Wie sollten Taxifahrer bezahlt werden?

Was meinen die Forenmitglieder?
Antworten

Wie sollten Taxifahrer bezahlt werden?

Umfrage endete am 11.03.2012, 19:31

Prozente
20
38%
Stundenlohn
8
15%
Stundenlohn + individuelle Prozente
15
29%
Stundenlohn + Beteiligung am Firmenerfolg
9
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Wie sollten Taxifahrer bezahlt werden?

Beitrag von jr » 11.01.2012, 19:31

Eine knapp 3 Jahre alte Umfrage im Forum ergab auf die Frage "Wie wirst Du bezahlt?" 14 mal Prozente, 1 mal Stundenlohn, 1 mal beides kombiniert. Aus aktuellem Anlaß stelle ich die Umfrage etwas modifiziert wieder ein. Ob Gesetze oder Verordnungen bestimmte Lohnzahlungsmodalitäten nahelegen, soll dabei außer Betracht bleiben.

Die Diskussion findet bitte weiter im Thread Fahrerentlohnung im Taxigewerbe statt. :arrow: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=7158

Antworten