Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Sascha1979 » 07.11.2016, 04:58

scarda hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben:
Guter_Kollege hat geschrieben:am, das eigentliche Thema ist doch längst durch.
Punkt a)
Wenn ein Thema abgearbeitet ist, dann heißt das in keinster Weise, dass du diesen Themenfaden nun mit deinem geistigen Dünnschiss verunstalten solltest oder kannst!

Guter_Kollege hat geschrieben:Sofern er/sie nicht ganz so dick aufträgt wie die Sascha Knalltüte.
Punkt b)
Was für dich wie ein "auftragen" erscheint liegt einzig und allein an deinem extrem niedrig sitzenden Niveau und Lebenserfolg!
Du bist - nach unten - x-faches weiter vom deutschen Durchschnitt entfernt als ich es nach oben bin!
Mal nen bisserl echauvieren, wa, so gespielte Mittelstandsempörung?
Lebenserfolg, was das denn fürn Dünnpfiff, was mit Geld wohl?
Manche geben einen solchen ja vor, und spamen das Forum dann hier voll, gell, Sasch!
In deiner Diktion: Deine Schreibe ist eine auf unterstem Nichtniewo.
Und irgendwie auch lustig, wie du dich mit jedem Wort selbst entlarvst.
Armselig.
Ich bin eigentlich ein weitestgehend umgänglicher Typ.
Aber wenn ein Taugenichts an jeder Stelle, zusammenhangslos, eine Beleidigungskeule auspackt, dann kann ich durchaus wild werden!
Mir dürfen Leute sagen, dass ich nichts tauge. Aber das dürfen diese Leute, die über mir stehen!
Ein Typ, der seinem Todesdatum statistisch gesehen wesentlich näher ist als seinem Lebensdatum, der im hohen Alter nicht mal 5% von dem erreicht hat, was ich unter 30 erreicht hatte, weder was das Bilden von Vermögen, noch das Erreichen von Bildung noch irgendwas anderes angeht, der hat mal zu lernen, dass er kleine Brötchen zu backen hat, wenn er das entsprechende gegenüber vor sich hat!
Mit solchen Leben, wie dem des GK, habe ich in meinem alten Job gespielt wie mit Mensch-ärgere-dich-nicht Figuren. Wobei ich bei Mensch-ärgere-dich-nicht spielen manchmal noch Emotionen habe walten lassen, bevor ich jemanden rausgeschmissen habe. Solch einen GK habe ich mit Haut und Haaren gefressen ohne mit der Wimper zu zucken.
Und wenn ich hier solche Beiträge von ihm lese, dann habe ich es verdammt gerne gemacht!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von TaxiBabsi » 07.11.2016, 08:40

Sascha1979 hat geschrieben: .... Mit solchen Leben.... ...Solch einen GK habe ich mit Haut und Haaren gefressen ohne mit der ....
Guten Appetit, Du Beisser von Walking Dead. :roll:

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Guter_Kollege » 07.11.2016, 21:12

*** hat geschrieben:..............wenn er das entsprechende gegenüber vor sich hat!
Ja, ***,
ich denke Du kannst beruhigt davon ausgehen, dass schon längst bei allen hier angekommen ist, dass Du ein echter Tausendsascha bist.
Oder eine Art Don Quichotte?
Lies mal das hier: http://www.neon.de/artikel/fuehlen/erwa ... rom/639162
Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 07.11.2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von scarda » 08.11.2016, 04:26

Saschs Lebenswerk: Foren vollspamen.
Wie traurig.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Guter_Kollege » 08.11.2016, 13:02

Sein (angeblich) vieles Geld, in Anerkennung seiner Dienste, scheint ihn nicht glücklich zu machen.
Nein, er zählt auf die Hochachtung und Liebe von Taxifahrern.
Eine Berufsgruppe, die ihm zu Diensten sein soll; das Verhältnis Herr & Diener aber nicht so recht klappt.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Taxi Georg » 09.11.2016, 02:09

Sascha hat geschrieben:Mir dürfen Leute sagen, dass ich nichts tauge. Aber das dürfen diese Leute, die über mir stehen!
heul leise! :-)

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Löwenzahn » 09.11.2016, 09:54

Sascha hat geschrieben:Mir dürfen Leute sagen, dass ich nichts tauge. Aber das dürfen diese Leute, die über mir stehen!
Warum immer solche langen Sätze? Schreib es doch kürzer: "Alle". :mrgreen:

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von scarda » 09.11.2016, 15:39

Guter_Kollege hat geschrieben:Sein (angeblich) vieles Geld, in Anerkennung seiner Dienste, scheint ihn nicht glücklich zu machen.
Nein, er zählt auf die Hochachtung und Liebe von Taxifahrern.
Eine Berufsgruppe, die ihm zu Diensten sein soll; das Verhältnis Herr & Diener aber nicht so recht klappt.
:mrgreen:
Wunschdenken eines Würstchens.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten