Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Taxi Georg » 31.10.2016, 23:22

Fazit: das "ich bin der Chef" Benehmen schreckt die Kunden zu Recht ab, ihr verliert Kunden, Fahrten und bares Geld.
Komisch, meine Kunden sind immer noch all da! Und es werden immer mehr!

Du redest Unsinn Babsi und es bedarf keiner weiteren Worte.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von scarda » 01.11.2016, 03:41

Marvin hat geschrieben: (...) Der Duktus Deiner Posts disqualifiziert Dich für jede Beurteilung der Dienstleistungsqualität Deiner Kollegen. Aber die gute Nachricht ist ja, dass Du auch nichts zu sagen hast. Das tut mir ja auch ein bisschen Leid für Dich, aber Du musst Dein Problem hier nicht derart überkompensieren. Es langt doch, wenn Du Dich still und leise bei Deinen Fahrgästen anbiederst. (...)
Däts it. Überkompensieren einerseits. Anpreisen des Lieblingsdealers andererseits. Ein abhängiger Junkie. Komplett armselig und sehr durchschaubar.
Anders ist diese verbissene Humorlosigkeit und die Bereitschaft sich jederzeit auszuliefern nicht zu erklären.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, das MyTaxi mit dieser Jämmerlichkeit identifziert werden möchte!
Wie man seine eigene innere Kleinlichkeit immer wieder so zur Schau stellen muss, findet sich sicher der passende Auspeitscher dazu.
Taxifahrten sind Rollenspiele. :roll: :wink:
So was kann böse enden. Wer immer zu aussendet "Mach mit mir was du willst", lebt gefährlich.
MyTaxiBabsiAgitPropBot geht offensichtlich das Maß an Empathie ab, dass das Leben als Dienstleister (hier: Driver) ein entspanntes Geplauder mit jedem Fahrgast werden lässt.
Ich empfehle ein Praktikum beim Frisör.
Als Fahrgast bin ich von solcher Ängstlichkeit/ Verschütertheit immer total schockiert.
Kann man dem Driver aber leicht nehmen. Ich sag dann immer so was wie "Lassen das Radio ruhig laufen". Oder wenn ich Ruhe brauche: "Stört es sie, wenn ich telefoniere?"
Klappt eigentlich immer.
Der MyTaxiAgitPropBot hat da noch viel an Lebenserfahrung nachzuholen. So ist er ein MyTaxiAgitPropJunkie, eine glatte Fehlprogrammierung. Untauglich für den hochenmpathischen Job des Drivers.
Prüfungen sollten ausgeweitet werden. Empathie kann man zu einem guten Teil erlernen.
Armes MyTaxi, dass es solche Driver auch ertragen muss. (Ich habe ja schon lange die Vermutung, dass der MyBabsiJunkie MyTaxi eigentlich nur schaden will!)
> http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 20#p215807
Zuletzt geändert von scarda am 01.11.2016, 04:25, insgesamt 4-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Taxi Georg » 01.11.2016, 10:10

Ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass man einen Mitbewerber nicht schlecht macht Babsi! ;-)

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von taxipost » 01.11.2016, 10:16

1+
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von taxipost » 01.11.2016, 10:19

Sascha1979 hat geschrieben:...
Und wenn ich in einen Stau oder eine Vollsperrung fahren will, dann ist auch das deine verfluchte bdförderungspflicht!!!
das ist so nicht ganz richtig.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

taxipost
Vielschreiber
Beiträge: 2533
Registriert: 22.02.2015, 11:37
Wohnort: berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von taxipost » 01.11.2016, 10:24

Oktoberfest hat geschrieben:...Nun ist ein Tag vergangen und der Polizist hat mich erneut angerufen. Weil keine Fingerabdrücke von mir gefunden wurden musste ich nochmal zu ihm und er hat eine DNA Probe von mir genommen und auf die wird der Geldbeutel erneut untersucht...
mal eine frage am rande,

warum hast du das alles überhaupt mitgemacht?

ich wäre da nicht ein einziges mal hingefahren.
vom papierverschwenden gar nicht zu sprechen.
Zuletzt geändert von taxipost am 01.11.2016, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Verwarnungszähler: 1
Follower: 1. SSF

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von TaxiBabsi » 01.11.2016, 11:51

Zu allererst viel Glück für Oktoberfest!

Vielen Dank für die vielen Reaktionen und Antworten, insbesondere die von SSF und alsterblick.

PS
Ich nehme und wechsel auch 100 Euro Scheine von nicht verdächtig wirkender Kundschaft (Geschäftsleute, Touristen), weshalb auch nicht ...(Risikominimierung durch versteckte Gelddepots), gebe auch Auskunft über S-Bahn etc. Weshalb nicht hilfsbereit sein, auch Nicht-Fahrgästen gegenüber?
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 01.11.2016, 12:01, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Taxi Georg » 01.11.2016, 12:30

Weshalb nicht hilfsbereit sein, auch Nicht-Fahrgästen gegenüber?
Achso, na dann.

Ich gehe gleich zu McDuck's und frage nach dem nächsten Bürgerkaiser! Bild
Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme! ;-) :-)

Btw, ich gehe jetzt Fahrgäste schikanieren :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Berni » 01.11.2016, 17:02

SindSieFrei? hat geschrieben:
TaxiBabsi hat geschrieben:...
Dieses Forum und die vielfach erschreckenden Beiträge spiegeln die Situation auf der Strasse sehr genau.
Jeder stille Leser und damit potentieller Kunde wird seine Entscheidung überdenken ob er mit den "ich bin der Chef" Taxifahrern oder mit den überzeugten Taxi Dienstleistern fahren wird.
Babsi, ich weiß nicht wie du das als Frau löst, ....
Ich weiß noch nicht mal, ob er überhaupt eine Frau ist, unser Taxibabsi. Ich glaube eher nicht, denn dafür sind seine Attacken und Reflexe viel zu testosterongesteuert. Er hat bis heute meiner schon vor Monaten geäußerten Vermutung nicht widersprochen. Keine Frau würde so argumentieren wie er, noch nicht mal Alice Schwarzer.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von am » 01.11.2016, 18:42

Wir hatten hier nachweislich schon Frauen, gerade aus dem Rheinland, die da ausgesprochen gut mithalten konnten.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von alsterblick » 01.11.2016, 18:59

Berni hat geschrieben: Ich weiß noch nicht mal, ob er überhaupt eine Frau ist, unser Taxibabsi. Ich glaube eher nicht,......
Könntest da richtig liegen, zumal bereits 09.05.2005 registriert, das fiel mir schon vor einiger Zeit auf.
Aber war mir auch wurscht. Habe nun mal eben die Suche bemüht.
Jahrelang kaum Beiträge, aber .....jüngst......vermehrt, wie wir es hier ja erleben.

In einem der ersten Beiträge 2006 schreibt TaxiBabsi:
Beitragvon TaxiBabsi » 13.10.2006, 23:12
http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... bsi#p16925
:lol:
Ich denke schon das "wir" das waren ... ich: (damals) blonder Fahrer mit Brille ... Touran: (damals) neu und mit großem Navi-Display ... ihr: (damals) alle kräftige nette Taximännerkollegen ...
Aber was solls........ :roll:
Gibt ja auch Leute, die erstmal den Jackpot verballern, das Ganze doch überleben und dann auf die Kutsche kommen. :mrgreen:

Euer
Peter (Falk) 8) :D
Zuletzt geändert von alsterblick am 01.11.2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von TaxiBabsi » 01.11.2016, 19:29

Blond ist Babsi natürlich immer noch, Shuttleservice können wir kommenden Samstag gerne wiederholen, allerdings heuer kein Touran sondern mit neuer W213 und daher nur Platz für 4 Gäste. Wer wieder von Köln in die verbotene Stadt möchte bitte PM ... :D
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 01.11.2016, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Guter_Kollege » 01.11.2016, 22:53

TaxiBabsi hat geschrieben:
Guter_Kollege hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben:Finde ich großartig, dass wir uns jetzt vielfach einig sind, dass das gewerbe ein massives Qualitätsprobleme hat.
Dein Eindruck täuscht!!!
Ledig das Forum hier stellt einen Pool dar, in welchem alle, aber auch wirklich alle möglichen Probleme intensiv ausdiskutiert werden.
Und die Tatsache, dass Du nun schon eine Weile hier herumspamst, lässt Dich glauben, dass Du inzwischen fachkundig mitdiskutieren kannst.
Phänomen: Sperre ein Schwein nur lange genug in einen Schafstall ein. Es wird am Ende glauben, es sei selbst ein Schaf.
TaxiBabsi hat geschrieben:Beschämend und dumm wie hier öffentlich bekennend der Kunde als Bittsteller degradiert wird.
[facepalm]Beschämend und dumm ist vorwiegend Dein Nichtwissen in vielen Taxifragen.[\facepalm]
Dieses Forum und die vielfach erschreckenden Beiträge spiegeln die Situation auf der Strasse sehr genau.
Wie jetzt, Du erzählst da genausoviel dummes Zeugs?
Na, wenigstens bekomme ich es nicht mit.
Hier allerdings schon. Und ja, ich stimme Dir zu: Ich finde Deine Beiträge auch vielfach erschreckend.
Das Niveau des Forums würde sich ohne diese erheblich heben.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 01.11.2016, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Berni » 02.11.2016, 03:08

alsterblick hat geschrieben:
Berni hat geschrieben: Ich weiß noch nicht mal, ob er überhaupt eine Frau ist, unser Taxibabsi. Ich glaube eher nicht,......
Könntest da richtig liegen, zumal bereits 09.05.2005 registriert, das fiel mir schon vor einiger Zeit auf.
......

In einem der ersten Beiträge 2006 schreibt TaxiBabsi:
Beitragvon TaxiBabsi » 13.10.2006, 23:12
http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... bsi#p16925
:lol:
Ich denke schon das "wir" das waren ... ich: (damals) blonder Fahrer mit Brille ... Touran: (damals) neu und mit großem Navi-Display ... ihr: (damals) alle kräftige nette Taximännerkollegen ...
:idea: BINGO :!: Seinen darauffolgenden Beitrag unterschreibt Taxibabsi mit
....
Gute Geschäfte und nette Grüße.

Peter

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von alsterblick » 02.11.2016, 11:47

Berni hat geschrieben: :idea: BINGO :!: Seinen darauffolgenden Beitrag unterschreibt Taxibabsi mit
....
Gute Geschäfte und nette Grüße.
Peter
Der todgeglaubte „Peter Falk“ ist eben weiterhin unterwegs und findet selbst halb glasäugig insbesondere noch den „Schwarzen Peter“. 8)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von am » 02.11.2016, 12:35

Genau und nun wieder zum Thema
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Guter_Kollege » 02.11.2016, 21:10

"ich: (damals) blonder Fahrer mit Brille ... Touran: (damals) neu und mit großem Navi-Display ... ihr: (damals) alle kräftige nette Taximännerkollegen ..."
Nicht umsonst hab ich das Zitat unterstrichen!
Wobei es mir ja prinzipiell egal ist, wie rum jemand gestrickt ist und für was er sich ausgibt.
Sofern er/sie nicht ganz so dick aufträgt wie die Sascha Knalltüte.

am, das eigentliche Thema ist doch längst durch.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 02.11.2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Oktoberfest
User
Beiträge: 25
Registriert: 25.10.2016, 15:22
Wohnort: München

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Oktoberfest » 04.11.2016, 11:01

Nachtrag: Als ich meine DNA abgegeben habe verklickerte mir der Beamte sinngemäss dass es nun 2 Möglichkeiten gibt:


Entweder meine DNA wird am Geldbeutel gefunden

oder aber es haben inzwischen so viele Leute den Geldbeutel angefasst (Kollege, Polizei, Fundbüro) dass meine DNA abgewischt wurde.

Die dritte Mögtlichkeit, nämlich dasss nie DNA von mir dran ist hat er gar nicht in Betracht gezogen.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Sascha1979 » 07.11.2016, 02:37

Guter_Kollege hat geschrieben:am, das eigentliche Thema ist doch längst durch.
Punkt a)
Wenn ein Thema abgearbeitet ist, dann heißt das in keinster Weise, dass du diesen Themenfaden nun mit deinem geistigen Dünnschiss verunstalten solltest oder kannst!

Guter_Kollege hat geschrieben:Sofern er/sie nicht ganz so dick aufträgt wie die Sascha Knalltüte.
Punkt b)
Was für dich wie ein "auftragen" erscheint liegt einzig und allein an deinem extrem niedrig sitzenden Niveau und Lebenserfolg!
Du bist - nach unten - x-faches weiter vom deutschen Durchschnitt entfernt als ich es nach oben bin!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von scarda » 07.11.2016, 03:04

Sascha1979 hat geschrieben:
Guter_Kollege hat geschrieben:am, das eigentliche Thema ist doch längst durch.
Punkt a)
Wenn ein Thema abgearbeitet ist, dann heißt das in keinster Weise, dass du diesen Themenfaden nun mit deinem geistigen Dünnschiss verunstalten solltest oder kannst!

Guter_Kollege hat geschrieben:Sofern er/sie nicht ganz so dick aufträgt wie die Sascha Knalltüte.
Punkt b)
Was für dich wie ein "auftragen" erscheint liegt einzig und allein an deinem extrem niedrig sitzenden Niveau und Lebenserfolg!
Du bist - nach unten - x-faches weiter vom deutschen Durchschnitt entfernt als ich es nach oben bin!
Mal nen bisserl echauvieren, wa, so gespielte Mittelstandsempörung?
Lebenserfolg, was das denn fürn Dünnpfiff, was mit Geld wohl?
Manche geben einen solchen ja vor, und spamen das Forum dann hier voll, gell, Sasch!
In deiner Diktion: Deine Schreibe ist eine auf unterstem Nichtniewo.
Und irgendwie auch lustig, wie du dich mit jedem Wort selbst entlarvst.
Armselig.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten