Taxi Fahrer rast in eine Gruppe fussgänger

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Taxi Fahrer rast in eine Gruppe fussgänger

Beitrag von Sascha1979 » 17.09.2017, 14:25

Es wird derzeit noch ermittelt ob eine Gruppe von 15 fussgängern alle bei rot gelaufen sind, oder der eine Taxi Fahrer rot hatte.
Ich bitte daher sich mit schuld Zuweisungen noch zurück zu halten bis die polizeilichen Ermittlungen weiteres ergeben.

Dann kann der Schuldige natürlich hier verbal zerfleischt werden:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... w_facebook

Es sollten unbedingt die Ruhezeiten von Taxi Fahrern strenger kontrolliert und aufgezeichnet werden!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Taxi Fahrer rast in eine Gruppe fussgänger

Beitrag von Löwenzahn » 22.09.2017, 00:06

Jaja, Gruppe Fußgänger... waren nur zwei auf der Straße... immer diese Übertreibungen

Antworten