017, 16:10

Taxifahrer ernähren sich nicht. Das können die sich gar nicht leisten! Die hungern sich durch. Bis sie einen Uber finden, den sie verklagen können. Dann ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Dann gibt einmal alte Schokolade extra. ;-)
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitrag von Taxi Georg » 24.05.2017, 21:36

Ich will kein Abendessen, ich ernähre mich heute von meinem Zahnbelag! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
BaronBine
User
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2017, 19:46
Wohnort: berlin

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitrag von BaronBine » 22.06.2017, 12:50

"Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern" :mrgreen:
demnach muss sich ein Taxifahrer anders als die restlichen Menschen ernähren :roll:
oder anders als die restlichen Menschen sich gar nicht ernähren :roll:
ist wirklich einer Bachelorarbeit Wert :P
Gruß,
BaronBine

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitrag von TWG » 23.06.2017, 04:59

Hallo,

ich nem Stullen mit, und wenn es mal ordentlich TIP gibt, gibt auch mal ne Bockwurst von der Tanke.

Gruß
Thomas

Antworten