[Unfall] Crash an der Alster

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

[Unfall] Crash an der Alster

Beitrag von TaxiBabsi » 20.12.2017, 20:10

Einer fuhr durch ROT.

:arrow: Bild

Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 08.01.2018, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.

KlareWorte
Vielschreiber
Beiträge: 793
Registriert: 19.06.2014, 10:21
Wohnort: Zuhause

Re: Crash an der Alster, Truemmerfeld nach Taxi-Crash.

Beitrag von KlareWorte » 20.12.2017, 21:17

Typisch Bild
Beide erwartet Ordnungswidrigkeits-Verfahren.
Klar und beide Verfahren werden vermutlich eingestellt ist, weil nicht feststellbar sein wird, wer durch Rot ist.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Crash an der Alster, Truemmerfeld nach Taxi-Crash.

Beitrag von alsterblick » 20.12.2017, 21:36

Frage an die HH (örtliche Profiinsider).
Taxe Daimler kam aus Ferdinandtor , dem Schadensbild nach
und fuhr bei rot !
Aber warum hatte nicht die andere Taxe ( V W) rot ?
Suche nach "Plausibilitaets-/ Anscheinsbeweis".
Da kommen wohl auch die Bullen nicht drauf.

Grüße Peter F.
Zuletzt geändert von alsterblick am 20.12.2017, 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Crash an der Alster, Truemmerfeld nach Taxi-Crash.

Beitrag von Grossraum » 21.12.2017, 15:04

Ganz klar, beide hatten GRÜN.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Crash an der Alster, Truemmerfeld nach Taxi-Crash.

Beitrag von alsterblick » 21.12.2017, 16:40

Gestern Abend (unterwegs/Taxe) konnte ich eher nur den Text lesen und das Bild kaum erkennen.
Wenn das Taxi (Daimler !?) aus Ferdinandtor Richtung Norden fuhr, dann ja wohl auf der Ferdinandtor-Westseite, also Einbahnstrasse falschrum und hatte dort dann ja gar kein Ampelsignal und wurde von der VW-Taxe gerammt (von der Kennedybrücke kommend).
Sehe ich das richtig auf dem Foto/ Bild ?

Alternativ könnte die VW-Taxe an der Alster eine Wende (bei Rot) gemacht haben wollen und rammte dabei die Daimlertaxe von der Kennedybrücke kommend.

PS
Meine Zeilen von gestern sind dann ohnehin hinfällig, weil ich von Ferdinandtor-Ostseite (Bahnunterführung Richtung Norden) ausging.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten