Taxi Test

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxi Test

Beitrag von Guter_Kollege » 11.01.2017, 22:50

jr hat geschrieben:Es wäre doch schön, wenn sich alle sachlich äußern würden.
Können EURE ABGEHOBENHEIT eigentlich nur sachlich ????

Wenn Du meinen Post, worauf Du direkt danach so geantwortet hast, als unsachlich empfindest, dann ist das halt so. Deine Meinung.
Übrigens empfinde ich es als sachlich wenn man jemanden, der sich als Taxi- und *** entpuppt hat, auch so nennt: Taxi- und *** !

Zur Erinnerung (Falls Dir entgangen ist, worum es geht)
Zitat Taxibabsi: "Es ist beschämend wie ein derartiges Taxifahrer hassendes Individuum welches keine Gelegenheit auslässt Taxifahrer zu beschimpfen und als Betrüger und Kriminelle zu beschimpfen hier von der Forenleitung derart unterstützt wird, gleichzusetzen einem Fußtritt an alle Taxiunternehmer und Fahrer in diesem Forum."
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 11.01.2017, 23:03, insgesamt 3-mal geändert.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Taxi Test

Beitrag von Löwenzahn » 11.01.2017, 23:27

Es gibt Menschen, denen es prinzipiell schlecht geht, weil sie glauben, allen anderen geht es besser. Sie sind nie zufrieden und erkennen ihr Glück nicht. Damit Sie aber zumindest einen Erfolg haben, versuchen sie anderen einzubläuen, dass Sie ein besch...eidenes Leben haben.

Manche bilden sich eben was auf ihren Lebensweg ein. Wissen aber selbst nicht, dass es nicht nur den einen Lebensweg für persönliches Glück gibt.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxi Test

Beitrag von Guter_Kollege » 12.01.2017, 18:22

Mann, was für ne Psychologie ..... laß das mal lieber: alles Spekulation!

Man könnte genausogut annehmen, dass hier einem sehr bewußt ist dass es ihm gut geht und er genießt es.
Und er ist der Meinung, dass er es verdient hat weil jeder selbst seines Glückes Schmied ist und er es halt geschafft hat.

Wehe, wer ihn dafür nicht auch lieb hat ....

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Taxi Test

Beitrag von SindSieFrei? » 12.01.2017, 18:51

Guter_Kollege hat geschrieben:
jr hat geschrieben:Es wäre doch schön, wenn sich alle sachlich äußern würden.
Können EURE ABGEHOBENHEIT eigentlich nur sachlich ????

Wenn Du meinen Post, worauf Du direkt danach so geantwortet hast, als unsachlich empfindest, dann ist das halt so. Deine Meinung.
Übrigens empfinde ich es als sachlich wenn man jemanden, der sich als Taxi- und *** entpuppt hat, auch so nennt: Taxi- und *** !
...
Also, ich hab ja nun ne Menge von ihm gesehen. Videos, Homepage mit Photos, Geldscheine :mrgreen:, so ein *** sieht doch wirklich anders aus. Von Dir habe ich noch nichts gesehen, macht auch nix, ich kenne dich ja real und da bist du nen Netter. :wink: Ich sag immer: Leben und leben lassen. Menschlich wird Sascha sicherlich niemals auch ansatzweise mein bester Freund, ich finde viele seiner Einstellungen zum Brechen, aber immer nur dieses *** von dir, ist für mich keine argumentative Lösung! Das ist so als wenn man die AFD einfach machen lassen würde und sagen würde, die produzieren ja nur Fake-News. Der falscheste Weg schlechthin! Sascha ist hier, er schreibt aktiv mit, also antwortet man ihm, wenn einem etwas gefällt oder nicht gefällt oder läßt es. Er will nen Test machen, soll er. Am besten gleich, wenn objektiv durchgeführt, in allen Städten und Landkreise Deutschlands, das Geld ist ja da. :mrgreen:

Entspannte Grüße.
Dura lex, sed lex.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxi Test

Beitrag von Guter_Kollege » 12.01.2017, 19:55

SindSieFrei? hat geschrieben:Von Dir habe ich noch nichts gesehen, macht auch nix, ...
Ja, das macht wirklich nichts, denn meine sonstigen Aktivitäten gehören auch nicht hierher.
Dennoch kennst Du einige, auch taxi-relevante, auch wenn Du diesbzgl. grade nen Blackout hast. Auch gehe ich nicht damit hausieren ....

Gottlob hat *** *** nun von seinem Ansinnen (lt. Eigenauskunft) zumindest vorläufig Abstand genommen.
Haben wohl einige hier überlesen.
Und damit ist das Thema nun wirklich abgefrühstückt.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Taxi Test

Beitrag von Sascha1979 » 13.01.2017, 00:58

Guter_Kollege hat geschrieben:
SindSieFrei? hat geschrieben:Von Dir habe ich noch nichts gesehen, macht auch nix, ...
Ja, das macht wirklich nichts, denn meine sonstigen Aktivitäten gehören auch nicht hierher.
Dennoch kennst Du einige, auch taxi-relevante, auch wenn Du diesbzgl. grade nen Blackout hast. Auch gehe ich nicht damit hausieren ....

Gottlob hat *** *** nun von seinem Ansinnen (lt. Eigenauskunft) zumindest vorläufig Abstand genommen.
Haben wohl einige hier überlesen.
Und damit ist das Thema nun wirklich abgefrühstückt.
Welches Ansinnen du auch immer melneg:
Falls du das des Testes meinst, so hast du es falsch verstanden.

Ich halte mich nur zurück auf deine absolut Themen fremden Beiträge zu reagieren,
Weil damit für die Leser jeder Thread zerstört wird.

Weißt du eigentlich dass hier auf jeden Schreiber statistisch eine potenzierte Vielzahl an Lesern kommen?
Und du hier jeden Beitrag inhaltlich zerstörst weil du nahezu der einzige bist, dessen Beiträge nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben?
Just saying
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxi Test

Beitrag von Guter_Kollege » 13.01.2017, 01:01

mimimimimi ... heul doch

leooonardtaxity
User
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2016, 18:28
Wohnort: Koblenz

Re: Taxi Test

Beitrag von leooonardtaxity » 21.01.2017, 20:24

Jetzt entspannt euch doch mal. Einige haben hier echt einen miesen Tag oder sind nicht wirklich
weit entwickelt. Wieso werdet ihr direkt persönlich? Er hat nach konstruktiver Kritik gefragt und
nicht, dass er einen Aufenthalt in einer Klinik annehmen soll oder nicht.
Ich finde die Idee gut, auch, weil die Tests nicht repräsentativ sind und würde mich sehr über die
ersten Videos freuen!
Hier fahre ich: https://taxity-koblenz.de/
Wenn Du in Koblenz bist, kann es sein, dass wir uns treffen - ich würde mich freuen!

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxi Test

Beitrag von Guter_Kollege » 21.01.2017, 23:33

Ist doch alles gut, leonardodavinci. Wenn ein taxi-und *** nach konstruktiver Kritik fragt, bekommt er die doch auch.
Jedem das Seine!

Antworten