Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von TaxiBabsi » 31.10.2016, 13:21

Ihr zwei solltet mal miteinander fahren. :roll:

Mann, Löwi, und Du wunderst Dich über den Ton?

Geh mal in Dich, alter Steinbeisser :D
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 31.10.2016, 13:50, insgesamt 3-mal geändert.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Löwenzahn » 31.10.2016, 14:00

Ist ja niedlich, wie das Baby plärrt. Aber gut, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus.

Sascha, ich muss ein sch***. Sterben muss ich irgendwann sonst nichts. Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie ich meine Arbeit zu machen habe. Ich habe auch meine Rechte. Der Ton macht die Musik, Freundchen. Wenn du freundlich zu mir sagst, dass dich die Musik stört, bin ich gerne bereit einen anderen Sender einzustellen. Wenn du mir patzig kommst, stelle ich mich stur!

Bei allen deinen Gesetzen und Paragraphen steht immer noch das Grundgesetz an oberster Stelle.

Paragraph 1 Grundgesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Mit deinem Verhalten behandelst du Taxifahrer menschenunwürdig. Das ist eine Straftat und gibt mir das Recht dich vor die Tür zu setzen. Da habe ich im Rahmen meines Hausrecht sehr großen Spielraum.

Überdies hinaus habe ich das Recht die Taxizentrale über dein Fehlverhalten in Kenntnis zu setzen, was für dich zur Folge hat, dass du gar kein Taxi bekommst.
Zuletzt geändert von Löwenzahn am 31.10.2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Sascha1979 » 31.10.2016, 14:09

Auch wenn ich dir glaube, dass du dich wirklich in deiner würde angegriffen fühlst, wenn ich einfach nur darauf bestehe, dass du deinen Pflichten als taxi Fahrer nachkommst...
So wird kein objektives Gericht dem auch nur ansatzweise zustimmen!


Du, als Dienstleister, fährst das, was ich dir sage!!!
Auch, wenn ich "bitte" und "Danke" weglasse!!!

Da hast du nämlich KEINEN Anspruch drauf!!!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von TaxiBabsi » 31.10.2016, 14:21

Löwenzahn hat geschrieben:Ist ja niedlich, wie das Baby plärrt. Aber gut, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus.

Sascha, ich muss ein sch***. Sterben muss ich irgendwann sonst nichts. Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie ich meine Arbeit zu machen habe. Ich habe auch meine Rechte. Der Ton macht die Musik, Freundchen. Wenn du freundlich zu mir sagst, dass dich die Musik stört, bin ich gerne bereit einen anderen Sender einzustellen. Wenn du mir patzig kommst, stelle ich mich stur!

Bei allen deinen Gesetzen und Paragraphen steht immer noch das Grundgesetz an oberster Stelle.

Paragraph 1 Grundgesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Mit deinem Verhalten behandelst du Taxifahrer menschenunwürdig. Das ist eine Straftat und gibt mir das Recht dich vor die Tür zu setzen. Da habe ich im Rahmen meines Hausrecht sehr großen Spielraum.

Überdies hinaus habe ich das Recht die Taxizentrale über dein Fehlverhalten in Kenntnis zu setzen, was für dich zur Folge hat, dass du gar kein Taxi bekommst.
Dein Geschreibsel ist einfach nur lächerlich.

Und nun nochmal: wenn ein Fahrgast keine Musik hören möchte machst Du Deinen Wellenempfänger gefälligst stumm oder besser aus. Nix mit anderem Sender oder ähnlichem Quatsch.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 31.10.2016, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Löwenzahn » 31.10.2016, 14:22

Bin ich dein Sklave oder was? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Krankes Weltbild

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Löwenzahn » 31.10.2016, 14:37

Für Babsi Artikel 5 Absatz 1 Grundgesetz:

Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Ergo: Radio bleibt an!
Zuletzt geändert von Löwenzahn am 31.10.2016, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

tatutata

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von tatutata » 31.10.2016, 15:02

Wo steht das man das Radio auszumachen hat? Das man der Bitte gerne nachkommt unbestritten, aber eine Pflicht kann ich nicht erkennen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Taxi Georg » 31.10.2016, 16:05

TaxiBabsi hat geschrieben:Die Nachrichten nun auch noch? Dann noch der Wetterbericht?
Es ist eine Unsitte einen Kunden der um Ausschaltung des Wellenempfängers bittet ihn diesen Wunsch zu versagen.
Als guter Dienstleister solltest Du im Umgang mit den Kunden die Worte "Nein" und "Das geht nicht" aus dem Gedächtnis streichen.
Ich glaube, dass wir uns da missverstanden haben!
Ich habe nicht gesagt bzw. geschrieben, dass mein Radio ununterbrochen an ist! Ich wollte Dir nur mitteilen, dass mir ein Fahrgast, wenn ich Nachrichten oder den Verkehrsfunk und auch ja, auch den Wetterbericht anhöre, mir das nicht verbieten kann! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Und ja, ich sage fast täglich NEIN zu meinen Fahrgäste! Z.B. bei:
- "können sie mir einen Blanko-Quittung geben?"
- "Können sie mir 100.- € wechseln?"
- "können sie mich für 50.- € nach Köln fahren?"
- "können sie mir die 4 Koffer in den 5 Stock bringen?"
- "können sie mir sagen, wann die nächste S-Bahn losfährt?"

Btw, ich arbeite fast 27 Jahre beschwerdefrei!
Und nun stell Dir das vor, ich bekomme sogar Trinkgeld, nicht zu fassen wa? ;-)

Also, schön die Füsse stillhalten und mir nichts von Service erzählen!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von scarda » 31.10.2016, 16:44

Um Service geht MyTaxiBabsiAgitPropBot nie.
Es geht darum Taxi generell schlecht zu reden, um dann MyTaxi als die einzig wahre Alternative anzupreisen.
> http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 40#p215829
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Marvin » 31.10.2016, 17:05

TaxiBabsi hat geschrieben: Dein Geschreibsel ist einfach nur lächerlich.
Und nun nochmal: wenn ein Fahrgast keine Musik hören möchte machst Du Deinen Wellenempfänger gefälligst stumm oder besser aus. Nix mit anderem Sender oder ähnlichem Quatsch.
Scheint hier so eine Art Wettstreit der Lächerlichkeit zu werden.
Der Duktus Deiner Posts disqualifiziert Dich für jede Beurteilung der Dienstleistungsqualität Deiner Kollegen. Aber die gute Nachricht ist ja, dass Du auch nichts zu sagen hast. Das tut mir ja auch ein bisschen Leid für Dich, aber Du musst Dein Problem hier nicht derart überkompensieren. Es langt doch, wenn Du Dich still und leise bei Deinen Fahrgästen anbiederst.

Hier wird wieder an der Realität vorbei diskutiert. Natürlich muss sich weder ein Fahrgast in infernalischer Lautstärke Radiogedudel anhören, noch muss sich ein Taxifahrer anbrüllen lassen. Der Selbstverwirklichung mit einer Meinungsäußerung in Wort, Schrift und Bild sind sowohl für Fahrer als auch für Fahrgast in einer Taxe enge Grenzen gesetzt. Ich weiß nicht, wie manche Leute das immer schaffen, in solche Konflikte zu geraten. Bei mir ist das eher die Ausnahme. Und wenn es zum Konflikt gekommen ist, habe ich bisher noch jeden Sascha zeitnah entsorgen können ohne dass es zu irgend welchen Strafen gekommen ist. Solche Typen bekommt man doch spielend dazu, sich augenblicklich vor der Polizei oder anderen Behörden zu disqualifizieren.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Taxi Georg » 31.10.2016, 17:11

scarda hat geschrieben:Um Service geht MyTaxiBabsiAgitPropBot nie.
Es geht darum Taxi generell schlecht zu reden, um dann MyTaxi als die einzig wahre Alternative anzupreisen.
Zieht bei mir nicht!

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von SindSieFrei? » 31.10.2016, 19:00

Sascha1979 hat geschrieben:...Du, als Dienstleister, fährst das, was ich dir sage!!!
Auch, wenn ich "bitte" und "Danke" weglasse!!!

Da hast du nämlich KEINEN Anspruch drauf!!!
Tja, und genau das ist der Fehler in deiner abstrusen Denke. Das Zauberwort heißt: Respekt! Mit einer nett formulierten Bitte mache ich das Radio aus, verstelle sogar gerne mal den Sender (bei mir läuft Klassik-Radio dezent im Hintergrund), wenn der FG vielleicht grad mal Fussball live hören will. Alles kein Problem. ABER: Ich verbiege mich nicht! Ich begründe das dann sachlich, das ich z.B. N-Joy oder solche Dudelsender nicht ertrage und mich die Musik aggressiv macht. Der Kompromiss ist dann: Radio aus! Ich habe noch niemals ansatzweise Streit darüber im Taxi gehabt. Wer allerdings meint, an meinem Radio eigenmächtig rumspielen zu müssen, der bekommt eine scharfe Bremsung zu spüren und eine klare Ansage, WER die technischen Einrichtungen im Auto als Einziger bedient! Auch hier: Niemals Probleme mit diesem konsequenten Vorgehen gehabt.

Meine Fenster sind immer gesichert, auf Nachfrage gebe ich sie selbstverständlich gerne frei, auch hier gilt, OHNE Fragen passiert nichts, da kannst du solange rumspielen mit den Knöpfen wie du willst. Du kannst die Klima an oder aus haben, wenn du fragst und ohne BITTE hat mir noch niemals jemand eine solche Frage gestellt. Du kannst mit mir in den Stau fahren, auch kein Problem. Ich wechsele dir aber, wie Georg, keinen Hunderter, ich trage dir sogar deinen Einkauf nach oben, wenn ich nett gefragt werde, obwohl ich es nicht muss, es sei denn du wärest behindert, dann ist es eine Selbstverständlichkeit.

Du, lieber Sascha, musst lernen, die Menschen nicht von oben herab zu betrachten und alles nur auf DEIN RECHT zu reduzieren, damit kommt es zwangsläufig immer zu Konflikten. Lerne Respekt vor Taxifahrern und betrachte sie nicht als deine persönliche Mietsklaven auf Zeit! Ich teile ja sogar verschiedene Kritikpunkte deinerseits am Gewerbe, denke aber auch, das du durch dein Auftreten dir oftmals selber Probleme machst, die eigentlich kommunikativ gelöst, nicht entstanden wären. Ein Beispiel: Dein Weg zur Langen Reihe. SAG dem Fahrer mit einem freundlichen Bitte vorher, WIE du gefahren werden möchtest, so vermeidest du nachträglichen Ärger. Wenn einer deine Karte nicht nimmt, obwohl er Aufkleber dafür draußen am Fenster hat, dann zeige ihn dafür an: Jeder seriös arbeitende Kollege klebt bei einem tatsächlichen technischen Defekt diese Aufkleber ab oder weist schon beim Einstieg darauf hin. Und ja, es kann tatsächlich mal einen Defekt geben (bei mir einmal in 8 Jahren Drucker im Dutt). Und wenn er die Kurztour verweigert, natürlich auch, das ist dein Recht, keine Diskussion drüber.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, sollte klar geworden sein: Ich bin der Chef, du kannst viel gute Dienstleistung von mir bekommen, wenn du freundlich bist. Bist du das nicht, bekommst du genau das: Meine gesetzlichen Pflichten in Mindestform!

LG
Dura lex, sed lex.

BerlinerJung
Vielschreiber
Beiträge: 316
Registriert: 24.06.2015, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von BerlinerJung » 31.10.2016, 19:11

@oktoberfest
nach dem lesen,deines textes,kam über die tage nen gefühl in
mir auf.nennt sich zweifel.bestärkt,haben mich die texte
von ferndiagnose_genie_sascha5000.hier nen beispiel.
Sascha1979 hat geschrieben: Du, als Dienstleister, fährst das, was ich dir sage!!!
Auch, wenn ich "bitte" und "Danke" weglasse!!!

Da hast du nämlich KEINEN Anspruch drauf!!!
das is halt mein gefühl.musste diesen zum ausdruck bringen :mrgreen:

sascha? erwischt? :D

nimms mir nicht übel falls ich daneben lieg,oktoberfest.
Taxi Georg hat geschrieben:
Und ja, ich sage fast täglich NEIN zu meinen Fahrgäste! Z.B. bei:
- "können sie mir einen Blanko-Quittung geben?"
- "Können sie mir 100.- € wechseln?"
- "können sie mich für 50.- € nach Köln fahren?"
- "können sie mir die 4 Koffer in den 5 Stock bringen?"
- "können sie mir sagen, wann die nächste S-Bahn losfährt?"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: killer!
TaxiBabsi hat geschrieben: Dein Geschreibsel ist einfach nur lächerlich.

Und nun nochmal: wenn ein Fahrgast keine Musik hören möchte machst Du Deinen Wellenempfänger gefälligst stumm oder besser aus. Nix mit anderem Sender oder ähnlichem Quatsch.
funk und radio lautstärke,gerichtet an der wahrnemung des
fahrers können bei ner besetzten fahrt mitlaufen.

stell dir ma vor,nen fahrgast bittet dich den funk auszuschalten.
mein gedanke...hat der was vor(?).
"machen sie das radio aus (!)" mein gedanke....will der streß :shock:

das löwenzahn derart reagiert,macht sinn.oder liest du nicht alle
texte mit?
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Winston Churchill

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von TaxiBabsi » 31.10.2016, 20:30

Dienstleistung wird von vielen hier sehr kleingeschrieben.

Mit ein Grund weshalb die Kundschaft zu Mietwagen und alternativ innovativen Vermittlern mit wirksamem Qualitätsmanagement wechselt.

Fazit: das "ich bin der Chef" Benehmen schreckt die Kunden zu Recht ab, ihr verliert Kunden, Fahrten und bares Geld.

Beschämend und dumm wie hier öffentlich bekennend der Kunde als Bittsteller degradiert wird.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 31.10.2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Guter_Kollege » 31.10.2016, 20:39

Sascha1979 hat geschrieben:Finde ich großartig, dass wir uns jetzt vielfach einig sind, dass das gewerbe ein massives Qualitätsprobleme hat.
Dein Eindruck täuscht!!!
Ledig das Forum hier stellt einen Pool dar, in welchem alle, aber auch wirklich alle möglichen Probleme intensiv ausdiskutiert werden.
Und die Tatsache, dass Du nun schon eine Weile hier herumspamst, lässt Dich glauben, dass Du inzwischen fachkundig mitdiskutieren kannst.
Phänomen: Sperre ein Schwein nur lange genug in einen Schafstall ein. Es wird am Ende glauben, es sei selbst ein Schaf.
TaxiBabsi hat geschrieben:Beschämend und dumm wie hier öffentlich bekennend der Kunde als Bittsteller degradiert wird.
[facepalm]Beschämend und dumm ist vorwiegend Dein Nichtwissen in vielen Taxifragen.[\facepalm]
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 31.10.2016, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von TaxiBabsi » 31.10.2016, 20:46

Guter_Kollege hat geschrieben:
Sascha1979 hat geschrieben:Finde ich großartig, dass wir uns jetzt vielfach einig sind, dass das gewerbe ein massives Qualitätsprobleme hat.
Dein Eindruck täuscht!!!
Ledig das Forum hier stellt einen Pool dar, in welchem alle, aber auch wirklich alle möglichen Probleme intensiv ausdiskutiert werden.
Und die Tatsache, dass Du nun schon eine Weile hier herumspamst, lässt Dich glauben, dass Du inzwischen fachkundig mitdiskutieren kannst.
Phänomen: Sperre ein Schwein nur lange genug in einen Schafstall ein. Es wird am Ende glauben, es sei selbst ein Schaf.
TaxiBabsi hat geschrieben:Beschämend und dumm wie hier öffentlich bekennend der Kunde als Bittsteller degradiert wird.
[facepalm]Beschämend und dumm ist vorwiegend Dein Nichtwissen in vielen Taxifragen.[\facepalm]
Dieses Forum und die vielfach erschreckenden Beiträge spiegeln die Situation auf der Strasse sehr genau.

Jeder stille Leser und damit potentieller Kunde wird seine Entscheidung überdenken ob er mit den "ich bin der Chef" Taxifahrern oder mit den überzeugten Taxi Dienstleistern fahren wird.
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 31.10.2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von alsterblick » 31.10.2016, 20:54

Oftmals sind die FG neben der Spur, dann wiederum auch Taxifahrer/innen.
So what ?
Je mehr Taxifahrer geflissentlich werden/würden, desto mehr übersteuern die FG.
Wenn ich FG nicht ungehemmt routiniert rauswerfen würde, wäre der FG-Markt noch respektloser. Offenbar sind meine Gegenreaktionen nachvollziehbar akzeptabel, sonst hätte ich sicherlich schon behördliche Vorladungen. Bisher jedoch NULL ! 8)
Manchmal muß man den FG auch sagen wo es langgeht und nicht umgekehrt. :mrgreen:
Meine derzeitige MT Bewertung liegt bei 4,97 8), soviel falsch kann ich nicht machen, zumal hoher MT-Tourenanteil.
Zuletzt geändert von alsterblick am 31.10.2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

ilkoep
Vielschreiber
Beiträge: 1106
Registriert: 06.06.2014, 23:30
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von ilkoep » 31.10.2016, 21:09

Sascha1979 hat geschrieben: Wenn ich will, dass du das Radio ausmachst, dann machst du es aus!
Und wenn wir dann in einer Vollsperrung landen, ist es meine Sache!!!

Weil ich als Kunde nämlich bestimme wohin du fährst oder auch mit laufenden taxi Meter stehst!
Und wenn ich in einen Stau oder eine Vollsperrung fahren will, dann ist auch das deine verfluchte bdförderungspflicht!!!
Vatter mach Licht. Spielt ihr hier Muppet Show? Mit Real Life hat das nix zu tun.

So einen Kotzbrocken als Fahrgast habe ich in 29 Jahren einmal erlebt. Und der ist mitten im Wald ausgestiegen. Da hat auch das Flehen seiner Gemahlin nichts geholfen.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von Guter_Kollege » 31.10.2016, 21:19

scarda hat geschrieben:Um Service geht MyTaxiBabsiAgitPropBot nie.
In der Tat! Ebenso dier merkbefreiten Nervensäge und Lügenbaron ***!
Sascha1979 hat geschrieben:Und wenn ich in einen Stau oder eine Vollsperrung fahren will, dann ist auch das deine verfluchte bdförderungspflicht!!!
Absoluter Nonsense!
Als erstes würde ich zum Gerichte ein psychlogisches Gutachten über Dich anfertigen lassen, welches Deine Unzurechnungsfähigkeit belegt überhaupt diese Tour angetreten haben zu dürfen.
Aus reiner Schikane so einen Unsinn zu fordern, dürfte selbst das simpelst gestrickte Gemüt eines Amtsrichters erregen - und den Taxifahrer von Schuld freisprechen.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 31.10.2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Anzeige wegen Raub und Körperverletzung

Beitrag von SindSieFrei? » 31.10.2016, 21:41

TaxiBabsi hat geschrieben:...
Dieses Forum und die vielfach erschreckenden Beiträge spiegeln die Situation auf der Strasse sehr genau.
Jeder stille Leser und damit potentieller Kunde wird seine Entscheidung überdenken ob er mit den "ich bin der Chef" Taxifahrern oder mit den überzeugten Taxi Dienstleistern fahren wird.
Babsi, ich weiß nicht wie du das als Frau löst, OHNE dem FG das fingergespitzte Gefühl zu geben, das du die Chefin bist, bist du kritischen Situationen gegenüber wesentlich empfänglicher!!! Wenn du meine Aussagen richtig liest und nicht falsch in deine "Thesen" umdeutest, musst du diesen zustimmen. Ansonsten sind deine FG deine Herrscher! Nicht mal eine Prostituierte (nein, nicht frauenfeindlich gemeint, ich habe höchsten Respekt vor den Damen!!!) wird sich bei ihren Kunden den "Chefstatus" aberkennen lassen, es wäre lebensgefährlich für sie! Genauso bei uns. Bestimmt und korrekt machst auch du Ansagen, widersprichst du dem, kannst du keine Taxifahrerin sein. Im Übrigen drückt das Wort FahrGAST die Beziehung aus: Er ist ein GAST, der sich wohlfühlen soll, aber sich auch zu benehmen hat wie ein Gast. Das erfordert in aller erster Linie Respekt gegenüber dem GastGEBER. Ein Geben und Nehmen.

Damit auch du es verstehst: Dienstleistung ist nicht Versklavung! Die Rollen sind klar verteilt in der Geschäftsbeziehung. Erfüllung meiner gesetzlichen Pflichten oder maximaler Service, darüber entscheidet der Kunde durch SEIN Verhalten. Und auch wenn du es nicht glauben wirst: 99,9% meiner Kunden erhalten durch ihr Verhalten den maximalen Service, weil sie nett und freundlich sind. Das war vor My Taxi so und wird nach My Taxi so sein, trotz deinem ewigen Gefasel von angeblich professionellerer Dienstleistung durch New Economists, das ja nur ein Pseudoargument in deiner Rhetorik ist! Denn auch du kannst unliebsame Gestalten bei MT sperren lassen. Zu deiner weiteren Information: Ich bin für niemand gesperrt! Ich habe bis heute nach meiner Erinnerung ca. 4 Mal FG rausgeschmissen in 8 Jahren. OHNE nachträgliche Beschwerde.

Schönen Abend.
Dura lex, sed lex.

Antworten