Seite 1 von 1

Salem Aleikum

Verfasst: 04.11.2017, 15:00
von TaxiBabsi
Hamburg.

https://fink.hamburg/2017/11/schachspie ... axifahrer/

Da möchte man als Kunde nicht stören.

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 04.11.2017, 21:21
von Lars789852
Warum eigentlich nicht. Ein bisschen geistige Anstrengung tut doch bestimmt mal ganz gut. :D

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 05.11.2017, 07:45
von TaxiBabsi
Am Flughafen pokern die Kollegen, woanders wird Schach gespielt usw.

Ich möchte arbeiten und stehe bereit um meine Gäste zu bedienen.

In der Freizeit kann jeder tun was er will, in der Arbeitszeit wird gearbeitet.

Die Arbeitszeit kann sinnvoller als mit Spielen genutzt werden, Fahrzeugpflege ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 05.11.2017, 09:26
von Taxi Georg
TaxiBabsi hat geschrieben:Fahrzeugpflege ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Reinigungsarbeiten sind am HP verboten! ;-)

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 05.11.2017, 12:08
von TaxiBabsi
Straussenfederwedelnutzung zum Entstauben ist erlaubt. Waschen (Taxi) und Reparaturarbeiten sind am HP verboten. Körperpflege am HP grenzwertig.

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 05.11.2017, 17:43
von AsphaltRunner
TaxiBabsi hat geschrieben: Ich möchte arbeiten und stehe bereit um meine Gäste zu bedienen.
Aleikum Salam

Ich verstehe jetzt nicht dein Problem :?:

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 05.11.2017, 18:34
von Taxi Georg
AsphaltRunner hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht dein Problem :?:
DAS! versteh hier nie einer! ;-)

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 06.11.2017, 18:10
von Grossraum
Die sollten doch die Fahrgäste zum Hütchen-Spiel einladen.

Verlierst du Fahrgast zahle doppelt. Wenn du Fahrgast gewinne isch fahre umsonst.

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 06.11.2017, 18:30
von SindSieFrei?
Unsere Hachmannplatz-Kollegen sind eine Institution in HH. Es ist doch gut zu lesen, das man aus der manchmaligen Not der Langeweile etwas für den Geist tut. Und das sogar integrativ wirkend im Kleinen. Ich denke aber, das die Wartezeiten durch die erfolgreiche Reduzierung der Taxenanzahl in HH nicht mehr allzuviel "SPIELraum" bieten, denn immer öfter liest man selbst bei uns im Funk die GM: Hachmannplatz keine Taxen. In diesem Sinne: Fette Beute.

LG

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 07.11.2017, 01:50
von Poorboy
Kauft Euer Zentrale mal einen aktuellen Stadtplan. Der Bahnhofsvorplatz heißt schon länger Heidi-Kabel-Platz :mrgreen: !

Poorboy

Re: Salem Aleikum

Verfasst: 07.11.2017, 03:00
von Berni
AsphaltRunner hat geschrieben:
TaxiBabsi hat geschrieben: Ich möchte arbeiten und stehe bereit um meine Gäste zu bedienen.
Aleikum Salam

Ich verstehe jetzt nicht dein Problem :?:
Ich glaube, er will uns zu verstehen geben, dass er am Standplatz mindestens eine halbe Stunde braucht, um per "Straussenfederwedelnutzung" die zentimeterdicke Staubschicht im Auto zu beseitigen. :D