[Görlitz] Keine Warteschleife für Taxis

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.

[Görlitz] Keine Warteschleife für Taxis

Beitragvon Taxi Georg » 04.01.2018, 09:39

Keine Warteschleife für Görlitzer Taxis
Nach einem Theaterbesuch warten Seniorinnen vergeblich auf ihre Heimfahrt. Doch der Fehler lag auch bei ihnen.

SZ-Online: :arrow: weiterlesen

SZ hat geschrieben:Taxifahrer sind nicht dafür verantwortlich, wie lange Veranstaltungen dauern, zu denen sie gerufen werden

Sehe ich genau so. Der Fahrer hat alles richtig gemacht!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 7561
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [Görlitz] Keine Warteschleife für Taxis

Beitragvon peterm18 » 10.01.2018, 11:34

Nicht gerade die feine Art. Aber die Fahrt könnte man auch früher anmelden
peterm18
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018
Wohnort: München

Re: [Görlitz] Keine Warteschleife für Taxis

Beitragvon TWG » 23.01.2018, 04:00

Hallo,

andere Alternative wäre gewesen, weiter zu warten und um 21:15 Uhr den Taxameter anzuschalten.
Das Theater der alten Damen hätte ich mir aber auch nicht antun wollen, wenn bei Einstieg bereits 20,-€ auf der Uhr standen,
obwohl der Fahrer dann auch durchaus korrekt gehandelt hätte!

Gruß aus Düsseldorf
Thomas
TWG
Vielschreiber
 
Beiträge: 639
Registriert: 09.08.2012
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Görlitz] Keine Warteschleife für Taxis

Beitragvon TaxiBabsi » 23.01.2018, 04:22

Auch Senioren sollten erst denken und dann bestellen.
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2207
Registriert: 09.05.2005


Zurück zu Aktuelle Nachrichten und Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste