:) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.

:) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitragvon Nino » 23.05.2017, 07:05

Hallo zusammen,

ich bin Nino (24) und ich schreibe grade meine Bachelorarbeit zu dem Thema Ernährung im 21. Jahrhundert.

In diesem Rahmen wollte ich eine Umfrage machen die sich unter anderem an Euch richtet.
Wenn ihr euch 5 Minuten nehmen würdet um mir bei der Bachelorarbeit zu helfen wäre das super! :D

Code: Alles auswählen
www.survio.com/survey/d/A8F1L5A6S7U3B7H3V


Vielen Dank!

Viele Grüße

Nino

Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 27.05.2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nino
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2017
Wohnort: Bielefeld

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitragvon LRKN » 23.05.2017, 21:48

Nino hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin Nino (24) und ich schreibe grade meine Bachelorarbeit zu dem Thema Ernährung im 21. Jahrhundert.


Das ist keine Umfrage für eine Bachelorarbeit sondern eine Frage ob man gewillt wäre ein bestimmtes Produkt zu kaufen.
LRKN
Vielschreiber
 
Beiträge: 677
Registriert: 10.11.2010
Wohnort: Hamburg

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitragvon scarda » 24.05.2017, 15:10

Taxifahrer ernähren sich nicht. Das können die sich gar nicht leisten! Die hungern sich durch. Bis sie einen Uber finden, den sie verklagen können. Dann ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Dann gibt einmal alte Schokolade extra. ;-)
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... oi-studie#
Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
 
Beiträge: 4540
Registriert: 27.12.2009

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitragvon Taxi Georg » 24.05.2017, 20:36

Ich will kein Abendessen, ich ernähre mich heute von meinem Zahnbelag! :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7887
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitragvon BaronBine » 22.06.2017, 11:50

"Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern" :mrgreen:
demnach muss sich ein Taxifahrer anders als die restlichen Menschen ernähren :roll:
oder anders als die restlichen Menschen sich gar nicht ernähren :roll:
ist wirklich einer Bachelorarbeit Wert :P
Gruß,
BaronBine
Benutzeravatar
BaronBine
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2017
Wohnort: berlin

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Beitragvon TWG » 23.06.2017, 03:59

Hallo,

ich nem Stullen mit, und wenn es mal ordentlich TIP gibt, gibt auch mal ne Bockwurst von der Tanke.

Gruß
Thomas
TWG
Vielschreiber
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.08.2012
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Rat und Tat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast