P-Schein Verlängerung

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
parlox
User
Beiträge: 196
Registriert: 05.04.2012, 23:07
Wohnort: Hamburg und Umgebung, sonstigem Deutschland

P-Schein Verlängerung

Beitrag von parlox » 22.05.2017, 19:24

Hallo Freunde

Ich hab jetzt einen Termin beim LBV Hamburg für die Verlängerung des P-Scheins beantragt.

Wie ist das mit dem Führungszeugnis. Dieses habe ich beim Meldeamt beantragt, und heute einen "Antrag für eine Führungszeugnis" mitbekommen. Die Dame meinte, dass das Führungszeugnis dann mir zugeschickt wird.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch dieser "Antrag für ein Führungszeugnis" dem LBV ausreicht? Stimmt das?

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: P-Schein Verlängerung

Beitrag von sivas » 22.05.2017, 21:06

Ich hab mein Führungszeugnis nie gesehen ... das wurde wohl direkt der Führerscheinstelle zugesandt.
Wenn Ihr 'nen kleinen Waffenschein habt, lasst es denen auch zukommen, das spart Geld.

parlox
User
Beiträge: 196
Registriert: 05.04.2012, 23:07
Wohnort: Hamburg und Umgebung, sonstigem Deutschland

Re: P-Schein Verlängerung

Beitrag von parlox » 22.05.2017, 21:21

Das meine ich auch, dass es beim erstantrag direkt zu denen gesendet wurde

Jetzt weiss ich nicht ob ich den Termin morgen beim LBV wahrnehmen soll... Denke bringt nix
Zuletzt geändert von parlox am 22.05.2017, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: P-Schein Verlängerung

Beitrag von N8tfahrer » 23.05.2017, 01:24

FZ braucht 14 Tage zum LBV , vergiss den Termin und Schlaf aus.
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Antworten