Neue Fahrer-App bei myTaxi

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Neue Fahrer-App bei myTaxi

Beitrag von Poorboy » 20.11.2017, 19:36

alsterblick hat geschrieben: Wie sieht es aktuell aus, wenn ein FG eine VB storniert. Wird man bereits gesperrt ?

Natürlich nicht, war ein Fehler in der Beta. Wie schon mal davor, als Payment nicht funktionierte. War natürlich blöde, zwei Fahrgästen, die Payment bestellt hatten, erklären zu müssen, dass sie bar bezahlen müssen. Weitere Payment-Touren habe ich in der Nacht nicht mehr angenommen.

Am folgenden Tag war der Fehler behoben.

Poorboy

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Fahrer-App bei myTaxi

Beitrag von alsterblick » 20.11.2017, 20:00

Offenbar denken FG, eine VB ist verlässlicher bzw. "bequemer".
Soll mir als Hobbyprofi egal sein, solange mir downtown die Abholzeit weiterhin angezeigt wird.
ZB. in HH / Klausstr(Altona) oder Mühlenkamp muß / werde ich gewöhnlich keine VB mit 3-5 Min Vorlauf annehmen, alleine schon weil mich ein HVV-Bus bis dahin weggerammt haben könnte. :roll:
Zuletzt geändert von alsterblick am 20.11.2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Neue Fahrer-App bei myTaxi

Beitrag von TaxiBabsi » 20.11.2017, 20:54

VB‘s sind tatsächlich potentere Fahrten, Gleiches gilt für Payment-Bestellungen.

Antworten